Seite 3 von 14 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 139
  1. #21
    Enjoy the Silence Avatar von Jezebel
    Registriert seit
    05.12.2009
    Beiträge
    2.062

    Standard

    Zitat Zitat von RazorX Beitrag anzeigen
    ...ist vom 03.10.14...in Bezug auf die Keep...
    Sagt das was aus ???
    ... ähm, ja nämlich:

    Zitat Zitat von Andrei the Tzimisce Beitrag anzeigen
    Allerdings finde ich es in der englischen Version schon ziemlich geil, das dies dort Brian Bloom tut. Varric englische Stimme.
    = das bezog sich wohl auf die englische Version.

  2. #22
    Träumerin Avatar von Jussylein
    Registriert seit
    05.03.2012
    Ort
    In meiner eigenen Welt :)
    Beiträge
    18
    Gamer IDs

    PSN ID: Jussylein-1982

    Standard

    Hallo Zusammen,

    Ich nerve schon Ea seit Sommer mit meiner Varric bitte und Morrigans Stimme, aber EA hatte ja mit einem Augenzwinker mir auf FB angedeutet mit diesem, Text

    Das wär schon, oder?
    deswegen ging ich davon aus, dass sie auf Kontuinität achten, ich bin sehr Viel auf FB Aktiv aber mit Morrigan gebe ich nicht auf! XD

  3. #23
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    Das muss einfach klappen. Leni oder Couga werdens morgen bestätigen...vielleicht...

    Irgendwie passt die Frau gar nicht zu dieser Stimme...man hat ja da immer so seine Vorstellungen, wenn man jemanden hört...



    Wenn man sich die bekannten Chars mal vor Augen hält...Liara und Morrigan, beide arrogant, eitel und ziemlich kaltschnäuzig...
    Naja, coole Stimme jedenfalls...

  4. #24
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Zitat Zitat von Andrei the Tzimisce Beitrag anzeigen
    (Das habe bewusst fett gemacht, damit mir keine Schlauköpfe ankommen, aber Morrigan ist ja die arkane Beraterin von Kaiserin Celine)
    Da kommt der Schlaukopf aber an und weist dich darauf hin, dass die Kaiserin Celene heißt.

    Sorry, den konnt ich mir nicht verkneifen.

  5. #25
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    Eher nicht. Morrigan ist keine Begleiterin und noch ist sie keine Beraterin der Inquisition
    (Das habe bewusst fett gemacht, damit mir keine Schlauköpfe ankommen, aber Morrigan ist ja die arkane Beraterin von Kaiserin Celene)
    Wissen wir ja schon alles. In Trailern hat man aber Morri zusammen mit dem Team fighten sehen. Wenns also nicht nur schlichte Werbung war...gibts sicher Quests oder sicher interessante Dialoge. Cullen hat seine Voice...und der war bisher nur Nebenchar...kein DLC, kein Begleiter.
    Spricht vieles dafür, das wir Glück haben...wie man das auch drehen mag...

  6. #26
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Der Magier Dorian wird von Peter Flechtner gesprochen. Ihr werdet euch vielleicht an Ben Affleck oder Val Kilmer erinnert fühlen. Mit über 2000 Sprechrollen haben wir auch in Peter einen sehr erfahrenen, renommierten deutschen Sprecher an Bord
    https://www.facebook.com/dragonage.d...149756/?type=1

  7. #27
    I am your sword! Avatar von Jeriko
    Registriert seit
    28.06.2014
    Beiträge
    1.964
    Gamer IDs

    Gamertag: Gaige PSN ID: Minn-Erva

    Standard

    Ich hoffe ja, dass sie bald mal Josephines deutsche Sprecherin enthüllen werden. Wird nämlich auf jeden Fall meine Romanze für meinen ersten männlichen Inquisitor (ich weiß, dass sie auch für Frauen geht), da muss die Stimme natürlich passen.

  8. #28
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    Cullen ist ein schlechtes Beispiel. Als Berater des Militärs der Inquisition hat er deutlich mehr Text im Spiel als Morrigan. Völlig egal was er früher war.
    Er ist einer der wichtigsten Personen im Spiel.
    Das ist Morrigan nicht. Und daher gibt es eigentlich keinen Grund ihre Sprecherin zu enthüllen.
    Bist der beste "Gegensprecher"...den ich kenne...
    Dann müßtest Du ein unreleastes 200 Stunden-Spiel schon vor allen anderen komplett kennen. Du kennst doch Morrigans Rolle gar nicht. Und nur weil ein NPC vor einem Tisch steht und wohl nach einer Dialogrunde fast immer die gleichen Dialoge zur Auswahl haben wird, plus ev. Quests oder "private" Gespräche, ändert das an Morris Rolle rein gar nichts. Die ist unbekannt.
    Du legst nicht viel Wert auf Com und Masse. Ich sage Morris Sprecherin sollte schon aus dem Grund enthüllt werden, weil die Fans das wollen...siehe Twitter, Facebook und BW-Forum. Ob sie nun wichtiger in DAI ist als Cullen oder nicht, spielt dabei keine Rolle. Ich denk so sehen das die meißten...
    Auf XXX gibts übrigens ne aktualisierte Sprecherliste...auch darin zu finden..."unwichtige" Chars, die weder am Tischchen stehen noch zur Party
    gehören. Könnte u.a. auch bedeuten, das Bioware weiß, das Morri ein wichtiger NPC für die Spieler ist und die Com deshalb noch etwas im unklaren läßt...


    Der Magier Dorian wird von Peter Flechtner gesprochen. Ihr werdet euch vielleicht an Ben Affleck oder Val Kilmer erinnert fühlen.
    Gute Synchronstimme, aber Dorian ist ein neuer Char...ist für mich noch nicht so wichtig...
    Also weiterschwitzen...
    Geändert von RazorX (25.10.2014 um 08:21 Uhr)

  9. #29
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    Warauf willst du hinaus? Das meiste ist eh nur Spekulation der User (zu den ich auch gehöre)
    Hmmm, sind eigentlich alle, die bisher bestätigt sind...plus Spekulationen...
    Und viele stehen eben nicht am Tischchen...siehe Signatur.

    Ergo er hat mehr Text als Morrigan, die auch nicht zur Inquisiton gehört und damit halt weniger Screentime bekommt. Siehe dein Signaturbild.
    Das sind wichtigsten Leute im Spiel. Und Morrigan gehört nicht dazu.
    Du versteifst Dich auf Cullen, das Signaturbld mit den wichtigen Leuten in DAI oder die Anzahl von Dialogzeilen...das ist alles völlig egal...
    Die Spieler...Du ausgenommen...wollen nur wissen, wer die Synchonsprecher werden...für Morri, Alistair und Leliana...selbst, wenn der Weihnachtsmann sprechen sollte...es geht nur um Klarheit...nicht darum, wie wichtig NPCs in DAI werden/sind...

    Ist auch egal...vielleicht werden wir in den nächsten Tagen weiter aufgeklärt...

  10. #30
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    Scheiss auf Fans...schau auf die Kosten...ja, so wird EA recht gerne gesehen. Kosten, Kosten, sparen...billig...
    Kritik in ME 3, enorme Kritik in DA2 zu sehr vielen Punkten, inklusive Gameplay, Schlauchlevel, Gegnerspawn UND Sprecher für Leliana, Alistair und Zevran...
    Nach Deiner teils verständlichen Beschreibung der Thematik, heißts also Kritik egal, kommende Kritik egal...Meinung und Wünsche von Fans egal...wichtig ist nur, EA schaut auf die Kosten und fertig.
    Erscheint mir recht einseitig. Frage mich nur...was hat wohl der Extended Cut für Mass Effect 3 noch mal an zusätzlichen Kosten aufgeworfen ? Mehr oder weniger als eine Tanja Dhose ?


    ...von XXX/BW...

    ********************************

    Varric - Tilo Schmitz
    Cassandra - Kerstin Draeger
    Cullen - Jaron Löwenberg
    Morrigan - Tanja Dose
    Leliana - Marion von Stengel
    Flemeth - Heide Domanowski
    Alistair - Martin May
    Vivienne - Martina Treger
    Iron Bull
    Sera
    Solas - Ozan Ünal
    Cole - Marius Claren
    Blackwall - Thomas Nero Wolff
    Dorian - Peter Flechtner
    Tallis - Verena Mehnert
    Loghain - Christoph Gutknecht
    Josephine
    Elodie - Mhaire Stritter
    Lady Couteau - Poetine
    Marquis Durellion - Kai Janssen
    Corporal Rosslin - Alexander Okulov
    Anora
    Dagna
    Inquisitor 1 (männlich) - Torsten Michaelis
    Inquisitor 2 (männlich)
    Inquisitor 2 (weiblich) - Manja Doering
    Inquisitor 2 (weiblich) - Anke Reitzenstein
    Hawke m - Sascha Rotermund
    Hawke w - Silvia Mißbach

    ********************************
    Geändert von RazorX (26.10.2014 um 01:34 Uhr)

Seite 3 von 14 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •