Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Forenumbau

  1. #1
    vandit the bandit
    Gast

    Ausrufezeichen Forenumbau

    Hallo GGPler!

    Wir bauen gerade das Forum ein wenig um und führen damit auch das neue dunkle Theme "SeamusOrangeBanner" ein, welches in Zukunft das "Cyborg Dark GGP"-Theme (aufgrund einiger Anzeigefehler durch vB 4.0+) ersetzen wird.

    Details der Neuerungen/Änderungen gibt es in Kürze.

    Edit:
    Die neu eingeführte Sidebar ist noch keineswegs final, wir arbeiten dran.

  2. #2
    KABUUM Avatar von Saikx
    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    3.304
    Gamer IDs

    PSN ID: station1235

    Standard

    Ui das neue Design hat was. Gefällt mir. Ich werde es dann erstmal ausprobieren.

    Über die Sidebar kann ich das noch nicht ganz behaupten
    Aber wenn ich mir die anschaue denke ich an die Sidebar von der GameOne Seite. Also dass da sowas wie bei denen mit der Twitter Sache hin könnte.
    Geändert von Saikx (05.10.2014 um 21:28 Uhr)

  3. #3
    vandit the bandit
    Gast

    Standard

    So liebe Leute,
    das "SeamusOrangeBanner"-Style ist jetzt das neue Standard-Style unseres Forums. Das "Cyborg Dark GGP" ist nicht mehr verfügbar.

    Wir hoffen das neue (aber von den Farben her alt bekannte) Foren-Design gefällt Euch. Falls Ihr Fragen habt oder Verbesserungsvorschläge, könnt Ihr uns diese gerne mitteilen.

    Neu ist die Sidebar mit den Games-Veröffentlichungen der nächsten Wochen.
    Zudem findet Ihr in den Threads links neben den Nicknamen nun auch ein Geschlechter-Icon. Auswählbar oder ausblendbar ist dieses in Eurem Profil. Wie bei den Gamer-Tags würden wir Euch bitten, damit keine Späße zu veranstalten, denn dafür ist diese Anzeige nicht gedacht.

    Neuerungen beim Menü (alt = neu):
    • User CP = Benutzerkontrollzentrum (rechts oben bei der An/Abmeldung)
    • FAQ = Hilfe (links in der Zeile "Neue Beiträge", unter dem GGP Forenlogo)
    • Community = Community (links in der Zeile "Neue Beiträge", unter dem GGP Forenlogo)
    • Kalender = Kalender (links in der Zeile "Neue Beiträge", unter dem GGP Forenlogo)
    • Menü = Aktionen & Nützliche Links (links in der Zeile "Neue Beiträge", unter dem GGP Forenlogo)
    • Suche = Suchfeld mit Lupensymbol (rechts oben unter An/Abmeldung)
    • Neue Beiträge = Was ist neu? (links unter dem GGP Forenlogo)


    Für Nutzer des hellen GGP Style sind die Menüänderungen kein Thema. Die Sidebar ist ebenfalls aktiv. Geschlechter-Icons folgen zu einem späteren Zeitpunkt.

  4. #4
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    Abgefahren...
    Hab doch gesagt, Ihr verbessert ständig irgendwas. Schaut echt klasse aus, gefällt mir jetzt sogar besser als Nexus.
    Top Arbeit...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •