Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 52
  1. #1
    I am your sword! Avatar von Jeriko
    Registriert seit
    28.06.2014
    Beiträge
    1.964
    Gamer IDs

    Gamertag: Gaige PSN ID: Minn-Erva

    Standard Mehrspielermodus (Dragon Age: Inquisition)

    Wir mittlerweile wohl jeder mitbekommen haben dürfte, wird Dragon Age: Inquisition als erster Dragon Age-Teil einen -vom Einzelspielerabenteuer unabhängigen- Koop-Modus beinhalten, in welchem sich online bis zu vier Spieler gemeinsam in guter alter Dungeon Crawler-Manier durch eben diese Dungeons kämpfen und dabei natürlich auf möglichst viel wertvolle Beute wie natürlich Gold, aber auch seltene Waffen und Rüstungen hoffen.



    Im Gegensatz zum Einzelspielermodus gibt es hier keinen Charaktereditor, stattdessen wählen die Spieler wie im Mehrspielermodus von Mass Effect 3 aus diversen voreingestellten Klassen und Rassen ihre Favoriten heraus, welche dann hochgelevelt und auf verschiedene Arten geskillt werden können. Zum Launch von Dragon Age: Inquisition wird es 12 verfügbare Klassen geben, BioWare verspricht jedoch, stetig neue Inhalte hinzuzufügen, egal ob spielbare Charaktere, Waffen und Rüstungen oder Schauplätze. Alles kostenlos, versteht sich, die einzigen Zusatzkosten fallen für optionale Mikrotransaktionen, welche Spielern ohne Geduld mit wenigen Klicks zum fiktiven Reichtum verschaffen.

    Alle weiteren bekannten Informationen zum Mehrspieler-Modus könnt ihr hier vorfinden. Zusätzlich haben wir eine Liste mit den 12 Start-Charakteren erstellt, welche hier betrachtet werden kann. Die Liste wird natürlich ergänzt, sobald wir mehr über die einzelnen Charaktere erfahren.

    Für alle Mehrspielermodus-bezogenen News, Inhalte und Diskussionen sollte in Zukunft dieser Thread benutzt werden, während für den Einzelspielermodus selbstredend weiterhin der gewöhnliche Inquisition-Thread zum Einsatz kommt. Wir möchten schließlich die Ordnung wahren und jenen, die so gar nichts vom Mehrspielermodus halten diesbezüglich keine Diskussionen im anderen Thread aufzwingen. Danke!


    Wisst ihr schon, welcher Charakter euer Erster sein wird? Persönlich schwanke ich derzeit noch zwischen Alchemistin und Templerin.
    Geändert von Jeriko (14.05.2015 um 14:03 Uhr)

  2. #2
    Let's Play-Gucker Avatar von H2703
    Registriert seit
    07.03.2012
    Beiträge
    160

    Standard

    Ich hoffe das der Koop - Modus genau so gut wird wie ME 3. Die Hoffnung liegt da ein wenig auf die Vielfalt der Charaktere.
    Origin ID => Roaddy
    M3 Name=> Roaddy
    Plattform=> PC

  3. #3
    Enjoy the Silence Avatar von Jezebel
    Registriert seit
    05.12.2009
    Beiträge
    2.062

    Standard

    Zu ME 3 kann ich leider nix sagen, aber hast du das gesehen?

  4. #4
    Rookie Avatar von David Anderson
    Registriert seit
    07.06.2008
    Beiträge
    80

    Standard

    Zitat Zitat von H2703 Beitrag anzeigen
    Ich hoffe das der Koop - Modus genau so gut wird wie ME 3. Die Hoffnung liegt da ein wenig auf die Vielfalt der Charaktere.

    Nach allem was man Sieht scheint es in etwa genau das Selbe zu sein wie Bei ME 3

  5. #5
    Let's Play-Gucker Avatar von H2703
    Registriert seit
    07.03.2012
    Beiträge
    160

    Standard

    Zitat Zitat von David Anderson Beitrag anzeigen
    Nach allem was man Sieht scheint es in etwa genau das Selbe zu sein wie Bei ME 3
    Denke ich auch.
    Origin ID => Roaddy
    M3 Name=> Roaddy
    Plattform=> PC

  6. #6
    Let's Play-Gucker Avatar von H2703
    Registriert seit
    07.03.2012
    Beiträge
    160

    Standard

    Ich muß mich korrektieren.
    Habe es mir mal etwas länger angeschaut.
    Es ist sehr an STWOR angelegt. Riesen Karte, muß komplett in Gruppe gespielt werden. Denn in ME 3 sind die Karten kleiner und man schafft auch das mal alleine. Ob das so jeden gefällt ? Ich weiß nicht , mal sehen. Ab den 20. 11. wissen wir mehr
    Origin ID => Roaddy
    M3 Name=> Roaddy
    Plattform=> PC

  7. #7
    Newbie Avatar von 1otus
    Registriert seit
    18.11.2014
    Beiträge
    2

    Standard

    Bin auch gespannt darauf!
    Ich denke es wird Spass machen, wenn man mit den richtigen Leuten zusammen in ner Gruppe spielen kann... Bzw. immer wieder mit den gleichen Leuten, sodass man ein cooles Teamplay aufbauen kann.

  8. #8
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Hab grad mal zwei Partien absolviert.
    Macht durchaus Laube, aber irgendwie läuft es sich da so schwammig.
    Keine Ahnung, ob die Server nur ausgelastet sind und es deshalb etwas laggt.
    Gefällt mir aber vom Konzept her durchaus besser, als bei Mass Effect 3.

  9. #9
    Let's Play-Gucker Avatar von H2703
    Registriert seit
    07.03.2012
    Beiträge
    160

    Standard

    Habe Gestern auch mal ne Runde gezockt.
    Also ich muß sagen, es ist anders als ME3. Ich glaube da muß ich erstmal warm werden. ( Ich bin absoluter ME3 MP Fan )
    Meine Frage ist die. Das Geld oder Gold was da eingesammelt wird, wird das gleichzeitig aufgeteilt oder erhält nur der das Geld der es einsammelt. Denn die sind alle los gerannt und haben eingesammelt und ich hab mich rumgeprügelt mit Stufe I . Nach dem Einsammeln habe sie mitgekämpft. Aber am Ende nach dem 5. Aktevierungsstein ( oder was das auch ist ) kamen zwar noch ein haufen Gegner die uns dann auch fertig gemacht haben, so das wir verloren haben, hatte ich auch etwas Geld so eta 250 Münzen. Na jedenfalls ist da richtig Teamarbeit angesagt.
    Origin ID => Roaddy
    M3 Name=> Roaddy
    Plattform=> PC

  10. #10
    Was geht ;) Avatar von Shirakawa
    Registriert seit
    10.01.2010
    Ort
    Eifel
    Beiträge
    7.261
    Gamer IDs

    Gamertag: PandoraKegel PSN ID: PandoraKegel

    Standard

    Würde den Koop gerne mal testen. Würde mich über PN's freuen von PC'lern, zwecks Origin.
    Wirklich reich ist der, der mehr Träume in seiner Seele hat, als die Wirklichkeit zerstören kann.

Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •