Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Newbie
    Registriert seit
    12.10.2014
    Beiträge
    2

    Standard Mass Effect 3 geht einfach nicht zu installieren -.-“

    Hallo erstmal ^^
    Also ich habe mir ME3 schon vor einiger Zeit gekauft, und hatte keinerlei Probleme damit. Seit ich meinen Laptop aber zurück setzen musste, kann ich es jetzt neuerdings nicht mehr installieren. Alles andere auf Origin geht, aber ME3 nicht! Immer wieder kommt die Fehlermeldung “ Fehler: das Redistributable package mit visual C++ Laufzeitkomponenten wurde nicht erfolgreich installiert. Der Setup Vorgang kann nicht fortgesetzt werden ( 1603) “ Ich könnte echt ausrasten! Hab alles mögliche probiert - Spiel reparieren, Origin runterschmeißen und wieder drauf, alle c++ Programme entfernt und die neuesten wieder drauf ( 64 bit ) und mit tausend Anläufen einer Neuinstallation immer wieder dasselbe... ich bin auch kein Computerspezialist, ich bin froh , wenn alles halbwegs funktioniert deshalb kann ich mir auch nichts aus diversen fachchinesischen Anleitungen im Internet nehmen Kann mir jemand erklären, was ich tun kann?
    Oder ob man das Spiel auch woanders runterladen kann, den Key hab ich ja.

  2. #2
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Welches Betriebssystem hast du? Hast du nach dem Zurücksetzen wieder alle Treiber installiert? Service Pack 1? In welchem Verzeichnis ist dein Origin? Probier es mal mit Admin-Rechten (rechte Maustaste/Als Admin ausführen) zu starten.

  3. #3
    Newbie
    Registriert seit
    12.10.2014
    Beiträge
    2

    Standard

    Ich habe Windoof 7 ^^ Origin hab ich auf :F, also einem USB Laufwerk..
    Updates sind alle gemacht worden. Das mit dem Als Admin starten hat leider auch nicht funktioniert

  4. #4
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Hab noch was gefunden. Ist zwar für Die Sims 4, aber das läuft ja auch unter Origin.

    http://sims4.crinrict.com/2014/09/vcfehler-code-1603/

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •