Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard Savegame auslesen

    In Vorbereitung auf Inquisition und der hoffentlich bald erfolgenden Öffnung von Dragon Age-Keep sortiere ich gerade meine Savegames und Aufzeichnungen über die getätigten Entscheidungen.
    Leider ist mir dabei offenbar ein Datensatz zu einem meiner DA2-Charaktere abhanden gekommen.
    Daher meine Frage, ob jemand ein Tool oder irgendwas in der Art kennt, mit dem ich das Savegame auslesen kann und wichtige Entscheidungen angezeigt bekommen?

    - - - Aktualisiert - - -

    Ok, hat sich erstmal erledigt.
    Habe zum Glück noch eine ältere Version meine Excel-Tabelle gefunden, wo noch alles vorhanden war.

  2. #2
    Was geht ;) Avatar von Shirakawa
    Registriert seit
    10.01.2010
    Ort
    Eifel
    Beiträge
    7.261
    Gamer IDs

    Gamertag: PandoraKegel PSN ID: PandoraKegel

    Standard

    Ist es eigentlich möglich von allen Plattformen aus seine Savegames zu tauschen? Ich weiß nicht wirklich wie dieses Dragon Age Keeps funktionieren soll. Ich hab nämlich alle anderen Teile auf der alten Xbox gespielt, den neuen Teil wollte ich aber auf evt. auf dem PC spielen.
    Wirklich reich ist der, der mehr Träume in seiner Seele hat, als die Wirklichkeit zerstören kann.

  3. #3
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Ja, das sollte möglich sein.
    Soweit ich es verstanden habe, legt man im Keep seine Entscheidungen unabhängig der Plattform fest und kann diese dann über die Cloud in Inquisition aufrufen.
    Leider hab ich bisher kein Beta-Invite bekommen, um mir das mal anzuschauen.
    Aber ich hoffe sie öffnen das Teil lange genug vor dem Release, damit man Zeit hat seine ganzen Saves anzulegen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •