Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Newbie
    Registriert seit
    10.11.2014
    Beiträge
    2

    Frage Project Nevada Problem

    Hallo Modder-Gemeinschaft!

    Ich habe ein Problem mit Project Nevada: Sobald ich das Spiel öffne, lädt es bis zum Hauptbildschirm, kann dann auch alles fehlerfrei machen. Jedoch sobald ich mein Spiel lade erscheint ganz kurz der Bildschirm des Spiels, sehe also wo ich mich befinde und kann mich sogar für einen Bruchteil etwas bewegen, dann erscheint das Interface von Nevada und genau darauf beendet das Spiel sich von alleine. Keine Fehlermeldung, kein Freeze oder sonstiges, es geht einfach aus.

    Zur Info habe mir damals als FNV raus kam die No Gore Version auf Deutsch auf Steam gekauft und dann nach und nach mit dem Release alle DLCs gekauft. Also quasi auch bis zu Gun Runners Arsenal.
    Ich habe mir das Spiel frisch von Steam runtergeladen und dann kam natürlich erstmal der New Vegas Script Extender (NVSE) die neueste Version auf deren Seite gezogen und alles da hingeschoben wo es hingehört. (es steht dort sogar dass die German No Gore version nun auch unterstüzt wird)

    Habe dann vorher einige Interface Mods: DarNified UI NV, Mod Configuration Menu, One HUD - oHUD und Unified HUD Project raufgeladen, die ja an sich nur das Interface ändern und halt das Mod Menu für Einstellungen.
    Bis dahin hat alles einwandfrei funktioniert mit der NVSE.exe, ich konnte ohne Absturz laden und spielen.
    Erst als ich dann Projekt Nevada installiert habe und das Spiel dann lade komme ich zu meinem Problem wie oben beschrieben. Wenn ich die esm/esp Dateien deaktiviere funktioniert auch wieder alles.

    Ich weiß wirklich nicht woran es liegt, habe es auch schon mehrmals neu runtergeladen, und nur den NVSE + Project Nevada gestartet und hatte dasselbe Problem.

    Falls es noch wichtig ist: habe eigentlich ausreichend Arbeitspeicher und Windows 7 und die Grafikkarte sollte Problemlos funktionieren.

    Würde mich sehr über Hilfe freuen, da ich das Spiel gerne mal neu erleben möchte mit ein paar Mods

  2. #2
    Gorin
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Reysig Beitrag anzeigen
    (es steht dort sogar dass die German No Gore version nun auch unterstüzt wird)
    NVSE unterstützt die No Gore-Version, aber Project Nevada hat Probleme damit.
    Ich denke da wirst du leider ohne PN spielen müssen.

    Project Nevada wurde für die englische Version entwickelt und die kennen keine No Gore-Version.
    Per Skript greift Project Nevada direkt auf spezielle Spieleinstellungen zu, die für Gore zuständig sind.
    Dass dadurch ein CTD entsteht, wenn man eine Version hat, die ein Problem mit solchen Spieleinstellungen hat (weil No Gore), kann ich mir gut vorstellen.

    Leider glaube ich nicht, dass daran noch etwas geändert wird außerdem ist es gar nicht sicher, dass PN ohne diese Einträge überhaupt funktioniert.

  3. #3
    Newbie
    Registriert seit
    10.11.2014
    Beiträge
    2

    Standard

    Alles klar, dann habe ich wenigstens Gewissheit, dass es daran liegt auf jeden Fall danke erstmal für die schnelle Antwort! Naja muss ich wohl entweder ohne spielen oder mir ne andere Version holen

    Edit: okay, Problem gelöst habe mir nen Uncut Patch geholt und damit läufts einwandfrei, danke nochmal
    Geändert von Reysig (10.11.2014 um 20:05 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •