Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12
  1. #1
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard Neues Gameplay aus Dragon Age: Inquisition am 29.September

    Am Montag, 29. September ab 19 Uhr, zeigt BioWare neues Gameplay-Material aus Dragon Age: Inquisition. Ihr könnt die Übertragung bei Twitch oder direkt hier im Thread verfolgen und kommentieren.

    edit: Der Stream ist vorbei. Sobald das Video dazu veröffentlicht wurde, werde ich es hier verlinken.

    Und hier ist das Video: http://www.twitch.tv/bioware/b/573285688
    Geändert von alceleniel (29.09.2014 um 21:17 Uhr)

  2. #2
    Enjoy the Silence Avatar von Jezebel
    Registriert seit
    05.12.2009
    Beiträge
    2.062

    Standard

    Fu** ... ausgerechnet da habe ich nen Termin.

  3. #3
    The Main Man Avatar von Vargo
    Registriert seit
    10.11.2007
    Beiträge
    4.788
    Gamer IDs

    Gamertag: NebelVargo PSN ID: NebelVargo

    Standard

    Die Charaktererstellung sieht richtig, richtig gut aus. Statt stumpf Regler hin und her zu schieben, kann man selbst Hand anlegen und die Gesichtszüge zurecht "ziehen". Davon abgesehen sind die Gesichter enorm detailliert und die Augenfarbe kann man sich sogar selbst "zusammen mischen". Das sind ein paar Neuerungen die mir sehr gefallen.

    EDIT: Das neue "Narbensystem" ist auch toll. Narben fehlen mir in den meisten Editoren (Mass Effect 2+3, Dragon Age: Origins). Das man diese nun frei auf dem Gesicht platzieren kann ist cool. Und wenn man will, kann man mit Make-Up total durchdrehen und sich Lady Gaga erstellen.
    Geändert von Vargo (29.09.2014 um 19:19 Uhr)


  4. #4
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Diese Details der Charaktererstellung haben mich echt überrascht - man kann ja so ziemlich alles anpassen, sogar die Größe der Ohrläppchen Ich denke da werden einige sehr, sehr viel Zeit damit verbringen ihren Charakter zu erstellen. Ich hoffe sie ermöglichen es auch die Chars (per Code o.ä.) zu teilen. Zu Release soll das ja noch nicht möglich sein.

  5. #5
    The Main Man Avatar von Vargo
    Registriert seit
    10.11.2007
    Beiträge
    4.788
    Gamer IDs

    Gamertag: NebelVargo PSN ID: NebelVargo

    Standard

    Die Limitierung bei der Qunari-Erstellung sind etwas schade. Hörner und Haare liegen auf dem selben Regler. Man kann also nur die vorgegebenen Kombinationen nehmen. Auch die Größe der Hörner ist nicht zu ändern. Wer also eine süße Qunari mit kleinen Hörnchen erstellen wollte, wird wohl enttäuscht. Der weibliche Qunari besitzt auch nur Kurzhaarschnitte.


  6. #6
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Die Haare scheinen auch so wieder eher die Schwachstelle zu sein. Das kann eigentlich deutlich besser aussehen.

    Den Rest des Streams schau ich mir jetzt aber nicht mehr an, Gameplay will ich schon selbst erleben.

  7. #7
    The Main Man Avatar von Vargo
    Registriert seit
    10.11.2007
    Beiträge
    4.788
    Gamer IDs

    Gamertag: NebelVargo PSN ID: NebelVargo

    Standard

    Ja, die Frisuren sind nicht der burner.

    Ich habe nun auch ausgemacht.


  8. #8
    I am your sword! Avatar von Jeriko
    Registriert seit
    28.06.2014
    Beiträge
    1.964
    Gamer IDs

    Gamertag: Gaige PSN ID: Minn-Erva

    Standard

    Jetzt isses auch schon wieder vorbei.

    Was jetzt zugegeben nicht der erhoffte Info-Stream, auch wenn der Charakter-Editor wirklich sehr gut aussieht und auch sonst einige Änderungen am Gameplay vorgenommen wurden, welche ich herzlich begrüße. Ich stimme allerdings zu, dass die Qunarifrauen etwas sehr spärlich behandelt wurden, was ihre Frisuren angeht. Da habe ich mir auch deutlich mehr erhofft, ich überlege nun nochmal gründlich, ob mein erster Durchgang mit einer Qunari bestritten wird. Vielleicht wird's doch gleich beim ersten Mal eine mopsige Zwergin.

  9. #9
    Enjoy the Silence Avatar von Jezebel
    Registriert seit
    05.12.2009
    Beiträge
    2.062

    Standard

    Zitat Zitat von alceleniel Beitrag anzeigen
    edit: Der Stream ist vorbei. Sobald das Video dazu veröffentlicht wurde, werde ich es hier verlinken.
    *hibbel* ... *zappel* ... *wart*

    Zitat Zitat von alceleniel Beitrag anzeigen
    Diese Details der Charaktererstellung haben mich echt überrascht - man kann ja so ziemlich alles anpassen, sogar die Größe der Ohrläppchen Ich denke da werden einige sehr, sehr viel Zeit damit verbringen ihren Charakter zu erstellen.
    Oh-ha, das klingt ja wirklich interessant. Ich sehe mich schon davor hocken ...

  10. #10
    Enjoy the Silence Avatar von Jezebel
    Registriert seit
    05.12.2009
    Beiträge
    2.062

    Standard

    Danke Dir, hatte es in der Zwischenzeit auch gefunden.

    Allerdings habe ich nur bis zum Beginn des Gameplay geschaut, da ich mir nicht zu viel vorab ansehen möchte.
    Der Editor ist wirklich sehr nice und ich werde sicher laaaaaaaaaaaaange davor sitzen ...

    Zitat Zitat von Andrei the Tzimisce Beitrag anzeigen
    Ich bin echt nicht überzeugt, das der Wegfall der Heilmagi und die Limitierung der Tränke dem Spielfluss wie auch dem Spielspaß gut tut.
    Das könnte ein echtes Problem werden, wenn dem Spieler die Tränke ausgehen. Gerade bei Bosskämpfen.
    Diesbezüglich bin ich auch etwas skeptisch - zumal die Schwierigkeit insgesamt wohl etwas höher sein wird. Wenn ich ehrlich bin, habe ich meist wenig Lust, ewig auf Gegner einzuprügeln ... ich möchte lieber in der Story voran kommen. Meine Hoffnung liegt deshalb auf "Easy".

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •