Vielleicht sollte man das hier auch noch publik machen...



Was erwartet Euch?

Esrathir ist ein Total Conversion-Projekt für The Elder Scrolls V - Skyrim. Seit 2011 arbeitet KInetic bereits daran, eine neue Welt zu erschaffen, die Eure Fähigkeiten als Abenteurer und Held erneut fordern soll.

Zukünftig werden wir an dieser Stelle regelmäßig Neuigkeiten und Fortschritte des Projekts veröffentlichen. Weitere Informationen findet Ihr außerdem auf der Webseite www.team-kinetic.de

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht Name: projectthread_esrathir01.jpg Hits: 128 Größe: 178,5 KB ID: 8203 Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht Name: projectthread_esrathir02.jpg Hits: 119 Größe: 139,1 KB ID: 8204 Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht Name: projectthread_esrathir03.jpg Hits: 111 Größe: 128,0 KB ID: 8205 Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht Name: projectthread_esrathir04.jpg Hits: 110 Größe: 250,7 KB ID: 8206

KInetic designt und gestaltet für Esrathir ein neues Abenteuer basierend auf dem technischen Grundgerüst der Elder Scrolls-Reihe. Unabhängig von der bekannten TES-Welt wird es uralte Geschichten zu entdecken geben, unbekannte Lande und viele Stunden Spielspaß.


Ein paar Rahmenpunkte geben Euch bereits jetzt einen Eindruck von dem Projekt:

  • Vollständig neu entwickelte und designte Welt mit verschiedenen Klimazonen, Kulturen und außergewöhnlichen Orten, die auf ihre Entdeckung warten
  • Ausschließlich von Hand erstellte Exteriors und Interiors
  • Hunderte selbsterstellter 3D-Modelle für eine authentische, mittelalterliche Atmosphäre
  • Durchdachte Anpassung der Spielmechanik, beispielsweise für Waffen
  • Spannende Hauptquest mit Nebensträngen und diverse weitere Nebenquests
  • Vollständige Vertonung mit professionellen Synchronsprechern
  • Neu komponierte Soundkulisse und dichte Atmosphäre
Originalthread:
http://forum.scharesoft.de/showthrea...tal-Conversion



Offenbar kann ich mich neben Enderal noch auf eine zweite TC freuen, die ebenfalls nach einer großartigen Geschichte aussieht.
Mehr außer die besagten Infos ist bisher noch nicht bekannt, aber schon allein die Dialoge gefallen mir