Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678
Ergebnis 71 bis 74 von 74
  1. #71
    Mad Titan Avatar von Derek
    Registriert seit
    10.01.2011
    Beiträge
    2.092

    Standard

    Die Staffel hat wirklich neue Maßstäbe für die Netflix-Serien gelegt.
    Die Bösewichte waren wirklich famos inszeniert.

    Spoiler:
    Ich musste während der finalen Konfrontation echt die Augen rollen und habe geflucht dass Matt Dex die beiden doch endlich töten lassen soll Aber gut, gehört nun mal zu seinem Charakter. Ich denke mal Fisk ist nun erstmal endgültig weg. Nächste Staffel wird dann wohl Bullseye der Hauptgegner sein.


    Aber auch wenn man die Serie jetzt canceln würde, dann wäre es wenigstens nach einem verdammt geilen Abschluss.

  2. #72
    Mad Titan Avatar von Derek
    Registriert seit
    10.01.2011
    Beiträge
    2.092

    Standard

    Und der nächste Schlussstrich
    https://tvline.com/2018/11/29/marvel...d-no-season-4/

    Schätze mal wir sollten uns schonmal verabschieden.....Punisher 2 und Jessica Jones 3 werden wohl das letzte das wir von Marvel Netflix sehen werden.....

  3. #73
    The Main Man Avatar von Vargo
    Registriert seit
    10.11.2007
    Beiträge
    4.788
    Gamer IDs

    Gamertag: NebelVargo PSN ID: NebelVargo

    Standard

    Die einzige Hoffnung, die dahingehend noch besteht, ist ein Revival auf dem neuen Disney-Streamingdienst. Es ist aber wirklich endlos schade. Im kleineren Rahmen wird dieser Marvel-Serien-Amoklauf wahrscheinlich auch die Runaways treffen, die ja in den USA auf Hulu laufen. Disney will alles was mit Marvel, Star Wars und co. zu tun hat zentralisieren und haut wahrscheinlich tierisch auf die Lizenzkosten drauf, damit es für Netflix und co. unattraktiv wird die Serien aus wirtschaftlichen Gesichtspunkten fortzusetzen.


  4. #74
    Mad Titan Avatar von Derek
    Registriert seit
    10.01.2011
    Beiträge
    2.092

    Standard

    Also so gern ich das MCU auch habe, aber ehrlich gesagt WILL ich gar nicht dass Disney die Netflix-Bande übernimmt. Der Streaming-Dienst soll nämlich kinderfreundlich bleiben, keine R-Rated Inhalte.

    Und das funktioniert bei diesen Serien einfach nicht, ERST RECHT NICHT beim Punisher. Ein kindergerechter Frank Castle? Bloß nicht!

    Dann sollen sie die Serien lieber jetzt in Würde ruhen lassen.

Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •