Seite 2 von 21 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 207
  1. #11
    vandit the bandit
    Gast

    Standard

    Hab die beiden Themen zusammengeführt, ein Mal reicht es ja.

  2. #12
    Newbie
    Registriert seit
    12.06.2014
    Beiträge
    3

    Standard

    Ich habe den Code von Ubisoft direkt bekommen und musste nur abwarten bis die Freischaltung für alle Erfolgte

    Ich habe auch schon den Banner hochgeladen, denn wenn du nach meiner Bruderschaft Dragonknights suchst, wirst du nicht mehr das Profilbild vorfinden was alle anderen Bruderschaften haben

    Schau es dir ruhig einmal an sonst komm erne zu mir

    Über freundliche Teammades die gerne Synch-Kill und 100% verdeckt arbeiten wollen (wie ein echter Assassine) sind jederzeit bei mir gerne willkommen

    Sobald as Spiel herausgekommen ist, kann ich auch etweilige erfahrungen und Tips teilen

  3. #13
    Newbie
    Registriert seit
    12.06.2014
    Beiträge
    3

    Standard

    Mein Team ist voll

    Danke für alle Interessenten und ich wünsche den anderen Team noch viel Erfolg

  4. #14
    Einmalposter
    Registriert seit
    17.06.2014
    Beiträge
    1

    Idee Assassin's Creed Unity Pre-Order Programm Vereint euch! Mitglieder gesucht!!!!

    Kurz und einfach: Schattenwandler

    Gemeinsames Spielen
    und vor allem
    die Belohnungen freischalten, damit wir so viel, wie möglich aus dem Spiel rausholen können!!! (Waffen, Comic, Soundtrack, extra Mission)....
    Schließt euch der Gruppe Schattenwandler an, löst, so wie ich, eure Codes ein und erhaltet Zugang zu den Features... 2 habe ich bereits freigeschaltet, die werden automatisch mit euch geteilt! Gebt mir Bescheid, meldet euch an, löst euren Code ein und schon bald kommen wir auch noch an die letzten drei Features!

    Nichts ist wahr, alles ist erlaubt!

  5. #15
    Newbie
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    5

    Standard

    Die Dunkelklingen sind ebenfalls komplett, vielen Dank für euer Interesse.

    Viele Grüße
    Lia

  6. #16
    Taschenbillard-Spieler Avatar von MrGamper
    Registriert seit
    22.01.2014
    Beiträge
    211

    Standard

    Habe jetzt auch ein Team: DarkEyes (Wie ich wohl auf den Namen gekommen bin? )

    Einfach danach suchen! Es sind noch zwei Positionen frei!


  7. #17
    Einmalposter
    Registriert seit
    19.06.2014
    Beiträge
    1

    Standard

    Hallo zusammen.an alle die noch einer bruderschaft beitreten wollen.unsere bruderschaft nennt sich "marvels".
    Das ganze wäre auf der ps4.
    2 plätze haben wir noch frei.
    Lg.

  8. #18
    Einmalposter
    Registriert seit
    22.06.2014
    Beiträge
    1

    Standard

    hey habe auch ein AC UNITY TEAM
    JBiRDs

    aber habe noch eine Frage wo könnt ihr das Team-Wappen ändern bzw den Code eingeben, denn ich bekommen habe als ich das Spiel vorbestellt habe ?

    danke für eure HILFE


    UNITY

  9. #19
    Newbie
    Registriert seit
    29.06.2014
    Beiträge
    5

    Standard

    Abend zusammen,

    ich suche ein Team für Assassins Creed Unity (PC version) oder würde eines aufmachen wenn sich mitspieler finden sollten . Zu mir ich bin 25 alt und suche daher Mitspieler ab 20 aufwärts . TS 3 + funktionierendes headset ist vorhanden. Falls wer interesse hat mich auf zu nehmen oder mit mir ein Team zugründen soll sich doch bitte mit mir in Verbindung setzen .

    Mfg

  10. #20
    Einmalposter
    Registriert seit
    18.12.2013
    Beiträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von Jasa Beitrag anzeigen
    Ok danke, für welche Konsole hast du es dir bestellt? Und welche Edition? Ich hab mir auch schon überlegt ob ich es bei Uplay vorbestelle aber kann man da ohne KredtiKarte zahlen? Und muss man nach oder vor Erhalt der Ware oder davor zahlen?
    Kannst du mir da helfen?

    PS: ich hab es für PS4 vorbestellt

    Freundliche Grüße
    Jasa
    Hallo Jasa,

    Kreditkarte später, sonst:

    Paypal ca. 3 Tage später
    alle anderen sofort.

    Viele Grüße

Seite 2 von 21 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •