Seite 2 von 14 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 139
  1. #11
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    Ist alles verständlich und richtig, was Du schreibst...aber was auch ganz wichtig ist, in sehr vielen Foren, Video-Comments, Trailer- Comments, Userwünschen...usw. wird Morrigan extrem hoch gehandelt. Klar mag sie nicht jeder, ist eben Geschmacksache, aber BW weiss, das die User im Ganzen diesen Char mögen. Im WH-DLC hatte sie nicht viel Text, aber doch bekam sie die gewohnte Stimme...es wäre also vorzeitige und vielseitige Kritik seitens der Spieler, wenn sie jetzt plötzlich eine andere Stimme bekommt.
    Ich hoffe also, das man auf die User achtet und nicht darauf, wie viel Text für welchen Sprecher gut ist...

    ...aber was Du schreibst...ist zumindest ein kleiner Hoffnungsschimmer...

  2. #12
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    In den FB Kommentaren hat einer nach Morrigan und Varric gefragt und auch wenn die Antwort nicht eindeutig war, so doch mit einem Augenzwinkern, was vermuten lässt, dass beide Sprecher wieder die gleichen sein werden.

  3. #13
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Der großartige Tilo Schmitz kehrt als Varric zurück. Ihr kennt ihn sonst als die tiefe, markante Stimme von Ving Rhames, Gerard Butler oder Ron Perlman. Es kehrt also wieder ein Sprecher aus den ersten Teilen zurück.
    https://www.facebook.com/dragonage.d...909756/?type=1

  4. #14
    Enjoy the Silence Avatar von Jezebel
    Registriert seit
    05.12.2009
    Beiträge
    2.062

    Standard

    Zitat Zitat von alceleniel Beitrag anzeigen
    In den FB Kommentaren hat einer nach Morrigan und Varric gefragt und auch wenn die Antwort nicht eindeutig war, so doch mit einem Augenzwinkern, was vermuten lässt, dass beide Sprecher wieder die gleichen sein werden.
    Wahooooooooooooooooooooooow ...

    Ich bin begeistert!!! *big big smile*

    Ist auch bekannt, ob Herr Schmitz in der Keep den Erzähler (also Varric) spricht?
    Wenn ich mich nicht arg irre: Ja.

  5. #15
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    Dies ist eher unbedeutend. Klar einige würden darüber meckern, aber trotzdem finden sich genügend Käufer.
    Es ist reine Kostenfrage und nicht anderes. Lohnt es sich jemand aus Hamburg extra zuverpflichten oder nicht?
    Bei Alistair in DA 2 wurde entschieden, das dem der Fall war. Und Alistair hatte mindestens genauso viele Anhänger wie Morrigan.
    ...schwitzen und Daumen drücken...was mich angeht, ich würde auch das doppelte für das Game zahlen...WENN das klappt...


    Der großartige Tilo Schmitz kehrt als Varric zurück. Ihr kennt ihn sonst als die tiefe, markante Stimme von Ving Rhames, Gerard Butler oder Ron Perlman. Es kehrt also wieder ein Sprecher aus den ersten Teilen zurück.
    ...und Couga haut gleich das nächste Teil rein...
    Echt fett heute...so ist Varric auch erfolgreich eingetütet...


    In den FB Kommentaren hat einer nach Morrigan und Varric gefragt und auch wenn die Antwort nicht eindeutig war, so doch mit einem Augenzwinkern, was vermuten lässt, dass beide Sprecher wieder die gleichen sein werden.
    ...auf blöd bekommen wir vielleicht doch irgendwie alle, die wir uns so vorstellen. Bis jetzt klapps ziemlich gut...

    ...muss die Infos gleich weiterleiten...

  6. #16
    The Main Man Avatar von Vargo
    Registriert seit
    10.11.2007
    Beiträge
    4.788
    Gamer IDs

    Gamertag: NebelVargo PSN ID: NebelVargo

    Standard

    Die Chancen dafür stehen zumindest ziemlich gut, denn wenn ich Bioware bzw. EA wäre, hätte ich das in den Vertrag für die deutsche Vertonung des Spiels mit aufgenommen.


  7. #17
    Enjoy the Silence Avatar von Jezebel
    Registriert seit
    05.12.2009
    Beiträge
    2.062

    Standard

    Zitat Zitat von Andrei the Tzimisce Beitrag anzeigen
    Du bist dir aber nicht 100% sicher.
    Ich meine, das irgendwo gelesen zu haben, aber das war a) bevor Tilo Schmitz offiziell bestätigt wurde und b) finde ich es grad nicht wieder.
    Wobei ich mir beim besten Willen nicht vorstellen kann, das Herr Schmitz Varric im Spiel spricht und für die Keep jemand anders engagiert wurde. Das wäre doch arg ... äh ... naja.

    Leider bin ich FB-Verweigerer, kann also nicht nachfragen.

  8. #18
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    Die Zusammenfassung von Varric ist ganz witzig. Mir hat es gefallen, aber es noch Ausbaufähig.
    Generell wie der momentane Zustand der Keep.
    ...ist vom 03.10.14...in Bezug auf die Keep...
    Sagt das was aus ???

  9. #19
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    Ich habe leider kein Zitat zur Hand, aber ich bin mir ziemlich sicher, gelesen zu haben, dass Varrics Zusammenfassung in Englisch, Deutsch und Französisch vertont wurde. Alle anderen Sprachen bekommen Untertitel.
    ...hier wäre noch etwas, nur nicht von wem die Synchro ist/sein wird...

  10. #20
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    Also ich les gerade aus WOP und im BW-Forum. Wenns nach den Usern geht, wird eigentlich nur für die Keep Tilo Schmitz genannt...BW-Forum...das muss ja ankommen. Auch lustig...

    Wichtig wären mir vor allem auch Tanja Dohse/Morrigan und Martin May/Alistair, die in Origins einfach einen unglaublich guten Job gemacht haben. Und ja, da sollten sie bald mal eine Liste rausrücken.
    ...Morri und Alistair...ließt man da in jedem dritten Satz...

Seite 2 von 14 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •