Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    All I did was dream Avatar von General-Osiris
    Registriert seit
    12.07.2008
    Ort
    so circa zwischen Berlin und Rom
    Beiträge
    2.457

    Standard Doppelte Posts

    Servus miteinander,

    seit einiger Zeit habe ich ein Problem, wenn ich Posts (vor allem längere im FRPG-Bereich von ME) erstellen möchte. Ich vermute, das Problem tritt also erst ab einer gewissen Zeichenmenge auf. Wenn ich den Post reinstelle, dann wird der Inhalt quasi "doppelt" reingestellt, getrennt von einem kleinen Satz "--aktualisiert--" oder so. Hat das irgendeinen tieferen Sinn oder mache ich etwas falsch?

    VG,
    G-O
    We had a good ride. - The best.

  2. #2
    Was geht ;) Avatar von Shirakawa
    Registriert seit
    10.01.2010
    Ort
    Eifel
    Beiträge
    7.261
    Gamer IDs

    Gamertag: PandoraKegel PSN ID: PandoraKegel

    Standard

    Die automatische Postzusammenfassung haben wir vor kurzem eingeführt, siehe: http://www.globalgameport.com/showth...l=1#post904409 Dein Problem scheint etwas spezieller zu sein, vermutlich speichert VBulletin deinen Post automatisch falsch ab oder du bist bei längerem schreiben ausgeloggt. Vielleicht wäre es besser solche langen Posts vorzuschreiben und dann reinzukopieren.
    Wirklich reich ist der, der mehr Träume in seiner Seele hat, als die Wirklichkeit zerstören kann.

  3. #3
    All I did was dream Avatar von General-Osiris
    Registriert seit
    12.07.2008
    Ort
    so circa zwischen Berlin und Rom
    Beiträge
    2.457

    Standard

    Hi Shirakawa,

    ich schreibe alle FRPG-Posts in Word vor.
    Diese Postzusammenführung kann es aber eigentlich auch nicht sein, da die Doppelposts in einem größeren Abstand als 60 Minuten erfolgen. Es wird ja auch nicht der vorherige Post reinkopiert, sondern quasi der neue einfach zweimal im selben Beitrag reingestellt.

    VG,
    G-O
    We had a good ride. - The best.

  4. #4
    Meist nicht da Avatar von Valkum
    Registriert seit
    08.08.2008
    Ort
    NRW, 127.0.0.1
    Beiträge
    2.887

    Standard

    Es handelt sich hier um einen Bug mit der Doppelpostzusammenführung. Lange beiträge brauchen längere bearbeitungszeit und hier tritt das problem auf. Angeblich sollte das Problem gefixt sein, aber einige andere Forenbetreiber haben das problem anscheinend noch, einen Fix gibt es nocht nicht. Eventuell hilft es wenn du nicht über das Quickreply Feld antwortest. Wenn du eh Vorschreibst, könnte es helfen über die ganze Antworten Seite zu antworten.


    Serveradmin | Techadmin | Tüftler | Nachtaktiv

  5. #5
    All I did was dream Avatar von General-Osiris
    Registriert seit
    12.07.2008
    Ort
    so circa zwischen Berlin und Rom
    Beiträge
    2.457

    Standard

    Hi Valkum,

    das erklärt natürlich einiges. Gut zu wissen, dass das Problem bereits bekannt ist und ich nicht alleine damit dastehe.
    Vielen Dank für die Antwort. Ich werde es in Zukunft ohne "Quick Reply" versuchen - entweder wird das Problem dadurch gelöst oder ich muss einfach noch etwas warten, bis der Bug im nächsten Forenupdate beseitigt wird.

    Ich denke, damit kann man diesen Thread dann auch schließen. Von meiner Seite her ist alles geklärt.

    VG,
    G-O
    We had a good ride. - The best.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •