Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Enjoy the Silence Avatar von Jezebel
    Registriert seit
    05.12.2009
    Beiträge
    2.062

    Standard Probleme mit DLCs

    Moin zusammen,

    ich hab gerade wieder einmal mit DA:O angefangen und nun ein Problem mit den DLCs.- Das Spiel wurde neu installiert und auch die DLCs neu heruntergeladen.

    Wenn ich mich richtig erinnere, wurde die "Wächterfestung" durch einen Typen (Levy?) im Lager initiiert. Leider ist er derzeit aber nicht da. Im Menu sind alle DLC als installierte Inhalte aufgelistet. Die "Rückkehr nach Ostagar" ist auf der Map verzeichnet. "Lelianas Lied" und "Hexenjagd" als Extra-Kampagnen sind auch verfügbar. Nur eben die "Wächterfestung" fehlt ... evtl auch "In Stein gefangen". Da ich diesen DLC aber noch nie gespielt hatte, weiß ich nicht genau, wo dafür der Anfangspunkt sein müßte ... ?

    Achja, falls das relevant sein sollte: ich habe bisher nur Earl Eamon und den Turm der Magi abgeschlossen und ein paar Side-Quests erledigt.

    Kann evtl jemand bitte Licht ins Dunkel bringen?
    THX im voraus.

  2. #2
    Enjoy the Silence Avatar von Jezebel
    Registriert seit
    05.12.2009
    Beiträge
    2.062

    Standard

    .... sooo, kurzes Update: Problem gelöst.

    Nachdem ich über die Suche "Wächterfestung" nichts gefunden hatte, habe ich mal mein Glück mit "Shale" versucht. Und siehe da: http://www.globalgameport.com/showth...l=1#post573242

    Mir fehlten also sowohl für die Wächterfestung, als auch für "In Stein gefangen" die "Offer-Files" (was auch immer das ist ... ^^).
    Mit oben verlinkter Anleitung installiert und schon erscheinen beide Ereignisse, der Sulcher-Pass auf der Map und Levi im Lager.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •