Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 52
  1. #21
    Toss a coin... Avatar von Drellinator92
    Registriert seit
    28.04.2012
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    1.959

    Standard

    Zitat Zitat von Mae85 Beitrag anzeigen
    Bin jetzt auch im MP unterwegs, da ich immer noch DAI suchten will, aber ein dritter Durchgang wohl erstmal nicht in Frage kommt. (wahrscheinlich )
    Wer treibt sich denn sonst da noch so rum? eventuell könnte man ja mal zusammen spielen. Ich spiele mit einer PS4.
    Außer Verbindungsabbrüche, an und ab übelste Ruckler und gestern einen kompletten Soundabbruch keine Probleme, aber die reichen ja auch schon.
    Ich spiels auch auf der PS4 und den MP find ich nicht schlecht, liegt aber auch daran dass ich bis jetzt nur mit Randoms gespielt habe. DAI wird für mich immer ein guter SP-Spiel sein, vlt. wird es witziger, wenn man es mit Freunden spielt.

  2. #22
    Champion von Kirkwall Avatar von Mae85
    Registriert seit
    20.11.2014
    Beiträge
    264

    Standard

    Ja wollte es ja mit mein Bruder spielen, aber der hat nur die PS3 Version und dann ist es ja schon ausgeschlossen... Schade eigentlich.
    Ansonsten finde ich den MP ganz gut. Also leichte Kost für zwischendurch. Mein PS4 Name ist Mae0885 falls wer mal Lust hat.

  3. #23
    Champion von Kirkwall Avatar von Mae85
    Registriert seit
    20.11.2014
    Beiträge
    264

    Standard

    okay, bei den Versuch zusammen zu spielen schon mal raus gefunden, dass es ein, mir noch nicht bekanntes, Add-on für den MP gibt.
    Denke, dass es beim nächsten Mal klappt.

  4. #24
    Champion von Kirkwall Avatar von Mae85
    Registriert seit
    20.11.2014
    Beiträge
    264

    Standard

    Habe heute das Gefühl das der MP auf Routine zu leicht und auf Bedrohlich zu schwer ist und dabei hatte ich den vor ein paar Tagen auch schon mal auf Riskant gespielt und da war es vielleicht so schwer, wie es jetzt in "Bedrohlich" ist. Schon komisch, haben die unter anderem im Add-on die Schwierigkeit angepasst?
    Will ja gar net wissen, wie schnell ich jetzt im höchsten Schwierigkeitsgrad sterben würde.

    Habe gestern noch nen bissl weiter getestet und wenn es nicht nen komischer Tag war, dann würde ich sagen, dass der Schwierigkeitsgrad höher gestellt wurde. Besonders durch die neuen Gegnertypen die es jetzt dort gibt, so ein Bison z.B. ist bockschwer und nur durch gute Teamarbeit relativ unbeschadet zu überstehen und endlich gibt es Riesen!!! Bin gespannt, ob man auf den höhsten Schwierigkeitsgrad auch nen Drachen zerlegen darf.
    Geändert von Mae85 (08.01.2015 um 08:27 Uhr)

  5. #25
    Falkenjunges Avatar von IloveJenny
    Registriert seit
    28.04.2012
    Ort
    Erfurt (Thüringen)
    Beiträge
    2.350

    Standard

    So Freunde. Ich werde leider nicht mehr beim Wochenendziel mithelfen XD
    Die Lust ist weg

    Hatte jetzt mit einigen Leuten gespielt in Orlais und zweimal hintereinander ist in Gebiet 3 kein Gegner aufgetaucht XD So was Nerviges!!!

    EDIT: So, habe doch noch mal gespielt. Diesmal ging es. Aber ich glaube die Gruppenaufgabe diese Woche ist reichlich hochgegriffen XD
    Geändert von IloveJenny (01.02.2015 um 17:55 Uhr)

  6. #26
    Let's Play-Gucker Avatar von varagosbyzanz
    Registriert seit
    03.02.2015
    Ort
    Konstantinopel
    Beiträge
    123
    Gamer IDs

    PSN ID: varagosbyzanz

    Standard

    Ich habe gestern irgendwo mal gelesen, dass es ein Bug sei (mit dem Schlüssel/letzte gegner) und wenn er auftaucht, sollte einfach der Hoster das Spiel verlassen. So könnten wenigstens die anderen weiter spielen. So habe ich es verstanden aber noch nicht selbst ausprobiert. wenn der Bug bei mir vorkommt, und den hatten ich 5-6x am WE, gehe ich einfach raus und fertisch. Ist zwar ärgerlich aber kommt vor. Wenn jemand hier Assassins Creed Mmp schon gespielt hat, weiß er, dass es schlimmeres gibst als das!

    mfg V.

  7. #27
    Falkenjunges Avatar von IloveJenny
    Registriert seit
    28.04.2012
    Ort
    Erfurt (Thüringen)
    Beiträge
    2.350

    Standard

    ...kann es sein, dass diese Woche das Gruppenziel mal wieder total überzogen ist?
    Das gleiche wie letzte Woche. Entweder überschätzt Bioware die Gamer... oder es zocken weit weniger als man denkt XD

    PS: Danke für den Tipp, varagosbyzanz. hat geholfen. Und ja.... ich bin dankbar dafür, dass der DAI MP zu 98% fehlerfrei läuft Da gibt es weit Schlimmeres.

  8. #28
    Let's Play-Gucker Avatar von varagosbyzanz
    Registriert seit
    03.02.2015
    Ort
    Konstantinopel
    Beiträge
    123
    Gamer IDs

    PSN ID: varagosbyzanz

    Standard

    Also ich finde den DAI MP sehr interessant und wenn es ab und an hängt, ist es nicht so schlimm. Ich fand AC MP (Manhunt) hammermäßig auch schon in die Zeiten von AC Brotherhoods aber man konnte ihn nicht genießen. Bei jedes zweite Spiel war irgendwas. Entweder hing der Bildschirm oder hat irgendeinen rausgeschmießen oder konntest du öfters nicht Freunde einladen usw.
    Das einzigste was ich nicht so gut beim DAI MP finde ist es, dass man immer wieder von lvl 1 anfängt und so kann man eigentlich die Charaktere nicht in vollen Zügen genießen. Ich meine damit, wenn die Charas auf 16lvl kommen sind sie ja endlich richtig stark, so stark, dass man den Schwierigkeitsgrad Bedrohliche auch mal zur zweit durchspielen kann, aber dann macht man ca 5-6 Spiele und schon sind die Charas auf 20 lvl und....wieder alles von vorne. Ist das einzigste, was mich ein wenig stört aber da ja in dem Spiel viel mehr der Coop im Vordergrund steht wird das wieder ausgeglichen.

    mfg V.

  9. #29
    Falkenjunges Avatar von IloveJenny
    Registriert seit
    28.04.2012
    Ort
    Erfurt (Thüringen)
    Beiträge
    2.350

    Standard

    Gebe dir da Recht. Der MP ist an sich echt schön. Was das "Befördern" angeht, ist das natürlich von ME3 inspiriert. Das ist halt "schade", wenn man die starken Leute dann "weggibt". Ist mir am Anfang Recht gewesen, da ich vollkommen falsch geskillt habe XD Aber ich verstehe was du meinst.
    ich hoffe hier aber auch auf Updates. Bsp.: Dunkle Brut als Gegner, oder das man im Allgemeinen mal einstellen kann, welche Gegner kommen. Und natürlich neue Maps

  10. #30
    Let's Play-Gucker Avatar von varagosbyzanz
    Registriert seit
    03.02.2015
    Ort
    Konstantinopel
    Beiträge
    123
    Gamer IDs

    PSN ID: varagosbyzanz

    Standard

    Irgendwo habe ich mal gelesen, dass auf jeden Fall neue Charakteren dazu kommen werden. Ob jetzt neue Maps und ob der DLC kostenpflichtig sein wird, davon war nichts zu lesen.
    Ich wurd mich sowohl für neue Charas freuen als auch für neue Maps und wenn man wie du sagtest die Gegner-Wellen noch aussuchen darf um so besser.

    Tipp: Wenn ich mit der Hüterin oder mit den Elementalist (zwegs Barriere) spiele, investiere ich meine Fähigkeitspunkte nur in 2 Hauptfähigkeiten (Skills) und die andere 2 Bottuns lasse ich frei. Dafür vergebe ich die restlichen Fähigkeitspunkte für passive Fähigkeiten! Das lohnt sich voll, glaubt mir. Ein Beispiel falls jemand nicht verstanden hat, was ich meine:
    Man kann ja bis zu 4 Skills verwenden. Dreieck, Viereck, Kreistaste und R1. Und diese auch je 1x verstärken. Ich belege z.B. bei der Hüterin R1 mit Barriere (max.) und Viereck mit diesen Elektroschlag (ebenfalls max.) Normalerweise hätte ich noch 2 Plätze für Fähigkeiten frei, das hieß noch 4 Punkte an Skills vergeben. Das tue ich aber nicht!!! Ich lasse diese frei und verwende die 4 Punkte und natürlich alle andere, die ich danach verdiene, für passive Fähigkeiten! Meine Erfahrung nach, lohnt es sich volle Kanne!

    mfg V.

Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •