Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Nerd Avatar von Andrei the Tzimisce
    Registriert seit
    11.02.2010
    Beiträge
    2.683

    Standard Achievement Liste veröffentlicht Natürlich Spoilerwarnung

    Hier der Link zur Achievement Liste
    Siehe: http://www.xboxachievements.com/game.../achievements/
    Geändert von Andrei the Tzimisce (12.12.2014 um 18:12 Uhr)

  2. #2
    I am your sword! Avatar von Jeriko
    Registriert seit
    28.06.2014
    Beiträge
    1.964
    Gamer IDs

    Gamertag: Gaige PSN ID: Minn-Erva

    Standard

    Zitat Zitat von Andrei the Tzimisce Beitrag anzeigen
    Interessanterweise wurden neben den Achievements auch passene Screenshot veröffentlicht.
    Ist bei der Xbox One so üblich, dass es nicht mehr simple Icons bei den Achievements gibt, sondern Screenshots die die jeweilige Situation zeigen.

    Die Achievements werde ich mir nicht anschauen. Das liegt nicht mal an den Spoilern, sondern weil ich meinen ersten Durchgang stets ungezwungen und ohne mögliche Achievement-Chancen im Hinterkopf machen möchte.

  3. #3
    Nerd Avatar von Andrei the Tzimisce
    Registriert seit
    11.02.2010
    Beiträge
    2.683

    Standard

    Zitat Zitat von Nimaris Beitrag anzeigen
    Ist bei der Xbox One so üblich, dass es nicht mehr simple Icons bei den Achievements gibt, sondern Screenshots die die jeweilige Situation zeigen.
    Ach was. Ich finde das geht ein wenig zu weit. Ok es jetzt nicht den richtig großen Spoiler, aber muss das sein?


    Nebenbei die Figur, die ich gespoilert habe, ist richtig kein großer Spoiler. Es nur ein wenig befremdend wegen der neuen Engine. Ansonsten nichts Schlimmes.

  4. #4
    /人◕ ‿‿ ◕人\ Avatar von Vab´s
    Registriert seit
    28.10.2014
    Beiträge
    1
    Gamer IDs

    PSN ID: Vabloo

    Standard

    Werde ebenfalls die Achievements nicht anschauen, ich weiß genau, wenn ich sie anschaue, würde es die Art wie ich spiele zu sehr beeinflussen, da ich gerne immer so viele Trophys wie nur möglich abstaube ^^´

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •