Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 29
  1. #11
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Cybogg
    Registriert seit
    29.09.2012
    Beiträge
    308
    Gamer IDs

    PSN ID: Cybogg13

    Standard

    Zitat Zitat von Couga Beitrag anzeigen
    Subjektive Tests sind eine Illusion, weil es sowas nicht geben kann.
    Es spielen immer, wenn vielleicht auch nur unterbewust, die persönlichen Vorlieben des Testers eine Rolle.
    Aber du weißt was ich gemeint hab
    Ich korrigiere mich: Sie konzentrieren sich weniger auf die Fakten und mehr auf die Emotionen die sie beim Spielen empfunden haben

  2. #12
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Zitat Zitat von Cybogg Beitrag anzeigen
    Sie konzentrieren sich weniger auf die Fakten und mehr auf die Emotionen die sie beim Spielen empfunden haben
    Gerade die Fakten wären etwas Objektives.
    Emotionen sind immer Subjektiv.

  3. #13
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Cybogg
    Registriert seit
    29.09.2012
    Beiträge
    308
    Gamer IDs

    PSN ID: Cybogg13

    Standard

    Das ist mir klar, ich rede auch von den Gamingclerks und nicht den ein wenig objektiveren anderen Magazinen

    Wie das Spiel eurer Erfahrung nach wird werdet ihr uns aber sicher mitteilen, oder?

  4. #14
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Ich hatte mir überlegt so eine Art Fotostory aus meinen Eindrücken zu machen. Ich bin aber noch nicht sicher, ob ich dafür die Zeit finden werde. Mal sehen... ein grobes Konzept für meine erste Sim habe ich aber schon und das wird total anders sein, als die Werbefutzis von EA das immer darstellen (hoffe ich zumindest, wer weiß, was dann so beim Spielen passiert )

  5. #15
    <:8)~~ Avatar von BiBötzke
    Registriert seit
    29.09.2013
    Beiträge
    450
    Gamer IDs

    Gamertag: biboetzke

    Standard

    Ich bin ernsthaft am überlegen, ob ich mir Sims4 gönnen soll oder nicht, als es juckt mich ja schon in den Fingern...
    BiBötzke

  6. #16
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Ich hab wie angekündigt heute Nacht schon ein wenig reingespielt und war durchaus angetan.
    Vor allem die Performance fand ich im Vergleich zu Teil drei wesentlich verbessert.
    Wie es sich weiter entwickelt, werde ich die nächsten Tage sehen.

  7. #17
    KABUUM Avatar von Saikx
    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    3.304
    Gamer IDs

    PSN ID: station1235

    Standard

    Zitat Zitat von BiBötzke Beitrag anzeigen
    Ich bin ernsthaft am überlegen, ob ich mir Sims4 gönnen soll oder nicht, als es juckt mich ja schon in den Fingern...
    Warte doch einfach kindestens 1 Woche. Das Spiel läut nicht weg und dann hast du auch schon Erfahrungen von Spielern zur Verfügung.

  8. #18
    <:8)~~ Avatar von BiBötzke
    Registriert seit
    29.09.2013
    Beiträge
    450
    Gamer IDs

    Gamertag: biboetzke

    Standard

    Zitat Zitat von Saikx Beitrag anzeigen
    Warte doch einfach kindestens 1 Woche. Das Spiel läut nicht weg und dann hast du auch schon Erfahrungen von Spielern zur Verfügung.
    Ja, das stimmt, sofort kaufen wollte ich es sowieso nicht...
    BiBötzke

  9. #19
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Soooo... Die Sims 4 schafft mal wieder eins... dass die Zeit wie im Fluge vergeht Ich bin nach ein paar Stündchen doch recht positiv gestimmt. Es gibt ein paar Dinge, die mir bisher gut gefallen, z.B. das Multitasking. Wenn mein Sim gerade ein Buch liest und ich sie auf's Klo schicke nimmt sie das Buch mit und liest weiter. Unterhaltungen mit anderen Sims wirken auch viel natürlicher, weil man dabei noch etwas anderes machen kann. Die Performance ist wirklich gut und dafür nehme ich auch die Ladebildschirme in Kauf.

    Was mir nicht so gut gefällt sind wirklich einige fehlende Dinge. Morgens der Zeitungsjunge, vom Auto zur Arbeit abgeholt werden... solche Kleinigkeiten tragen doch stark zur Atmosphäre eines Alltags bei. Und mit den Karrieren bin ich auch nicht glücklich. Das sind welche für ein AddOn, aber nicht für das Grundspiel. Doch da hoffe ich insgesamt noch darauf, dass das noch ergänzt wird.

    Kleine Anekdote meiner ersten Simfrau, die in der Gastronomie arbeiten will. Natürlich ging beim Herstellen der ersten Mahlzeit gleich mal der Herd in Flammen auf. Zum Glück habe ich noch rechtzeitig herausgefunden, wie man den Feuerlöscher bedient, denn eine Feuerwehr gibt es ja auch nicht.



    Hier spielt einer Die Sims 1:


  10. #20
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Zitat Zitat von alceleniel Beitrag anzeigen
    Morgens der Zeitungsjunge, vom Auto zur Arbeit abgeholt werden...
    Naja, die Zeitung hab ich eh immer nach 2-3 Tage abbestellt, sobald ich meinen Job hatte. Die vermisse ich also nicht.
    Das mit dem Auto ok, ja, das is bissl unschön.
    Aber ich finds auf der anderen Seite gut, dass die Sims jetzt erst auf Arbeit gehen, wenn die Arbeitszeit beginnt und nicht wie früher schon 1 Stunde vorher.
    Das gibt einem doch gleich mehr Zeit, die man Abend davor noch nutzen kann, weil man ne Stunde länger schlafen kann.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •