Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Newbie
    Registriert seit
    08.09.2014
    Beiträge
    3

    Standard [gelöst] Watch_Dogs Startet nicht auf PS 3

    Hallo Zusammen,

    ich hab mir heute Watch Dogs für die PS 3 gekauft.
    Spiel Rein in die konsole und gestartet. Dann kam ganz normal der Bildschirm das er die spieldaten auf die Festplatte kopiert. Ging ohne Probleme und hat die datein darauf geladen.

    Dann ist der Patch drauf gegangen, und das auch ohne Probleme.

    Dann ganz normal auf Spiel Starten, das macht er auf und zeigt laden, und da macht er dann nicht mehr weiter........

    Hab auch mal gewartet aber nach ca 30 min steht da immer noch laden....

    Weder Neustart der PS 3 noch des Spiel haben was bewirkt, immer das gleiche, er geht rein, zeigt laden und das wars....Warum ???

    P.s ....nach langer warte zeit hab ich dann das spiel beendet, und dann geht die PS 3 ganz aus und startet Automatisch neu, das hatte ich bis jetzt auch noch bei keinem Spiel.

    Bitte um Hilfe

    Danke im Voraus

  2. #2
    Was geht ;) Avatar von Shirakawa
    Registriert seit
    10.01.2010
    Ort
    Eifel
    Beiträge
    7.261
    Gamer IDs

    Gamertag: PandoraKegel PSN ID: PandoraKegel

    Standard

    Hi und willkommen im Forum

    Schau dir mal den Thread an: http://www.globalgameport.com/showth...eldaten!/page2 Ähnliches Problem eventuell?
    Wirklich reich ist der, der mehr Träume in seiner Seele hat, als die Wirklichkeit zerstören kann.

  3. #3
    Newbie
    Registriert seit
    08.09.2014
    Beiträge
    3

    Standard

    Hey,

    Hatte ich auch schon gelesen, aber da installiert es ja nicht richtig. Bei mir lief das alles Problem los ab. An der Platte kann es nicht liegen da die andern spiele einwandfrei funktionieren. Und genug speicher is da ( 1TB Drin und noch 800 GB Frei).

    Das Spiel wird auch gestartet bis der lade bildschirm kommt und da hängt es.....

    Hab es jetzt mal umgetauscht, mal sehen ob es mit einer Neuen Disc klappt...

  4. #4
    Newbie
    Registriert seit
    08.09.2014
    Beiträge
    3

    Standard

    Es läuft ......Problem damit gelöst...

    Fehler: Patch hat sich nicht mit der zusatz mission für die Playstation vertragen......

    P.s: Kann mir jemand sagen wie ich jetzt das Thema ändern kann ?? den zusatz gelöst davor ??
    Geändert von Syotos87 (12.09.2014 um 21:19 Uhr)

  5. #5
    Ubi Inner Circle Member Avatar von Juppi
    Registriert seit
    18.06.2013
    Ort
    Münster
    Beiträge
    1.217
    Gamer IDs

    Gamertag: StuG Juppi

    Standard

    Freut mich, dass es klappt.

    Genau so wird das ganze gemacht - aber du sollst keine Arbeit damit haben.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •