Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    KABUUM Avatar von Saikx
    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    3.304
    Gamer IDs

    PSN ID: station1235

    Standard Kaufberatung - Napoleon oder Empire?

    Ich brauche mal eine kleine Hilfe für eine Entscheidung. Momentan gibt es ja wieder ein paar richtig fette Angebote auf Steam und mich interessieren da besonders Empire und Napoleon.

    Welchen der beiden Teile fandet ihr denn besser?

  2. #2
    Guardians of Technology Avatar von Tiffel
    Registriert seit
    01.02.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.840
    Gamer IDs

    PSN ID: DoA-Hayate

    Standard

    Ich persönlich finde Empire deutlich besser. Napoleon habe ich allerdings nicht sehr lange gespielt, muss man dazu sagen, habe mir aber genügend LP's angesehen. In Napoleon steht einem nur Europa zur freien Verfügung, außerdem ist der Zeitraum, in dem gespielt wird, viel kleiner (Ja, eine Runde ist eine Jahreszeit und kein halbes Jahr wie in Empire, ich meine aber die InGame-Zeit ). Und ich mag den historischen Kontext von Napeleon nicht so sehr, da bevorzuge ich die Kolonialisierung Amerikas mehr. Joa, das sind so einige Gründe, warum ich Empire bevorzuge

  3. #3
    Einmalposter
    Registriert seit
    29.09.2014
    Beiträge
    1

    Standard

    Ich brauche mal eine kleine Hilfe für eine Entscheidung. Momentan gibt es ja wieder ein paar richtig fette Angebote auf Steam und mich interessieren da besonders Empire und Napoleon.

    Welchen der beiden Teile fandet ihr denn besser?

  4. #4
    KABUUM Avatar von Saikx
    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    3.304
    Gamer IDs

    PSN ID: station1235

    Standard

    ^Da fehlt doch irgendwas?

  5. #5
    survive the insanity Avatar von joraku
    Registriert seit
    12.06.2010
    Beiträge
    6.728

    Standard

    Also entweder ist faheem hier unglückselig auf irgendwelche Schaltflächen im Forum / Editor gekommen oder es handelt sich um einen Kopier-Spambot.
    (-> We are watching you!)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •