Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 56
  1. #21
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Bis Dezember ist genug Zeit.
    Ich werde die Zeit nutzen und alle Klassen, die ich noch nicht durchgespielt habe, endlich mal beenden.

  2. #22
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Bilder von der Cantina-Tour. Die Infos sind glaube ich nicht neu.

    http://dulfy.net/2014/10/10/swtor-ne...h-drive-files/

  3. #23
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Es gibt ein paar Preview von einem Presse-Event... wobei ich da nicht viel zu 3.0 rauslesen kann, aber dennoch ein paar interessante Infos. Togruta wird es irgendwann als spielbare Rasse geben, allerdings wie die Cathar aus dem Kartellmarkt.

    http://www.gamebanshee.com/news/1146...-previews.html

  4. #24
    This Account is woke free Avatar von marex
    Registriert seit
    16.05.2014
    Beiträge
    1.581

    Standard

    Hier auch nochmal ein Artikel dazu, für deutschsprachige Leser

    Klick

    Togruta waren m.M. nach schon längst überfällig, sind eine der schönsten Gestalten überhaupt. Die Twi'lek waren nicht grad überzeugend in der Charaktererstellung.

    Auch das hier:

    Mit Revan möchte man auch den Boden dafür bereiten, Geschichten aus dem KOTOR-Universum zu erzählen. Da sieht man bei Biowares noch einiges erzählerisches Potential. So sollten sich gerade Knights-of-the-Old-Republic-Fans auf die nächsten Nachrichten freuen.

    ... ist eine Sache die nicht uninteressant klingt. Hört sich jedenfalls so an als ob man weniger Klecker-Content über den Kartellmarkt und mehr Storys einfügen will. Ich hoffe nur nicht wieder ausschliesslich über FPs

  5. #25
    Taras-Chi Avatar von Ceenex
    Registriert seit
    19.05.2011
    Beiträge
    1.179

    Standard

    Zitat Zitat von MeinMMO
    Eine Togruta war zum Beispiel Ahsoka Tano, der Padawan von Anakin Skywalker
    Der? Ich weiß nicht, hab die Serie zwar nicht verfolgt, aber die par Szenen die ich gesehen habe, da kam sie mir nicht grad wie ein "er" vor. Lag ich da Falsch?
    Und viel eher glaube ich würde man Shaak Ti kennen oder ist das Magazin eher an ein jüngeres Lesertum gerichtet?
    Aber an sich gute Wahl, das war gefühlt auch das was sich die Community mehr gewünscht hat als das Kadsenviechzeug (äh ich mein Cathar)

    Die Story um Revan kenn ich schon, Schande über mich ich hab mich spoilern lassen, aber naja, ich kann auf jeden Fall sagen, sie ist Star Wars zumindest ist genau der gleiche "Boah krass" effect bei mir aufgetreten wie bei jedem Buch das ich von Star Wars gelesen habe.

    lg
    Deni

  6. #26
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Zitat Zitat von Ceenex Beitrag anzeigen
    Der? Ich weiß nicht, hab die Serie zwar nicht verfolgt, aber die par Szenen die ich gesehen habe, da kam sie mir nicht grad wie ein "er" vor. Lag ich da Falsch?
    Natürlich ist Ahsoka weiblich.
    Der Begriff Padawan ist aber ein männliches Substantiv, von dem es auch keine weibliche Form gibt.

  7. #27
    Taras-Chi Avatar von Ceenex
    Registriert seit
    19.05.2011
    Beiträge
    1.179

    Standard

    Klingt in dem Satzbau von MeinMMO dennoch scheiße

  8. #28
    Capt. Chaos Avatar von Lt_Striker
    Registriert seit
    12.12.2010
    Ort
    Tatooine
    Beiträge
    4.504
    Gamer IDs

    PSN ID: Striker187th

    Standard

    Huhu da freu ich mich schon drauf. Wird echt mal Zeit!

  9. #29
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Interessante Info zu den Auszeichnungen:

    I wanted to explain exactly how the Commendation stuff will work in 3.0 as I know I still had some questions I was unsure of on the stream. Here is the basic layout of what will happen in 3.0.

    • Planetary and Classic Commendations no longer exist. All current Planetary and Classic Commendations will become Basic.
    • All Elite and Ultimate Commendations that you have will become Basic Commendations. Elite and Ultimate Commendations still exist but you will need to earn them anew in 3.0.

    I know there are a few followup questions; what will the cap be, is there a conversion rate, etc. We are still working out details like that in testing but as soon as we have it nailed down I will let you know!
    http://www.swtor.com/community/showt...76#edit7760076

  10. #30
    Taras-Chi Avatar von Ceenex
    Registriert seit
    19.05.2011
    Beiträge
    1.179

    Standard

    Das hab ich mir schon fast so gedacht, ist halt auch das verständlichste, sonst könnte man sich ja doch recht schnell equippen wenn man die Ultimativen Marken behalten würde.
    Ich hoffe aber das man dann mit den Basic Marken nicht das 186er equip sondern das 180er kaufen kann, schließlich ist das 186er ja immer noch Nightmare Gear und ich finde das sollte schon was "eigenständiges" bleiben. (so wie es auch beim 174er Equip der Fall war.)

Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •