Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 29 von 29
  1. #21
    This Account is woke free Avatar von marex
    Registriert seit
    16.05.2014
    Beiträge
    1.581

    Standard

    Ein nettes Unboxing-Video der anderen Art von einem lets player der sie wirklich nicht alle hat Keine Sorge, keiner dieser pubertären populären Quäker ^^


  2. #22
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Kleines Zwischenfazit eine Woche nach Release und 21 Stunden Spielzeit, einer Familie mit Kind. Es ist immer noch spannend Dinge zu entdecken, seien es neue Features oder Dinge, die seltsamerweise nicht mehr (oder noch nicht) drin sind. Das Altern von Baby zu Kind ist definitiv sehr strange, da das Kind einfach aus der Liege springt und sich so gar keiner dafür interessiert. Irgendwie hätte man das Baby auch fast weglassen können. Theoretisch könnte man es auch sofort altern lassen, wenn es zu sehr nervt

    Mein Haus habe ich selbst gebaut und werde ich nach und nach erweitern bzw. umbauen, je nachdem wie die Simoleons reinkommen. Das war bei den Sims-Spielen schon immer eines meiner Ziele. Irgendwann soll es dann fertig sein und dann kommt das nächste dran.

  3. #23
    Was geht ;) Avatar von Shirakawa
    Registriert seit
    10.01.2010
    Ort
    Eifel
    Beiträge
    7.261
    Gamer IDs

    Gamertag: PandoraKegel PSN ID: PandoraKegel

    Standard

    Habe mir gestern den Test von Gamestar angeschaut. Klingt sehr ernüchtern zumal ja einige Feature gekürzt worden sind. Was du eben mit den Babys meinst, dass die auch nicht mehr rumgetragen werden können und die Vorschule auch weggefallen ist. Und die Karte ist ja mal ein ziemlicher Rückschritt. Maxi hat zuviel Sim City geschlürft. Ich hab Sims immer gerne mit meinen Geschwistern gepielt, da war es gerade gut viele Plätze zu haben um immer mal wieder mit einem Sim die Nachbarschaft zu erweitern. Das ist hier ja kaum möglich. Ich weiß nicht, hätte alles mehr sein können, für mich sieht das wie ein kleines Addon aus. Grafisch wurde da ja auch nicht viel getan.
    Wirklich reich ist der, der mehr Träume in seiner Seele hat, als die Wirklichkeit zerstören kann.

  4. #24
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Letztendlich ist es alles der persönliche Geschmack, ob man mit den Änderungen leben kann oder nicht. Die kleinen Nachbarschaften bzw. Welten stören mich bis jetzt nicht. Open-World war zwar eine klasse Idee, aber in Teil 3 hatte man da echt Probleme mit der Performance und die meisten Gebäude waren eh nur Rabbit-Holes. Langfristig wird sich erst zeigen, ob das "neue" Konzept aufgeht oder nicht.

    Bei Kotaku gibt es noch ein ganz nettes Review, das eine klare Spielempfehlung ausspricht.

  5. #25
    Falkenjunges Avatar von IloveJenny
    Registriert seit
    28.04.2012
    Ort
    Erfurt (Thüringen)
    Beiträge
    2.350

    Standard

    Ich habe jetzt keinen wirklichen Hilfethread gefunden.
    Gibt es eine Möglichkeit die Laufbahn der Karriere zu ändern? Mit absichtlich zurückgestuft werden, oder mit der Arbeit telefoinieren?
    Gibt es so etwas oder ist diese Laufbahn für immer fest?

  6. #26
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Über das Telefon kannst du deine Karriere jederzeit ändern.
    Die Laufbahnen innerhalb einer Karriere geht aber mit dem selben Sim nicht zu ändern.
    Auch wenn du erstmal ne andere Karriere wählst und später zur ersten zurückkehrst, ist der Zweig automatisch wieder ausgewählt.

  7. #27
    Falkenjunges Avatar von IloveJenny
    Registriert seit
    28.04.2012
    Ort
    Erfurt (Thüringen)
    Beiträge
    2.350

    Standard

    Zitat Zitat von Couga Beitrag anzeigen
    Über das Telefon kannst du deine Karriere jederzeit ändern.
    Die Laufbahnen innerhalb einer Karriere geht aber mit dem selben Sim nicht zu ändern.
    Auch wenn du erstmal ne andere Karriere wählst und später zur ersten zurückkehrst, ist der Zweig automatisch wieder ausgewählt.
    Holla bist du fix
    Danke dir... schade, aber lieb, dass du so schnell geantwortet hast.
    ...ich fühl mich nämlich moralisch so unwohl als Schmuggler im All XD

  8. #28
    Newbie
    Registriert seit
    04.08.2015
    Beiträge
    2

    Standard

    Hab es jetzt mal wieder herausgekramt und finde es plötzlich toll... Komisch, wie sich das verändert...

  9. #29
    Newbie
    Registriert seit
    11.09.2017
    Beiträge
    14

    Standard

    könnt ihr das spiel weiterempfehlen?

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •