Seite 5 von 22 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 217
  1. #41
    vandit the bandit
    Gast

    Standard

    Bei AC1 waren es aber auch einige Monate, dann wurde es immer kürzer.

    Ist zwar auch Mist aber so außergewöhnlich ist es auch nicht, vor allem für die PC-Fraktion.

  2. #42
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.694
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

    Standard

    Zitat Zitat von Couga Beitrag anzeigen
    Die Frage ist nur, ob dieser Schuss mit dem selbst gewählten Imageschaden, der jetzt definitiv eintritt, nicht nach hinten los geht.
    Wird genug PC/PS-Spieler geben, die sich abwenden und das Spiel auch zu einem späteren Zeitpunkt nicht mehr kaufen werden.
    Oder zumindest nicht zum Vollpreis.
    Der war gut.

    Die meisten haben doch nur eine große Klappe, wenn es um das boykottieren von Spielen oder ähnlichem geht. Im ersten Moment wird geschrien und ein paar Monate später möchte keiner mehr etwas davon wissen. Es gibt bestimmt einige, die sich nicht wie ein Fähnchen im Wind drehen, der Großteil der laut protestierenden Gamer dürfte aber anders gestrickt sein.

  3. #43
    This Account is woke free Avatar von marex
    Registriert seit
    16.05.2014
    Beiträge
    1.581

    Standard

    Nun ja, das es jetzt plötzlich zeitexklusiv ist dürfte dem shitstorm zu verdanken sein. Glaube nämlich nicht daran das es so von Anfang an geplant war. Und bei mir wäre es so... bis 2016 könnte ich längst das Interesse verloren haben. Und wenns dann mal erscheint zuck ich höchstens mit den Achseln. Bisher war das nämlich mit allen Spielen bei mir so... Heavy Rain? Wer? Nie gekauft, Interesse verloren. Gibt bestimmt einige die so denken aber die Masse sind "wir" sicherlich nicht.

  4. #44
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.694
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

    Standard

    Zitat Zitat von dumb waiter Beitrag anzeigen
    Nun ja, das es jetzt plötzlich zeitexklusiv ist dürfte dem shitstorm zu verdanken sein. Glaube nämlich nicht daran das es so von Anfang an geplant war.
    Da die Aussage vom Xbox Chef und nicht von jemandem bei Square Enix oder Crystal Dynamics stammt, glaube ich das eher nicht. Denn Microsoft könnte es relativ egal sein, wenn Square zugeschissen wird. Das wird schon von Anfang an so geplant gewesen sein, nur sorgt es bei einer Serie wie Tomb Raider für sehr viel mehr Aufmerksamkeit oder eben Wirbel.

  5. #45
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Boogie fast gut zusammen, warum der ganze Exklusiv-Mist totaler Bullshit ist:


  6. #46
    vandit the bandit
    Gast

    Standard

    2 x Shit ein einem Satz! Couga bist du frustriert?

    Ich bin auch Hardcore-TR Fan, aber so lange ich weiß es kommt später auch auf PS/PC, bin ich beruhigt. Soll die Xbox ruhig die verbuggte First Edition bekommen.

  7. #47
    vandit the bandit
    Gast

    Standard

    Sony wusste offenbar nichts vom MS-Deal und hat fest damit gerechnet, dass der nächste TR-Teil auch für die PS4 erscheint.

    Via Gamefront.de:
    Rise of the Tomb Raider: Sony hat noch nicht mit Square Enix gesprochen
    18.08.14 - Square Enix wird das Actionspiel Rise of the Tomb Raider von Crystal Dynamics - wie gemeldet - exklusiv für Xbox One und Xbox 360 anbieten, das ursprünglich aber auch für die PS4 erscheinen sollte.

    Jim Ryan, Präsident und CEO von Sony CEE, hat diese Vereinbarung zwischen Microsoft und Square Enix jetzt kommentiert: "Wir hatten in der letzten Zeit keine Gespräche mit Square Enix. Ich bin mir nicht klar, ob es ganz exklusiv ist oder nur zeitlich begrenzt."
    CLICK (Metro: "PS4 boss Jim Ryan Gamescom 2014 interview – ‘Your disappointment tears at my heart strings’")

  8. #48
    vandit the bandit
    Gast

    Standard

    Aron Greenberg von M$ bestätigt via Twitter, dass sie auch als Publisher bei Rise of the Tomb Raider verantwortlich sind und somit die Vermarktung auf Xbox 360 & Xbox One übernehmen.

    Warum kaufen sie nicht gleich die ganze Marke und das Studio auf frage ich mich?

  9. #49
    I am your sword! Avatar von Jeriko
    Registriert seit
    28.06.2014
    Beiträge
    1.964
    Gamer IDs

    Gamertag: Gaige PSN ID: Minn-Erva

    Standard

    Zitat Zitat von vandit the bandit Beitrag anzeigen
    Warum kaufen sie nicht gleich die ganze Marke und das Studio auf frage ich mich?
    Na das ist dann doch nochmal eine ganz andere Preisliga, da ist so ein Exklusivdeal vergleichsweise geradezu ein Schnäppchen.

    Ich bin mir allerdings nicht ganz sicher, wie genau nun diese Publisher-Sache zu verstehen ist. Wenn es wie bei Dead Rising 3, Sunset Overdrive oder Mass Effect ist, dann dürfte es auch in naher Zukunft nach dem Release nicht so schnell eine PS4-Version geben (im Gegensatz zu einer PC-Version ein Jahr später). Da hätte $ony dann aber wirklich den Kürzeren gezogen.

  10. #50
    vandit the bandit
    Gast

    Standard

    Wobei M$ ja gesagt hat, nach Ablauf des M$-Zeitexklusiv-Deals kann Crystal Dynamics mit dem Spiel machen, was sie wollen.

    Mich regt vor allem diese Informationspolitik auf, seit M$ bei dem Spiel mitrührt. ^^

Seite 5 von 22 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •