Seite 17 von 17 ErsteErste ... 7151617
Ergebnis 161 bis 169 von 169
  1. #161
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Zitat Zitat von Jezebel Beitrag anzeigen
    Allerdings mußte ich feststellen, dass meine ersten beiden Helden gar nicht auftauchen. Hat sonst noch jemand das Problem?
    Mein erster Durchgang fehlt leider auch völlig.

  2. #162
    Falkenjunges Avatar von IloveJenny
    Registriert seit
    28.04.2012
    Ort
    Erfurt (Thüringen)
    Beiträge
    2.350

    Standard

    Sagt mal. Bei mir sind im Wandteppich im DA:I bereich viele Punkte nicht anzuklicken?
    Weiß jemand woarn das liegt? ich dachte erst ans freispielen, aber einige Dinge kann ich anklicken ohne sie gespielt zu haben.... weiß das jemand?

  3. #163
    Einmalposter
    Registriert seit
    09.05.2015
    Beiträge
    1

    Standard

    Hallo

    ich hab da mal ne frage und ich hoffe es kann mir jemand helfen!

    Warum aktualierst es es meinen Charakter nicht in meine Profil bei BSN. Es geht um DAO für die PS3, leider hab ich bei meinem Spielerprofil im BSN keine Erfolge oder Statistiken drin, unter Profil-Diganose steht er aber drin, mit Fehlercode 1005, aber der Charakter fehlt! Was kann ich tun damit er mir das aktualierst, hätte das gerne für Dragon Age Kepp! Ich hoffe ihr wisst was ich meine und mir kann jemand helfen.

    LG Oswuid

  4. #164
    Enjoy the Silence Avatar von Jezebel
    Registriert seit
    05.12.2009
    Beiträge
    2.062

    Standard

    Hallo Oswuid und willkommen im Forum.

    Schau mal in diesen Artikel - vielleicht findest du dort eine Lösung für dein Problem.
    Viel Erfolg.
    Ein Magier im Glashaus sollte nicht mit Feuerbällen werfen ...


  5. #165
    Falkenjunges Avatar von IloveJenny
    Registriert seit
    28.04.2012
    Ort
    Erfurt (Thüringen)
    Beiträge
    2.350

    Standard

    Mal kurz 'ne Frage. In der Keep wenn man so durch den Qanteppich bei Inquisition durchblättert, sind ja einige Entscheidungen ausgeblendet.
    Ist das ein Fahler und ich muss mich an den Support wenden?

    Anfangs dachte ich ja, es sind Dinge ich ich noch nicht selbst mal gespielt habe, jedoch ist dem nicht so und es sind mitunter Sachen ausgebelndet dich ich schon selbst gespielt hatte und andersum Sachen die ich noch nicht spielte sind freischaltbar.
    Hat noch wer das Problem?

  6. #166
    Enjoy the Silence Avatar von Jezebel
    Registriert seit
    05.12.2009
    Beiträge
    2.062

    Standard

    Jup, ist bei mir genauso. Außerdem fehlen mir noch immer meine ersten beiden Inquisitoren.

    Ich hatte extra Hakkons Fänge mit meiner ersten Inqui gespielt, in der Hoffnung, dass dieser Durchgang dadurch seinen Weg in die Keep finden würde. Nix. Ich finde das besonders ärgerlich, da die ersten beiden Durchgänge bei mir die "intensivsten" waren - sprich, ich habe dort nicht nur die für mich wichtigen/richtigen Entscheidungen getroffen, sondern auch versucht, möglichst alles zu erledigen. Dadurch fehlt in Summe bei mir nun noch mehr in der Keep ...
    Ein Magier im Glashaus sollte nicht mit Feuerbällen werfen ...


  7. #167
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Ich hab mich seit Monaten nicht mehr mit der Keep beschäftigt.
    Leider ist das Teil total verbuggt und macht daher nicht wirklich Spaß.
    Mein erster Inqui fehlt auch völlig und das ist der einzige, wo es mir wirklich wichtig gewesen wäre.
    Die Idee hinter dem Keep ist gut, aber die Umsetzung lässt leider zu wünschen übrig.

  8. #168
    Toss a coin... Avatar von Drellinator92
    Registriert seit
    28.04.2012
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    1.959

    Standard

    Vor kurzem hab ich, wiedermal, einen kompletten (habe nicht alle DLCs) DA Run angefangen, und bin grade kurz vor dem Landthing bei Origins. Mein Wächter ist ein adeliger Zwerg, namens Gimli, und die ,ach so tolle, Keep hat noch immer nicht meinen Wächter

  9. #169
    This is good... isn't it? Avatar von Grover
    Registriert seit
    01.01.2010
    Beiträge
    2.788
    Gamer IDs

    Gamertag: Grumpf der Sack PSN ID: Grumpf_der_Sack

    Standard

    Bezüglich Inquisitoren in der Keep. Ich hab mich heute morgen auch mal wieder etwas mit der Keep auseinandergesetzt (und Couga hat Recht, die Umsetzung ist wirklich etwas sehr fummelig) und bin entsprechend auf die gleichen Probleme gestoßen wir ihr.
    Die ausgeblendeten Entscheidung kann man einblenden indem man in seinem Profil und Einstellungen die Spoiler aktiviert.
    Dadurch kann man zwar alle Entscheidungen im Wandteppich per Hand eingeben, aber der Spielstand ist immernoch nicht da.
    Das kann man folgendermaßen regeln:
    Man geht unter Weltlagen und hat dort dann ja die verschiedenen Weltlagen, die man sich erstellt hat.
    Wenn man denn auf den Pfeil nach rechts klickt bekommt man eine Auswahl aller hochgeladener Inquisitoren (ich gehe von aus, jeweils der aktuellste Spielstand zählt).
    Diesen Spielstand kann man dann dort in eine vorhandere Weltlage einfügen oder in einer neuen Weltage abspeichern und dann wie gehabt bearbeiten.


    Ich habs natürlich erst gefunden, nachdem ich meinen Spielstand aus der Erinnerung rekonstruiert habe. War aber trotzdem gut, da ich nach über einem Jahr bei einigen Entscheidungen doch daneben lag ^^

Seite 17 von 17 ErsteErste ... 7151617

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •