Seite 2 von 8 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 74
  1. #11
    The Main Man Avatar von Vargo
    Registriert seit
    10.11.2007
    Beiträge
    4.788
    Gamer IDs

    Gamertag: NebelVargo PSN ID: NebelVargo

    Standard

    Nach dem ersten Teaser, gibt es nun auch den ersten Trailer und der gefällt mir richtig, richtig gut. Am 10. April werde ich mir wohl gleich die komplette Staffel reinziehen. Netflix-Veröffentlichungspolitik sei Dank.



  2. #12
    Mad Titan Avatar von Derek
    Registriert seit
    10.01.2011
    Beiträge
    2.092

    Standard

    Toller Trailer.
    Auch wenn ich mich über einen klitzekleinen Glimpse des roten Kostüms freuen würde

    Scheint so als würde der April äußerst blutig und düster werden.

  3. #13

  4. #14

  5. #15
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Hmm, soll ich noch einen Superhelden nach Flash in mein Programm aufnehmen?

    Der Film dazu war damals ja eher durchschnittlich.


  6. #16
    Mad Titan Avatar von Derek
    Registriert seit
    10.01.2011
    Beiträge
    2.092

    Standard

    Was ja auch der Grund ist wieso Marvel sich die Rechte zurückgeholt und die Sache diesmal höchstpersönlich in die Hand genommen hat.....
    Daredevil ist halt einer ihrer geliebtesten Helden.

    Außerdem kommen die Folgen alle gleichzeitig raus, heißt du musst keinen Platz im Nachmittagsprogramm oder so freimachen.

  7. #17
    The Main Man Avatar von Vargo
    Registriert seit
    10.11.2007
    Beiträge
    4.788
    Gamer IDs

    Gamertag: NebelVargo PSN ID: NebelVargo

    Standard

    In einem neuen Motion-Trailer wurde nun der rote Anzug enthüllt. Sieht ein bisschen nach Captain America aus, gefällt mir aber gut. Funktional, blutrot und gleicht mehr einem Kampfanzug, der vielleicht auch kugelsicher ist. Ob dahinter eine Geschichte steckt? Höchstwahrscheinlich schmerzhaftes lernen.



  8. #18
    Mad Titan Avatar von Derek
    Registriert seit
    10.01.2011
    Beiträge
    2.092

    Standard

    Am 2003-Film hat mich viel gestört, das Kostüm jedoch nicht, das war sehr comicnah.
    Das hier ist ein wenig zu rüstungsmäßig. Aber gut, sieht in Bewegung sicher besser aus.

  9. #19
    The Main Man Avatar von Vargo
    Registriert seit
    10.11.2007
    Beiträge
    4.788
    Gamer IDs

    Gamertag: NebelVargo PSN ID: NebelVargo

    Standard

    Die erste Folge namens "Im Ring" habe ich mir nun angesehen und die Serie startet stark. Der Ton ist, wie von den Trailern schon suggeriert, sehr düster. Leisen Humor gibt es dennoch, besonders im Zusammenspiel zwischen Matt und Foggy. Der Gewaltgrad erreicht nie Game of Thrones- oder Spartacus-Niveau, aber das wäre auch schlicht zuviel des Guten. So passt die Serie noch gut ins MCU, ohne wie ein Fremdkörper zu wirken. Es werden sogar Themen wie der Kampf um New York aus The Avengers aufgegriffen und logisch in die Handlung integriert. Es war auch die richtige Entscheidung der Macher die Origin-Geschichte als Rückblenden umzusetzen, im Stil von Batman Begins. So bekommen wir einen Gegenwartsplot, werden aber auch langsam an Matt Murdocks Wertegang als bestrafender Teufel herangeführt. Wirklich gelungen sind auch die Kampfszenen, die Jason Bourne Niveau erreichen und durch Härte und Wuchtigkeit überzeugen. Da brechen schon mal Knochen und Blut fließt ebenfalls.

    Ich bin jedenfalls angefixt und hocke mich gleich wieder hin um die zweite Folge zu schauen. Das Netflix-Konto war eine gute Idee. Es ist angenehm die Serie in HD über die PS4 gucken zu können.


  10. #20
    The Main Man Avatar von Vargo
    Registriert seit
    10.11.2007
    Beiträge
    4.788
    Gamer IDs

    Gamertag: NebelVargo PSN ID: NebelVargo

    Standard

    Nach Folge 4 muss ich meine Aussage zum Gewaltgrad ein wenig revidieren. Alter Schwede, da geht es ganz schön heftig ab. Offene Brüche, zerschmetterte Schädel, durchstochene Augen und viele harte Prügeleien. Hier wird definitiv die düstere Seite des MCU gezeigt. Der Aufbau am Anfang war aller erste Sahne. Bis Fisk erstmalig erwähnt wurde, verging sehr viel Zeit, wodurch die Bedrohung schön aufgebaut wurde. Mehr möchte ich aus Spoilergründen dazu auch nicht sagen. Die Bezüge zum größeren Marvel Universum sind angenehm subtil und die Serie funktioniert eigenständig sehr, sehr gut. Für mich ist sie bisher alles in allem spannender und besser als Agents of SHIELD, The Flash und Arrow, auch wenn die genannten Serien konzeptionell etwas anders sind. Arrow hat noch größere Ähnlichkeiten, ist alles in allem aber zahmer als Daredevil. Meinen Marathon setze ich nun fort und gebe zwischen durch immer mal wieder Eindrücke wieder.


Seite 2 von 8 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •