Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 51 bis 52 von 52
  1. #51
    I am your sword! Avatar von Jeriko
    Registriert seit
    28.06.2014
    Beiträge
    1.964
    Gamer IDs

    Gamertag: Gaige PSN ID: Minn-Erva

    Standard

    Zitat Zitat von IloveJenny Beitrag anzeigen
    Mir gefallen die Ideen. ich denke aber das Michel sicherlich den Chevailier spielen könnte. Immerhin ist ja auch der Himmelsbeobachter dabei und über dessen Schicksal kann man ja auch entscheiden oder ihn gar nicht treffen.
    Das mit dem Himmelsbeobachter stimmt natürlich, nur ist Michel in dieser Hinsicht nochmal eine ganz andere Liga. Bei Amund (so heißt der Himmelsbeobachter) kann man einfach entscheiden, ob man ihn dabei haben möchte oder eben nicht. Bei Michel dagegen gibt es mehr Möglichkeiten als nur die beiden.
    Spoiler:
    So kann man ihn etwa im späteren Storyverlauf ja wieder zu Celene/Gaspard/Briala zurückbringen lassen oder, was noch wichtiger ist, ihn von Imshael töten lassen.
    Aus diesen Gründen halte ich es bei ihm für etwas problematisch.

    Das mit den Tieren will mir nicht so ganz in den Kopf, aber eventuell wie schon gesagt als zusätzliche Fähigkeit
    Stell es dir einfach vor wie einen die ganze Zeit anwesenden NPC-Partner, der selbstständig angreift und Entscheidungen trifft. Aber anstelle von Skills könnte man als Spieler dann verschiedene Kommandos für den Mabari (oder welches Tier auch immer) einstellen, etwa "Verteidige mich!", "Hilf dem Mitspieler auf die Beine!" oder was auch immer. Es gäbe da sehr viele Möglichkeiten.

    Ich habe ja auch immer gedacht, dass neben Spielern auch neue Gegner kommen könnten. Dunkle Brut natürlich
    Jepp, die sind natürlich früher oder später Pflicht. Das werde ich eventuell in einem zukünftigen Special gemeinsam mit weiteren möglichen Locations behandeln, mal schauen.

    Was auch interessant wäre, wäre ein NPC der erwachten Dunklen Brut, einfach nur aus Interesse und weil das echt was Neues wäre. Zudem erfährt man ja auch in DA:I während Varrics Bianca Mission, dass es die erwachten auf jeden Fall gibt.
    Das ist eine wirklich witzige Idee und das könnte ich mir auch gut vorstellen. Und wenn BioWare im Mass Effect 3-Multiplayer einen Kollektor spielbar macht, dann spricht auch absolut nichts gegen ein erwachtes Mitglied der Dunklen Brut. Und die Dialoge wären bestimmt verdammt witzig.

    Oder sogar eine "Abscheulichkeit", ein Magier der einen Geist/Damön in sich hat... solche gibt es ja sicherlich auch in der Inquisition
    Hier kommt es etwas auf die Umsetzung an. Ich denke nicht, dass die Inquisition in irgendeiner Weise eine Abscheulichkeit in ihren Reihen akzeptieren würden. Die drehen ja schon bei Cole am Rad, und der ist ja doch recht harmlos. So etwas wie Gerechtigkeit könnte ich mir noch vorstellen, aber eine echte Abscheulichkeit eher nicht. Zumal ich eh nicht glaube, dass die Partei der Inquisition ergreifen würde.

  2. #52
    Falkenjunges Avatar von IloveJenny
    Registriert seit
    28.04.2012
    Ort
    Erfurt (Thüringen)
    Beiträge
    2.350

    Standard

    Mit Michel hast du natürlich recht, das hatte ich nicht bedacht

    Das mit den Tieren finde ich wirklich schön Endlich wieder Marbari. ich spiele selten mit Magiern, aber gibt es schon Gestaltwandler als MP NPC?

    Ja, okay. Das mit der "Abscheulichkeit" ist richtig. Darum hab ich's ja in Anführungszeichen gesetzt. Wie du sagtest, ehr so etwas wie Anders/Gerechtigkeit. Natürlich ist die Inquisition nicht so toll darauf zu sprechen, aber irgendwie fand ich die Idee toll Neue Fähigkeiten gibts ja zu genüge im MP, da lässt sich sicher was machen

    Aber den Erwachten würde ich wirklich interessanter finden, als so einen Besessenen. Und witzig, dass du das sagts. Ich musst auch an den Kollektor aus ME3 denken

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •