Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Newbie
    Registriert seit
    22.07.2014
    Beiträge
    3

    Standard Dead Space 1 viele probleme

    Hallo zusammen,

    ich habe da so einige Probleme mit dead space 1 welches ich mir vor einigen tagen bei origin herunterlied.

    erstes Problem ist das ich fast jedes mal wenn das spiel beginnt ich sofort nach der Anfangssequenz sterbe, Energieleiste bleibt einfach leer.

    zweitens funktionieren Stase und Kinese nur in gerader Richtung, sprich ich kann nicht hoch oder runter schießen, was ziemlich mies ist.

    Der Zero Sprung funktioniert auch nicht vernünftig, muss ständig auf zig stellen versuchen zu springen bis er überhaupt mal springt und dann noch an eine total falsche stelle.

    Ich habe in der Suchfunktion einen Thread gefunden wo jemand die selben Probleme hatte, geholfen hat bei ihm letztendlich eine neue Version über Steam.

    Weiß vielleicht mittlerweile jemand woran das alles liegen könnte?

    Ich wäre über jede Hilfe wirklich sehr Dankbar!

  2. #2
    エクソシスト Avatar von Dark_Knight
    Registriert seit
    01.02.2010
    Ort
    Salzburg
    Beiträge
    6.851
    Gamer IDs

    Gamertag: EnclaveCommando

    Standard

    Willkommen im Forum, Drake!

    Bei dem Problem mit dem Zero-G Sprung würde ich als erstes auf die schwammige Steuerung der PC-Version des Spiels tippen. Hast du vielleicht ein Gamepad, das du verwenden kannst? Das mit den Sprüngen war aber immer schon so eine Sache... Es gibt nur wenige bestimmte Stellen, die man tatsächlich anvisieren kann und mit einer beeinträchtigten Steuerung wird das nochmals um einiges schwieriger. :/

    Die Sache mit der Stase/Kinese könnte auch auf die Steuerung zurückzuführen sein, wobei ich glaube, dass da mehr dahintersteckt. Dass du sofort am Angang stirbst ist sowieso äußerst eigenartig. Bei den bekannten Bugs steht auch nichts dazu. Möglicherweise hilft eine Neuinstallation. Da ich das Spiel auf der Xbox habe, kann ich dir sonst leider auch nicht viel weiterhelfen.

    Sollte das auch nichts bringen, kann dir vielleicht der EA-Support helfen.

  3. #3
    Newbie
    Registriert seit
    22.07.2014
    Beiträge
    3

    Standard

    mit Neuinstallation hab ich es schon mehrere male probiert, leider erfolglos. So macht spielen echt keinen spaß

  4. #4
    Newbie
    Registriert seit
    22.07.2014
    Beiträge
    3

    Standard

    So ich wollte es jetzt echt wissen, denn in diesem Thread ( http://www.globalgameport.com/showth...ung-geht-nicht )
    hatte ein Spieler ähnliche Probleme und hatte es dann mit der Steam Version in den griff bekommen. Habe es mir nun bei Steam besorgt und siehe da... alles funktioniert tadellos!
    Es muss wohl wirklich an der Version von Origin liegen.

    So kann man das Spiel endlich genießen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •