Seite 7 von 8 ErsteErste ... 5678 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 74
  1. #61
    The Main Man Avatar von Vargo
    Registriert seit
    10.11.2007
    Beiträge
    4.788
    Gamer IDs

    Gamertag: NebelVargo PSN ID: NebelVargo

    Standard

    Nein, er saß immer noch im Gefängnis. Die letzte Einstellung zeigte ihn beim Essen in seiner Zelle, nachdem Matt ihm eine im Verhörzimmer verpasst hat. Es sah fast aus, als würde er ahnen was Matt nachts auf New Yorks Straßen so treibt.


  2. #62
    I am your sword! Avatar von Jeriko
    Registriert seit
    28.06.2014
    Beiträge
    1.964
    Gamer IDs

    Gamertag: Gaige PSN ID: Minn-Erva

    Standard

    Stimmt, so war das. Jetzt erinnere ich mich auch wieder, danke.

    Bin echt gespannt, wie groß seine Rolle dieses Mal ausfallen wird. Der Teaser-Trailer deutet ja schonmal darauf hin, dass er wieder recht prominent vertreten sein wird. Die Frage ist nur, ob er auch tatsächlich der Big Bad sein wird (auch wenn das nicht viel heißen muss, wenn man sich etwa Alexandra Reid anschaut). Fände ich klasse, vorallem, weil es dieses Mal endlich ohne diesen ganzen Die Hand-Quatsch sein dürfte. Bleib bloß weg, Madame Gao.

  3. #63
    Mad Titan Avatar von Derek
    Registriert seit
    10.01.2011
    Beiträge
    2.092

    Standard

    Da die Staffel ja eine Adaption von Born Again sein soll habe ich keine Zweifel dass Fisk die Hauptrolle des Bösewichts spielen wird

    Fraglich ist nur wie viel Screentime Bullseye ihm stehlen wird^^

  4. #64

  5. #65
    The Main Man Avatar von Vargo
    Registriert seit
    10.11.2007
    Beiträge
    4.788
    Gamer IDs

    Gamertag: NebelVargo PSN ID: NebelVargo

    Standard

    Na wer wird wohl der Doppelgänger sein? Jemand mit herausragendem Zielwassereinfluss?



  6. #66
    Mad Titan Avatar von Derek
    Registriert seit
    10.01.2011
    Beiträge
    2.092

    Standard

    Denke ich auch.
    Scheint ja echt ziemlich dunkel zu werden.

    Fisk's Strategie Matt zu brechen und sein Image zu zerstören ist vielleicht nichts neues, aber ich bin mir sicher es wird klasse umgesetzt werden.

  7. #67
    The Main Man Avatar von Vargo
    Registriert seit
    10.11.2007
    Beiträge
    4.788
    Gamer IDs

    Gamertag: NebelVargo PSN ID: NebelVargo

    Standard

    Im neusten Video übernimmt Agent Poindexter das Feld und beweist seine Zielgenauigkeit.



  8. #68
    Mad Titan Avatar von Derek
    Registriert seit
    10.01.2011
    Beiträge
    2.092

    Standard

    Die erste Folge fing überraschend ruhig an. Matt ist ja noch in einem sehr schlechten Zustand......
    Mit diesem indischen FBI Agenten hat man eine neue Figur eingeführt die spontan sympathisch wirkt.

    Also wette ich (leider) dass er sterben wird^^

  9. #69
    The Main Man Avatar von Vargo
    Registriert seit
    10.11.2007
    Beiträge
    4.788
    Gamer IDs

    Gamertag: NebelVargo PSN ID: NebelVargo

    Standard

    Cool war, dass bei den Rückblenden zu den ersten beiden Staffeln der Mass Effect 3 Soundtrack lief.

    Ich binge schon seit heute morgen und bin dementsprechend bei Folge 7. Kingpins Katz- und Mausspiel ist echt spannend. Bin gespannt worauf das alles hinaus läuft. Agent Poindexter ist ein spannender neuer Charakter.


  10. #70
    The Main Man Avatar von Vargo
    Registriert seit
    10.11.2007
    Beiträge
    4.788
    Gamer IDs

    Gamertag: NebelVargo PSN ID: NebelVargo

    Standard

    Wow. Ich bin selbst überrascht, aber das war die bisher beste Staffel von Daredevil. Die Spannungsschraube war eng angezogen. Ich hatte das Gefühl, dass wirklich jeder hätte sterben können, in diesem heftigen Konflikt zwischen Daredevil und Kingpin.

    Spoiler:
    Als die Rückblenden für Karen Page kamen, dachte ich wirklich, jetzt geht sie drauf. Dass es dann "nur" Vater Lanthom getroffen hat, ändert nichts daran, wie geschickt sie die Spannung aufgebaut haben.


    Der große Pluspunkt hier, vor allem in Vergleich mit Staffel 2, ist, dass die Geschichte konstant über die 13 Folgen läuft. Es gibt nicht zwei Handlungsstränge, die von einander getrennt sind, sondern eine Geschichte, die von Folge zu Folge spannender wird.

    Spoiler:
    Das Highlight war definitiv der Angriff auf die Redaktion, als Gipfel von Poindexters Charakterentwicklung und dann der Angriff auf die Kirche. Mit dieser Version von Bullseye haben sie einen klasse Bösewicht eingeführt, der durch sein Überleben in Staffel 4 hoffentlich nochmal richtig aufdreht.


    Vincent D'Onofrio als Kingpin funktioniert wie schon in Staffel 1 als perfekter, zentraler Bösewicht. Er ist eine körperliche Gefahr, aber das braucht er gar nicht zu sein. Es ist praktisch ein Sahnehäubchen, denn er ist in seiner Hinterhältigkeit und Schlauheit jedem fünfzehn Schritte voraus. Die Ohnmacht gegen ihn nicht anzukommen, konnte man förmlich greifen.

    Spoiler:
    Einzig Vanessa war seine Schwäche. Ich will gar nicht wissen, wie er aufdreht, sollte ihr jemals was passieren. Dann bleibt wohl wirklich nur noch Plan B, der vorsieht ihn endgültig kalt zu machen.


Seite 7 von 8 ErsteErste ... 5678 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •