Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 56
  1. #41
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Naja, irgendwie ist eigentlich fast alles vorgegeben. Du musst dich für eine der drei Richtungen entscheiden. Wahlmöglichkeiten gibt es eigentlich nur in den passiven Fähigkeiten. Mein Jedi-Wächter/Wachmann hat einige Skills weniger, weil sie in die anderen Bereiche verschoben wurden. Muss es jetzt nur mal im Kampf testen, aber ich denke so viel wird sich nicht verändert haben. Allerdings wurde ja der Schadensoutput verringert, so dass man mit Stufe 60 ungefähr den gleichen Schaden macht wie vorher mit 55.

    Die Patchnotes sollte man sich deswegen schon mal zu Gemüte führen.

    Ich hab mir erstmal das neue Paket gekauft, da sind schon ein paar hübsche Sachen dabei, natürlich habe ich die potentiell teuren und beliebten Sachen nicht bekommen. Crew-Fähigkeiten gehen jetzt bis 500, man kann sich eine neue Spezialisierung kaufen, die in der deutschen Version noch keinen Text hat (kostet je 50.000 Credits). Neue Rezepte gibt es dementsprechend auch.

    Als nächstes teste ich mal die Solo-Flashpoints.

  2. #42
    Capt. Chaos Avatar von Lt_Striker
    Registriert seit
    12.12.2010
    Ort
    Tatooine
    Beiträge
    4.504
    Gamer IDs

    PSN ID: Striker187th

    Standard

    Bin gerade dabei bei allen Chars die Fertigkeiten zu verteilen zum wirklichen spielen bin ich noch nicht gekommen.
    Und ich bin am Überlegen ob ich mir die Pipi Langstrumpfzöpfe für mein e CHiss hole

  3. #43
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Ich glaube ich komme heute auch nicht mehr zum Spielen. Muss erstmal alle Crew-Spezialisierungen kaufen (mit allen Charakteren).

    Warum kann man von dem Rishii-Idol, was in der Post war, eigentlich nur eins aktivieren? Ist doch doof, wenn man mehrere Charaktere hat. Ich heb die lieber mal auf, falls das noch geändert wird.

  4. #44
    Capt. Chaos Avatar von Lt_Striker
    Registriert seit
    12.12.2010
    Ort
    Tatooine
    Beiträge
    4.504
    Gamer IDs

    PSN ID: Striker187th

    Standard

    Also ich hatte nur Schmarrn in den Packs die Kartelmünzen hätte ich mir sparen können
    Hätte ich mir doch lieber die Pipilangstrumpf Zöpfe holen sollen

    Crew Spez mache ich morgen. Ich habe kein Idol mit der Post bekommen

  5. #45
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Ich habe jetzt mal die beiden letzten Flashpoints (Manaan und Rakata) im Solo-Modus gemacht. Ist eigentlich ein ziemlicher Spaziergang. Man bekommt einen Buff auf die Rüstung und einen Gefechtsdroiden an die Seite gestellt. Leider kann man sie nur jeweils einmal Solo machen. Andererseits sind sie jetzt auch nicht so spannend, dass ich es öfters pro Charakter bräuchte

  6. #46
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Rishi ist schon toll gemacht. Storymäßig kann ich noch nicht viel sagen, aber das wollt ihr sicher auch selbst erleben. Jedenfalls gibt es einiges an Humor

    Leider sind einige Quests noch verbuggt und ich stehe gerade in der Pampa und kann einen nicht weitermachen, weil das Objekt nicht aktivierbar ist. Manchmal soll es in bestimmten Instanzen funktionieren, aber ich habe einige durchprobiert und es geht nicht. Ein Patch ist dringend nötig, auch für die vielen fehlenden deutschen Texte, die die neuen Crew-Fähigkeiten derzeit unbrauchbar machen. Soll aber mit Patch 3.0.1 kommen... was ich aber ein bißchen spät finde

    Aber im Großen und Ganzen macht die Erweiterung schon einen schönen Eindruck

  7. #47
    Capt. Chaos Avatar von Lt_Striker
    Registriert seit
    12.12.2010
    Ort
    Tatooine
    Beiträge
    4.504
    Gamer IDs

    PSN ID: Striker187th

    Standard

    Wird das Revan Add On auch mal Free to Play sein für Abonenten oder muss man das immer kaufen?

  8. #48
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Möglich wäre es, aber das wird jetzt noch keiner verraten. Immerhin wollen sie es ja noch verkaufen

  9. #49
    Capt. Chaos Avatar von Lt_Striker
    Registriert seit
    12.12.2010
    Ort
    Tatooine
    Beiträge
    4.504
    Gamer IDs

    PSN ID: Striker187th

    Standard

    Hat das wer, rentiert sich der Preis?
    Und Lv 56+ erreiche ich auch nur mit dem AddOn?

  10. #50
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Du kannst nur mit dem AddOn bis 60 leveln. Ich hab's aber noch nicht beendet, da mir noch zu viele Bugs vorhanden sind (wobei es heute einen Patch gab). Aber die ersten Missionen sind schon ganz amüsant und es ist auch ein Teil Klassenstory dabei. Den Umfang der Hauptstory kann ich aber noch nicht abschätzen, aber wenn es etwa wie Makeb ist (wurde mal so gesagt) dann lohnt es sich schon. Zumal auch das Crafting erweitert wurde und man jetzt bis 500 gehen kann incl. neuer Rezepte und Materialien. Neue OPs und FPs gibt es natürlich auch.

    Da mal so im Groben

Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •