Seite 5 von 8 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 74
  1. #41
    The Main Man Avatar von Vargo
    Registriert seit
    10.11.2007
    Beiträge
    4.788
    Gamer IDs

    Gamertag: NebelVargo PSN ID: NebelVargo

    Standard

    Jetzt gibt es erste bewegte Bilder zu Elektra. Ihr Kostüm wurde angepasst, gefällt mir aber ähnlich gut, wie das ursprüngliche von Daredevil; schlicht und elegant.



    Spoiler:


  2. #42
    The Main Man Avatar von Vargo
    Registriert seit
    10.11.2007
    Beiträge
    4.788
    Gamer IDs

    Gamertag: NebelVargo PSN ID: NebelVargo

    Standard

    Part 2 des Langtrailers ist hier und zeigt neben Elektra den neuen Feind dem sich Matt stellen muss.



  3. #43
    The Main Man Avatar von Vargo
    Registriert seit
    10.11.2007
    Beiträge
    4.788
    Gamer IDs

    Gamertag: NebelVargo PSN ID: NebelVargo

    Standard

    Ein sehr cooles neues Poster wurde veröffentlicht. Noch 14 Tage!



  4. #44
    The Main Man Avatar von Vargo
    Registriert seit
    10.11.2007
    Beiträge
    4.788
    Gamer IDs

    Gamertag: NebelVargo PSN ID: NebelVargo

    Standard

    Mein Körper ist bereit! (Auf Deutsch klingt das schlimm.) Elektra, Daredevil und Punisher in voller Montur. Noch 9 Tage.





  5. #45
    The Main Man Avatar von Vargo
    Registriert seit
    10.11.2007
    Beiträge
    4.788
    Gamer IDs

    Gamertag: NebelVargo PSN ID: NebelVargo

    Standard

    Leichte Spoiler folgen!

    Ich bin seit heute morgen am Dauerglotzen und bereits jetzt begeistert von der zweiten Staffel. Der Punisher wurde als böser schwarzer Mann eingeführt, wodurch er auch gut ein Killer aus einem Slasherfilm hätte sein können. Dabei blieb es aber nicht und man erfuhr erst nach und nach mehr über seine Hintergründe. Als Fan kennt man die natürlich, aber die Art und Weise war dennoch effektiv und baute Spannung auf. Jon Bernthal war die richtige Wahl für den Charakter und spielt ihn hart, kompromisslos und dennoch menschlich.

    Auch die Darstellung von Elektra ist toll. Anders als im Daredevil-Film, ist Elektra hier ambivalent, manipulativ und ein richtig gefährliches Miststück. So kommt sie näher an ihre Comic-Version heran und es macht auch schlicht mehr Spaß ihr zuzusehen.

    So bald ich ganz durch bin, schreibe ich noch ein abschließendes Fazit über die Staffel, dann auch mit Spoilern.


  6. #46
    Mad Titan Avatar von Derek
    Registriert seit
    10.01.2011
    Beiträge
    2.092

    Standard

    Richtig, richtig geil.
    Hab grade Folge 3 beendet (Folge 1 hab ich heut in der Mittagspause auf der Arbeit geguckt) und bin schwer begeistert.
    Ist bislang sogar noch cooler als Staffel 1. Hoffentlich geht es so weiter.

  7. #47
    The Main Man Avatar von Vargo
    Registriert seit
    10.11.2007
    Beiträge
    4.788
    Gamer IDs

    Gamertag: NebelVargo PSN ID: NebelVargo

    Standard

    Die zweite Staffel bietet speziell in der ersten Hälfte das Beste was es im MCU gibt. Die Storyline rund um den Punisher und dessen blutigen Rachefeldzug, ist emotional, erschreckend, blutig und wirft moralische Fragen auf. Wie weit darf ein selbsternannter Rächer der Entrechteten gehen? Wird die Linie beim Töten gezogen? Dass sind spannende Fragen, die auch später nochmals aufgeworfen werden, wenn Elektra die Bildfläche betritt. Wieso ich von "speziell die erste Hälfte" spreche? Die letzten beiden Episoden fielen in meinen Augen ab. Manche Storyelemente ergaben nicht recht Sinn (darauf gehe ich in Spoilertags ein), wodurch große Gefühle auf der Strecke blieben.

    Dennoch kann ich die zweite Staffel nur wärmstens empfehlen! Die Kampfchoreografien sind wieder atemberaubend, die Schauspieler kitzeln das Maximum aus ihren Rollen heraus und ihnen werden wirklich tolle Dialoge in den Mund gelegt. Hinzu kommen Verknüpfungen mit der ersten Staffel und Jessica Jones, die das Netflix-MCU stärker miteinander verbinden.

    Mehr nun in den Spoilertags! Erst lesen wenn ihr durch seid!

    Spoiler:
    Boy oh boy. Bedenkt man die bisherigen drei Punisher-Filme, in denen Frank als stoische Killermaschine dargestellt wurde, könnte man leicht vergessen, dass er ein Mensch mit einem enormen Trauma ist. Die Serie kriegt es wesentlich besser hin, ihn als trauernden Vater darzustellen, der sich gewaltige Vorwürfe macht. Die Szene auf dem Friedhof, als er über den letzten Tag mit seiner Familie spricht, gehört zu den emotionalsten Momenten des MCU. Diesen Frank Castle, kann man nicht hassen für seine verquere Weltanschauung und seinen blutigen Hassen auf alles Kriminelle.

    Erinnert ihr euch noch an die Flur-Kampfszene aus Staffel 1? Die wurde auch noch getoppt! Daredevil kämpft sich durch eine ganze Bikergang und das ohne sichtbaren Schnitt. Es gab sicherlich welche, aber die wurden ähnlich geschickt kaschiert wie in "Birdman". Dass sie später dann noch eine ähnliche Szene mit dem Punischer zeigten, der im Gefängnis blutig seinen Weg aus einer verzwickten Lage metzelt, zeigte deutlich wie unterschiedlich die beiden "Helden" sind.

    Apropos Gefängnis... Wilson Fisk! War ich happy ihn zu sehen. Er ist nun endgültig der Kingpin und sobald er die schwedischen Gardinen hinter sich lässt, wird er sich mit aller Macht auf Matt und Foggy stürzen. Ob es in der dritten Staffel schon soweit ist, wird sich zeigen müssen, auch da die Geschichte rund um die Hand noch nicht ganz abgeschlossen wurde. Da Nobu nun Elektra getötet hat, wird zumindest diese denkwürdige Comic-Szene (die aber bereits im Daredevil Film vor kam) nicht mehr zu Stande kommen. Ich spreche natürlich von Bullseye, der hoffentlich schön gefährlich und fies umgesetzt wird. Einen Zweifel an der Kompetenz des Teams hinter der Serie habe ich aber ohnehin nicht.

    Nun aber zu meinen großen Ärgernissen: Die ganze Sache rund um Black Sky ist mehr verwirrend, als ein packendes Geheimnis. Was soll das gewaltige Loch im Boden? Wenn Elektra nun der Black Sky ist, was sollte dann der Sarkophag und die Blutopfer? Haben die einen leeren Sarkophag "betankt"? Was hat es mit den "Blutbeuteln" auf sich, deren Blut durch Chemikalien ersetzt wurde? Wieso nannte Stick in der ersten Staffel dieses Kind "Black Sky", wenn er wusste, dass es Elektra ist?

    Ich hoffe wirklich, dass das noch erklärt wird und zwar zufriedenstellend. Sonst wird das noch so ein "Lost"-Ding. Am Ende kann es keiner Erklären, weils schlicht zu abgedreht ist.


  8. #48
    Mad Titan Avatar von Derek
    Registriert seit
    10.01.2011
    Beiträge
    2.092

    Standard

    Ich bin grad mit Folge 8 fertig und könnte heulen weil ich morgen früh raus muss
    Spoiler:
    Fisk ist back! Wie geil ist das denn!

  9. #49
    Mad Titan Avatar von Derek
    Registriert seit
    10.01.2011
    Beiträge
    2.092

    Standard

    So bin jetzt auch durch.
    War zu 90% genial.
    Frank Castle war eine geniale Erweiterung des Cast's, wobei ich ja hoffe dass er eine eigene Netflix-Serie bekommt.
    Was mich störte ist fast das gleiche wie bei dir.
    Spoiler:
    Dass es mehrere Black Skies gibt, ok, aber was genau TUN Black Skies denn nun?
    Und das mit dem Loch wurde auch nicht geklärt.

    Zudem fand ich noch dass die Sache mit dem Blacksmith etwas unspektakulär gelöst wurde.

    Aber ansonsten fand ich hat die 2. Staffel sogar noch einen drauf gelegt.
    Der Moment wie Frank sein ikonisches Totenkopf-Kostüm angelegt hat, Wilson Fisk im Knast, Stick's Rückkehr, alles wirklich super.


    Ich wäre mehr als gern bereit dazu auf Defenders noch länger zu warten wenn wir dafür vorher noch eine DD-Staffel bekommen

  10. #50
    I am your sword! Avatar von Jeriko
    Registriert seit
    28.06.2014
    Beiträge
    1.964
    Gamer IDs

    Gamertag: Gaige PSN ID: Minn-Erva

    Standard

    Ich fand Staffel 2 wie schon die erste Staffel gut, kann mich dem allgemeinen Superhype aber erneut nicht anschließen. Staffel 2 hat mir ein paar Baustellen zu viele auf einmal behandelt und diese dementsprechend zum Teil auch unbefriedigend oder gar nicht abgeschlossen. Das Meiste wurde diesbezüglich aber ja auch schon gesagt, besonders was den "Big Bad" der Staffel angeht. Ich hoffe, Staffel 3 wird wieder etwas bodenständiger und übersichtlicher.

    Was Netflix meiner Meinung nach aber dringend beherrschen lernen muss sind gute Staffelfinales. Sei es die erste Staffel von Daredevil, Jessica Jones oder nun die zweite DD-Staffel, bei jedem Finale war ich am Ende enttäuscht von dem unspektakulären letzten Kampf der Staffel. Es muss doch möglich sein, sich ein besonders Kampfspektakel für den Schluss aufzubewahren - dass Netflix die Kampfszenen drauf hat, haben sie ja mehr als nur bewiesen.

    Der Punisher wurde zwar sehr gut umgesetzt, ich werde Jon Bernthal jedoch immer als Shane in Erinnerung behalten - dementsprechend schwierig war es für mich besonders anfangs, ihn zu akzeptieren. Schauspielerisch jedoch auf jeden Fall eine absolute Glanzleistung von ihm. Genau dasselbe Identifikations-Problem hatte ich aber auch bei Clancy Brown, der schon in The Flash General Eiling spielte. Der Mann hat echt ein unfassbar böses Gesicht, welchem man nicht trauen kann.

Seite 5 von 8 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •