Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Newbie
    Registriert seit
    14.08.2014
    Beiträge
    2

    Standard [gelöst] watch dogs standbild kein freeze

    hallo ich zocke seit gut 3tagen im offline modus grade umgezogen und am 27.08 wird erst i-net geschaltet stresse grade mein handy datenvolumen . ich habe seit gestern prob. bei missionen wenn ich z.b. menschenhandel den typen wegen dem koffer hacke und das gespräch zuende ist kommt dieser push mit dem wegpunkt setzen ab dort friert dann das bild ein , ich kann zwar auf die karte gehn und ne schnell reise machen menü ist auch ok aber halt ein standbild . hoffe irgendwer kann mir helfen danke

  2. #2
    Was geht ;) Avatar von Shirakawa
    Registriert seit
    10.01.2010
    Ort
    Eifel
    Beiträge
    7.261
    Gamer IDs

    Gamertag: PandoraKegel PSN ID: PandoraKegel

    Standard

    Willkommen im Forum
    1. Schreib mal deine Details zu deinem System. Kannst du ausschließen, dass es ein Treiberproblem ist? Ist es nur bei diesen Missionen oder hängt es vielleicht auch generell bei anderen Neben und Hauptmissionen?

    2. Iwelche Modifikationen, die du benutzt?
    Wirklich reich ist der, der mehr Träume in seiner Seele hat, als die Wirklichkeit zerstören kann.

  3. #3
    Newbie
    Registriert seit
    14.08.2014
    Beiträge
    2

    Standard

    amd fx 8350 @4,6ghz 8gb ddr 1866mhz 2x hd 7870 2gb asus m5a99x evo r 2.0 bequiet l8 630w 120gb ssd samsung 840er serie . habe das prb. gelöst ich hatte watch dogs im admin modus laufen und wenn ich normal starte gibs diesen freeze komische sache sowie ich den haken setze läuft wieder alles da ich mit xbox 360 kontroller spiele wollte ich die ganze bestätigung umgehen deswegen habe ich den admin. mode entfernt

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •