Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 31
  1. #1
    I am your sword! Avatar von Jeriko
    Registriert seit
    28.06.2014
    Beiträge
    1.964
    Gamer IDs

    Gamertag: Gaige PSN ID: Minn-Erva

    Standard Resident Evil Revelations 2

    Titel: Resident Evil Revelations 2
    Release: Anfang 2015
    Plattformen: PS4, Xbox One, PS3, Xbox 360
    Vorbestellbar bei Amazon.de
    Entwickler: Capcom
    Publisher: Capcom
    Offizielle Seite: http://www.capcom.co.jp/bhrev/en/

    Trailer:


    Produktbeschreibung:

    Die Helden sind nicht Jill Valentine und Chris Redfield, sondern komplett neue Charaktere. Weitere Infos will Capcom in der nächsten Woche auf der Tokyo Game Show mitteilen, wo der Titel auch spielbar sein wird - wahrscheinlich wird Revelations 2 dann auch für andere Plattformen angekündigt.


    Ursprünglicher Beitrag:


    Kann es wirklich sein? Einer Auflistung von xbox.com zufolge wird zumindest noch für die Last Gen-Konsole Xbox 360 Resident Evil Revelations 2 erscheinen. Der Vorgänger, welcher zuerst exklusiv für den Nintendo 3DS erschien und später für Xbox 360, PlayStation 3, PC und Wii U portiert wurde, gilt unter Fans als eines der besseren Resident Evils der letzten Jahre. Denn im Gegensatz zu Michael Bays Resident Evil 6 bot das Spiel tatsächlich wieder verstärkt durchgehend einen Horrorfaktor.

    Untermauert wird das derzeitige Gerücht von einem Packshot sowie ein Screenshot, welche beide ebenfalls für kurze Zeit auf xbox.com vorzufinden waren. Im Normalfall kommt ein Leak auf einer offiziellen Seite wie dieser bereits einer Bestätigung gleich, eine offizielle Ankündigung dürfte also schon bald folgen.

    Für mich eine absolut großartige Ankündigung, Resident Evil Revelations ist mit Abstand mein Lieblingsteil der Reihe. Offenbar hat sich das Ding auch doch recht gut verkauft, denn Capcom ist keine Firma, welche dafür bekannt ist, Franchises am Leben zu halten, wenn sie finanziell nicht zu überzeugen wissen. Ich bin schon sehr gespannt auf erste Details und hoffe sehr, dass Jill als Protagonistin zurückkehrt.

    Quelle: Polygon
    Geändert von vandit the bandit (01.09.2014 um 15:02 Uhr) Grund: Infos ergänzt :)

  2. #2
    Auditore Da Firenze Avatar von Ezio
    Registriert seit
    29.11.2009
    Beiträge
    7.347

    Standard

    Diese Gerüchte gibt es aber schon länger, oder?

    Sollte sich das bewahrheiten sehr gern, habe das Spiel gerne gespielt!

    Dann könnte man die Seite wieder aktualisieren!

  3. #3
    vandit the bandit
    Gast

    Standard

    Offizielle Ankündigung von RE Revelations 2 auf der TGS erfolgt (siehe Post #1, dementsprechend ergänzt) und der erste Teaser:


  4. #4
    I am your sword! Avatar von Jeriko
    Registriert seit
    28.06.2014
    Beiträge
    1.964
    Gamer IDs

    Gamertag: Gaige PSN ID: Minn-Erva

    Standard

    Das sieht schonmal sehr vielversprechend aus. Und richtig klassische Zombies, yay.

    Der Teaser hat viele interessante Hinweise drin, etwa Rachael aus dem ersten Revelations oder TerraSave, die Firma für welche Claire Redfield arbeitet. Bin schon sehr gespannt, was Capcom hier plant. Am gespanntesten bin ich aber darüber, wer die Hauptrolle einnehmen wird. Ich will nicht glauben, dass man sich ausschließlich auf komplett neue Charaktere verlässt.

  5. #5
    Auditore Da Firenze Avatar von Ezio
    Registriert seit
    29.11.2009
    Beiträge
    7.347

    Standard

    Chris und Jill <3

  6. #6
    I am your sword! Avatar von Jeriko
    Registriert seit
    28.06.2014
    Beiträge
    1.964
    Gamer IDs

    Gamertag: Gaige PSN ID: Minn-Erva

    Standard

    Und nun ist auch schon bekannt, in welche Rollen wir ihn Resident Evil Revelations 2 schlüpfen werden. Wie erwartet wird das zum einen Claire Redfield sein. Diese sieht nun deutlich älter und erwachsener aus und hat sich zu einer echten Veteranin entwickelt. Der andere spielbare Charakter ist die junge Moira Burton, die Tochter von Barry Burton. Während Claire besonders bei Kämpfen zum Einsatz kommt, wird Moira eher eine Support-Rolle einnehmen - etwa mit Heilkräutern und Taschenlampe.

    Zeitlich zwischen Resident Evil 5 und 6 angesiedelt, werden die beiden Damen entführt, wachen auf einer Gefängnisinsel auf und müssen natürlich herausfinden, wer oder was dafür verantwortlich ist. Im Gegensatz zum ersten Revelations-Ableger wird die gesamte Kampagne auch im Koop-Modus spielbar sein. Spielerisch soll es sich noch stärker als bereits der erste Teil an klassischem Survival Horror orientieren. Ich bin gespannt.

  7. #7
    Auditore Da Firenze Avatar von Ezio
    Registriert seit
    29.11.2009
    Beiträge
    7.347

    Standard

    Ich frag mich, wann wir mit erstem Gameplay Material rechnen können. Ich bin auch sehr gespannt.

  8. #8
    I am your sword! Avatar von Jeriko
    Registriert seit
    28.06.2014
    Beiträge
    1.964
    Gamer IDs

    Gamertag: Gaige PSN ID: Minn-Erva

    Standard

    Neue Infos! Revelations wird als Download-Titel erscheinen und zwar in vier Episoden, welche im Abstand von einer Woche erscheinen sollen. Man kann alle 4 Folgen für 6 Euro oder aber gleich das komplette Paket für 25 Euro kaufen. Eine Retail-Fassung wird es aber dennoch geben.

    Zudem gibt's hier auch erste Screenshots und weitere Infos. Moira's Modegeschmack ist ja nicht so ganz mein Fall...

  9. #9
    This is good... isn't it? Avatar von Grover
    Registriert seit
    01.01.2010
    Beiträge
    2.788
    Gamer IDs

    Gamertag: Grumpf der Sack PSN ID: Grumpf_der_Sack

    Standard

    Kann wer bei Capcom nicht rechnen oder ist es wirklich Absicht, dass alle Episoden einzeln günstiger sind, als das Gesamtpaket? o.O

    Ansonsten bleib ich mal gespannt. Hab mir neulich Revelations für die 360 für nen Zehner gegönnt, kam aber noch nicht zum spielen... Sauerei

  10. #10
    I am your sword! Avatar von Jeriko
    Registriert seit
    28.06.2014
    Beiträge
    1.964
    Gamer IDs

    Gamertag: Gaige PSN ID: Minn-Erva

    Standard

    Zitat Zitat von Grover Beitrag anzeigen
    Kann wer bei Capcom nicht rechnen oder ist es wirklich Absicht, dass alle Episoden einzeln günstiger sind, als das Gesamtpaket? o.O
    Hab ich mich auch schon gefragt. Was ist schon Mengenrabatt?

    Der erste Trailer ist auch schon hier:



    Sieht schonmal sehr vielversprechend nach Horror aus. Jetzt muss es sich nur auch so spielen.

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •