Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard Die Sims 4 - Erstelle einen Sim-Demo

    Da schau ich heute einfach mal in meinen Origin-Account und sehe da die Demo zu Erstelle einen Sim. Mail kam bisher nicht und angeblich ist die schon seit 7. August in meiner Bibliothek Egal, gleich mal installiert und ausprobiert und das ist meine erste "Kreation".



    Man kann ja jetzt direkt an dem Sim "rumziehen", aber das wirkt auf mich doch ein wenig eingeschränkter, als ich gedacht hatte. Aber ich muss sagen, der Grafikstil gefällt mir doch ganz gut. Witzig finde ich, dass man die Gangart des Sims auswählen kann.

  2. #2
    Newbie Avatar von Rey Lavellan
    Registriert seit
    12.11.2014
    Beiträge
    15

    Standard

    uhh Nicht schlecht. ^^
    Ich hab das gerade durch dich enteckt. Danke
    Dragon Age I soll ja so ähnlich mit den Reglern sein.
    Ich finde es eine ziemlich Lustige Idee das du alles packen und verzeihen kannst.

    Mein letzter Teil war Sims 2 und ich kann mich gar nicht mehr daran erinnern.. aber ich muss sagen das es echt Spaß macht.
    Vielleicht ist der 4 Teil ja mal wieder einen Kauf wert. Obwohl ich sicher nur wieder Häuser bauen werde. XD


  3. #3
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Das Sims erstellen und Häuser bauen haben sie wirklich in weiten Bereichen sehr verbessert. Was den Rest betrifft bin ich bisher zufrieden, wobei ich zeitlich bedingt viel zu wenig zum Spielen komme und ab Donnerstag ist eh erstmal was anderes dran

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •