Seite 3 von 13 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 123
  1. #21
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Act 10 - Moon; Luna


    Ich habs mir doch noch heute ansehen können Es war z.T. so, wie ich das gedacht hatte (Spoilertext), aber bei weitem nicht so emotional wie noch die letzte Folge.

    Spoiler:
    Wir haben nun erfahren, dass die Shintennou wirklich die Leibgarde von Prinz Endymion in Silver Millenium war. Queen Beryls Gehirnwäsche hatte nicht mehr so wirklich standgehalten und sie haben sich daran erinnert. Jedoch hat das fiese Weibsbild erneut einen Versuch gestartet und sie fielen wieder unter die Kontrolle von Beryl.

    Auch die Sailor-Kriegerinnen wissen jetzt endlich, dass sie mal in sie verliebt waren. Doch bevor Sailor Moon sie mit ihrer "Attacke" heilen bzw. reinigen konnte, sind sie verschwunden.


    Nun gibt es im Netz wilde Theorien über diesen Vorfall - selbst Aurora hat eine Unbedingt die Comments lesen! (Video eine Seite davor) Und die ist gar nicht mal so schlecht. Sollte diese wirklich eintreffen, dann wäre das schon ein starkes Stück.

    Sailor Moon trifft auf dem Mond auch zum ersten Mal ihre Mutter - Serenity. Ja, die heißt auch so. Diese erzählt ihr so einiges darüber, wer sie letztendlich ist und dass die Sailor Senshi keine andere Aufgabe haben, als die Prinzessin zu beschützen und Silver Millenium wieder aufzubauen, welches vor langer Zeit durch Queen Metalia gefallen ist. Auf dem Mond sind nur noch die Ruinen des einst so schönen Königreichs inkl. des Mondpalasts zu finden. Wie das da normalerweise aussieht, zeigt ein kurzer Flashback. Oder aber ihr schaut mal hier rein



    In Act 11 wird Endymion näher beleuchtet, der, wiederbelebt von Beryl, erneut auf die Erde losgelassen wird. Dieses Mal aber leider auf der bösen Seite Damit folgt der Anime doch anscheinend dem inoffiziellen Plan, den ich vor ein paar Tagen mal gepostet hatte. Geil
    Geändert von Don Kan Onji (17.11.2014 um 01:48 Uhr)


  2. #22
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Ist ja geil, das am Ende ist ein Wandbehang? Dachte, das sei ein Poster. Wie geil Da freu ich mich ja auf meine zweite Bluray, die, so hoffe ich, Anfang Dezember hier eintrudeln wird. Das "Poster" ist übrigens eine Beigabe und exklusiv für die Leute, die bei CD Japan bestellt haben und noch bestellen werden. Alle weiteren Infos in diesem Thread.



  3. #23
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Nun gibt es im Netz wilde Theorien über diesen Vorfall - selbst Aurora hat eine Unbedingt die Comments lesen!
    Braucht ihr nicht mehr, in der neuesten Folge von Crystal Cast geht sie auch darauf ein Das Poster im Hintergrund find ich geil.



  4. #24
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Woran merkt man, dass Intros Erfolg haben? Genau, u.a. werden davon unzählige Coversongs gemacht. Von Moon Pride findet man u.a. dieses hier. Der Typ in der Mitte rockt einfach alles weg Wie der den Anfang raushaut:



    ---

    Noch ein gutes Cover (und auch der gesamte Song) ist dieses hier Wer wissen will, wer da gerade singt, auf das Zeichen, welches am Anfang eingeblendet wird, achten

    https://www.youtube.com/watch?v=9XzyqqzWLWU


  5. #25
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard



    Nicht mehr lange ists hin und wir werden am Sonntag endlich sehen, wie es mit Mamoru weitergeht. So langsam muss ich auch mal meine dritte Volume zu Crystal bestellen^^ Bald dürfte auch endlich meine 2. Volume dazu eintrudeln, wenn der Zoll sich nicht wieder so lange verdaddelt.

    Noch mal ein Vergleich Old vs. New:







  6. #26
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Meine Mercury Volume 2 ist leider noch nicht angekommen, aber dafür gibt es Big News - zur dritten Volume mit Sailor Mars!!

    Coverart:



    Und hier nochmal die Nahaufnahme:



    ---

    Gestern meine Bestellung aufgegeben. I'm so hyped Sehen werde ich diese Volume aber sowieso erst Mitte Januar 2015 Am 10. Dezember 2014 wird sie in Japan erscheinen


  7. #27
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Die Wartezeit auf meine 2. Volume wird so langsam unerträglich Jetzt sinds schon 4 Wochen
    Um dem vorzubeugen, hier mal ein Song von den Moonies zu Chibiusa (übrigens Chibi-usa = kleine Usagi ) in der bösen Form:



    Bin mal auf Crystal gespannt, wenn die kleine als "Black Lady" die Sau rauslässt



  8. #28
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Act 11: Wiedersehen - Endymion

    Diese Folge war nicht so emotional wie die letzten paar, aber die hatte es schon auch in sich.

    Prinz Endymion kehrt auf die Erde zurück, um unter der Kontrolle von Queen Beryl Sailor Moon selbst und ihre Kommandozentrale ausfindig zu machen. Er bringt den Spieleladen-Besitzer unter seine Kontrolle und stellt sich als neue Aushilfe Endo vor.

    Luna und ihre Freunde versuchen Usagi klarzumachen, dass es sich bei diesem Mamoru zwar um seinen Körper, aber nicht seinen Geist handelt, was sie natürlich nicht versteht. Ich kann das auch ein bisschen nachvollziehen, wenn man bedenkt, dass die Liebesgeschichte zwischen Mamoru und Usagi in diesem Anime viel ausgereifter ist. Eigentlich müsste Usagi das aber merken (was sie im Laufe der Folge auch tut), denn Mamoru nennt sie Usagi-chan, nicht mehr Usako.

    In einem harten Kampf wird Luna schwer verletzt und nun erkennt auch Sailor Moon, dass sie alles aufbieten muss, um den Feind zu schlagen und ihren geliebten Mamoru zurückzugewinnen.

    ---

    Eine tolle Folge Leider kann ich die Reaktion von meiner YouTuberin noch nicht posten, da es sie noch nicht gibt, aber sobald die online geht, erfahrt ihr es hier Die nächste Folge wird sich um Queen Metalia drehen und somit hätten wir wieder den unwiderlegbaren Beweis dafür, dass der inoffizielle Zeitplan wohl der richtige ist. Noch 2 Folgen, dann beginnt die R-Story Ich kanns kaum erwarten.

    Und am 20. Juni 2015 kommt dann endlich Black Lady - die böse Chibiusa.
    Geändert von Don Kan Onji (08.12.2014 um 01:31 Uhr)


  9. #29
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Die sehen doch chic aus find ich. Chibiusas Glocke und Helios sind meine Favoriten. Erhältlich wohl nur in Japan:



    Laut meinen Infos wohl hier:

    http://p-bandai.hk/


  10. #30
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Die richtig gute Nachricht vorweg: Meine 2. Volume samt Stoffposter ist heute endlich eingetrudelt Dazu aber morgen, denn heute hab ich keine Lust mehr, irgendwelche Fotos zu knipsen

    Dafür gibts aber die neue Reacts Folge von der guten Samantha, welche ich mir auch gleich mal geben werde



Seite 3 von 13 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •