Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 25
  1. #1
    PH-PC Team ****** Avatar von PH-PC
    Registriert seit
    08.08.2012
    Beiträge
    244

    Standard Mass Effect 3 "The Truth Ending" Remastered!

    Wie der Titel es bereits erwähnt, geht es hier um unser eigenes Ende für Mass Effect 3 in der überarbeiteten Version.

    Wie vielleicht noch einer weiß haben wir damals das Ende nie fertig gestellt und die Video/Audio Qualität war nicht gerade die beste. Das wollen wir ändern indem wir das Ende nun komplett neu erstellen.

    Was sich gegenüber dem original ändern wird:

    • Eine Besonderheit wird sein, das das Ende komplett in 4K erstellt wird, also satten 3840 x 2180 Pixeln!
    • Die Audioausgabe wird mit ebenfalls mit stattlichen 320kb/s Verfügbar sein. Also glasklarem Sound.
    • Wir fügen dem Spiel vor der Aufnahme HD-Texturen ein, damit natürlich auch der Inhalt beste Qualität hat.
    • Außerdem verbessern wir nachträglich nochmal mit Filtern die Bildqualität um kräftige Farben und Kontraste zu haben.


    Storytechnisch wird sich jedoch nicht viel ändern. Vieles aus der bekannten Raumschlacht wird beibehalten. nur manch nervige Blenden werden wir weg lassen.
    Da jedoch nur wenig aus dem kompletten Ende veröffentlicht wurde, kann man sich auf einige Überraschungen freuen.
    Zudem wird es ein Ende, was es so noch nicht gibt.

    Es werden 3 größere Abschnitte im fertigen Film sein.

    1. Vorbereitung zum Angriff
    2. Raum/Bodenschlacht im Sol-System
    3. das Ende, was mit der Galaxie geschieht und der Epilog.

    Bis wir was fertiges zeigen können, wir aber noch etwas Zeit vergehen. Anbei haben wir aber eine Aufnahme dabei in 4K Auflösung. Hat aber nicht ganz die Qualität die im fertigen Ende benutzt wird und ist auch nur eine direkte Aufnahme aus dem Spiel. In der ersten hälfte des Video haben wir mal testweiße schon Filter darüber gelegt. Und nicht wundern das niemand was sagt, das ist so gewollt in dem Video.



    Über Kommentare dazu würden wir uns freuen oder allgemein Vorschläge für den Inhalt.
    Aber bitte keine wie "das Thema ist ausgelutscht" oder "das braucht doch keiner mehr". Dieses Projekt ist in erster Linie für uns persönlich. Wir bieten hier nur an, das ganze mit Fans zu Teilen, die daran Interesse haben.

    PH-PC Team

  2. #2
    PH-PC Team ****** Avatar von PH-PC
    Registriert seit
    08.08.2012
    Beiträge
    244

    Standard

    Das erste vorzeigbare Ergebnis aus dem Ende ist fertig.

    Das kurze Intro von 2:35 Minuten dient ein wenig als Einleitung zum restlichen Film. Dabei haben wir auf das Klassische Intro aus der Triloge geachtet.
    Auch Musikalisch haben wir uns eng an den ersten Teil angelehnt.

    Viel Spaß beim schauen.



    PH-PC Team

  3. #3
    PH-PC Team ****** Avatar von PH-PC
    Registriert seit
    08.08.2012
    Beiträge
    244

    Standard

    Kleines Update zwischendurch

    Wir sind ganz fleißig dabei aus der Trilogie aufnahmen zu machen die dann in unserem Ende Ihren Platz finden. Da wir jedoch um manche Szenen aufnehmen zu können rund 15 Stunden Spielzeit investieren müssen, ist das nicht mal eben kurz getan. Bis wir sämtliche Aufnahmen erstellt haben werden wohl noch rund 2-3 Wochen vergehen.

    Hier noch paar weitere Feature die wir einbringen werden.

    • Der komplette Film wird mit Cut-Szenen erstellt.
    • Wir planen einmal eine Deutsche und Englische Sprachausgabe. (Als erstes kommt die Deutsche raus)
    • Keine Diashow am Schluss
    • Unter anderem leicht modifizierte Soundtracks an passenden Stellen.
    • Alternative werden wir VIELLEICHT mehrere Versionen machen. Z. B. mit verschiedenen Romanzen oder mit dem weiblichen Shepard.


    Release des Films ist Ende August angepeilt.

    PH-PC Team

  4. #4
    PH-PC Team ****** Avatar von PH-PC
    Registriert seit
    08.08.2012
    Beiträge
    244

    Standard

    Nach ein längeren Vorbereitungsphase gibt es nun wieder neues zu unserem Film.

    Alles läuft planmäßig, Großteile der Aufnahmen sind im Kasten und wir sind auch schon fleißig am Zuschneiden der Szenen und der Neuvertonung.
    Anbei haben wir auch einen 2 Minuten Auszug aus dem Film der schon fast fertig ist (Audio ist noch nicht richtig fertig). Dabei handelt es sich um den Moment wo die Flotten in das Sol-System eindringen. Die Änderungen sollten deutlich zu sehen sein.
    Anbei auf die Geth/Quarianer Szene achten, denke das haben wir besonders gut hinbekommen und sollte so einmalig sein.
    Aber genug Worte.................viel Spaß beim Schauen!



    PH-PC Team

  5. #5
    PH-PC Team ****** Avatar von PH-PC
    Registriert seit
    08.08.2012
    Beiträge
    244

    Standard

    Kleine Ankündigung für heute Abend:

    Wir werden heute abend einen rund 5 1/2 Minuten langen ausschnitt veröffentlichen der ziemlich nah an der Endversion liegt (kleine Audiostellen wollen wir nochmal überarbeiten).
    Ansonsten ist der Ausschnitt soweit fertig. Den Link stellen wir dann heute Abend um die 19:00 Uhr online.

    PH-PC Team

  6. #6
    PH-PC Team ****** Avatar von PH-PC
    Registriert seit
    08.08.2012
    Beiträge
    244

    Standard

    Wie versprochen gibt es nun den Ausschnitt aus dem Film.
    Wie immer würden wir uns über Kommentare zum Video freuen.
    Und nun viel Spaß.



    PH-PC Team

  7. #7
    Wie Feuer... Avatar von Milky_Way
    Registriert seit
    13.04.2012
    Ort
    Milchstraße
    Beiträge
    1.500
    Gamer IDs

    Gamertag: N7 Tak

    Standard

    Tolle Arbeit, PH-PC und das Team.
    Die Grafik ist klasse, der Sound ebenfalls - und da ich es mir 'nur' auf einem Smartphone angeschaut habe, muss es am Rechner noch besser wirken.
    Auch wenn ich mit meinem Ende zufrieden bin, bin ich nun auf eure Version gespannt.
    Alles in allem:

    ME-MPFRPG Charaktere:
    Aeona Grey, Infiltratorin
    Aurix Hellon, Ghost
    James TrenT, Destroyer
    ME-FRPG Charaktere:
    Nadeschda W. Sokolowa, mittlerweile Ex-Patientin der Asylum

  8. #8
    PH-PC Team ****** Avatar von PH-PC
    Registriert seit
    08.08.2012
    Beiträge
    244

    Standard

    Vielen dank für das Feedback.
    Freut uns das dir das bisher gezeigt so gut gefällt.
    Lange dauert es ja nicht mehr bis wir das ganze Ende zum anschauen bereit stellen.

  9. #9
    Wie Feuer... Avatar von Milky_Way
    Registriert seit
    13.04.2012
    Ort
    Milchstraße
    Beiträge
    1.500
    Gamer IDs

    Gamertag: N7 Tak

    Standard

    Sehr gern.
    Ich lasse mich überraschen - die ursprüngliche Fassung kenne ich nicht, von daher ist alles neu für mich.
    Du erwähnst oben, dass ihr den Film eventuell auch mit FemShep plant. Also das wäre wirklich toll! Ich habe beide Geschlechter gespielt, aber mein Hauptcharakter ist weiblich. Wäre schön, sie wieder mal in Aktion zu sehen...

    ME-MPFRPG Charaktere:
    Aeona Grey, Infiltratorin
    Aurix Hellon, Ghost
    James TrenT, Destroyer
    ME-FRPG Charaktere:
    Nadeschda W. Sokolowa, mittlerweile Ex-Patientin der Asylum

  10. #10
    PH-PC Team ****** Avatar von PH-PC
    Registriert seit
    08.08.2012
    Beiträge
    244

    Standard

    Zitat Zitat von Milky_Way Beitrag anzeigen
    Sehr gern.
    Ich lasse mich überraschen - die ursprüngliche Fassung kenne ich nicht, von daher ist alles neu für mich.
    Du erwähnst oben, dass ihr den Film eventuell auch mit FemShep plant. Also das wäre wirklich toll! Ich habe beide Geschlechter gespielt, aber mein Hauptcharakter ist weiblich. Wäre schön, sie wieder mal in Aktion zu sehen...
    Das ist vielleicht auch gar nicht so schlecht wenn sie dir nicht bekannt ist. Den die erste Fassung war von der Idee her ganz gut, nur die Umsetzung gelang mir damals noch nicht wirklich. Daher auch die Neuauflage.
    Das werden wir höchstwahrscheinlich auch so machen, eine neue Romanze inklusive. Da diese Version dann wieder neues Bildmaterial und eine Neuvertonung erfordert, kommt diese dann nachträglich heraus.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •