Seite 3 von 22 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 217
  1. #21
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.694
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

    Standard

    Zitat Zitat von vandit the bandit Beitrag anzeigen
    Lara Croft ist aber nicht "normal", deshalb passt auch keine Durchschnittsstimme.
    Sollen sie doch Arnold Schwarzenegger nehmen, dessen Stimme dürfte abnormal genug sein für eine Lara Croft.

    "Ei äm a Tuuuuuuuum Reider!"

    ------------

    Hoffentlich verpflichten sie wieder Nora Tschirner. Es reicht schon, wenn Lara ständig ihr Gesicht wechselt, da muss sie nicht auch noch die Stimme wechseln.

  2. #22
    vandit the bandit
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Lichti Beitrag anzeigen
    Hoffentlich verpflichten sie wieder Nora Tschirner. Es reicht schon, wenn Lara ständig ihr Gesicht wechselt, da muss sie nicht auch noch die Stimme wechseln.
    Dann hätten Square Enix gleich die alte Stimme behalten sollen, die war wenigstens sexy und hatte einen hohen Wiedererkennungswert (auch wenn man sie gefühlt aus jeder dritten Werbung kennt die gute Marion ).

  3. #23
    Webmaster Avatar von Wooxman
    Registriert seit
    22.06.2012
    Ort
    Naboo
    Beiträge
    416
    Gamer IDs

    Gamertag: Wooxman

    Standard

    Zitat Zitat von dumb waiter Beitrag anzeigen
    Die subjektive Wahrnehmung ist aber kein Indikator dafür ob ein Darsteller teuer oder billig ist. Der Preis orientiert sich nicht an der Sympathie eines einzelnen sondern am Marktwert und da dürfte Nora um einiges höher gehandelt werden als irgendein Synchronsprecher Ob man damit einverstanden ist spielt tatsächlich keine Rolle
    Ich denke nicht, dass Schauspieler automatisch teurer sind als Synchronsprecher, unabhängig von der Sympathie. Es gibt nämlich durchaus gewisse Synchronstimmen, die man sehr oft hört, allerdings auch überwiegend in teuren Produktionen. Martin Keßler (die deutsche Stimme von Nicolas Cage) ist garantiert auch nicht gerade günstig. Nur weil man das Gesicht von jemandem nicht sieht, heißt das nicht, dass er einen geringeren Wert hat. Denn wie gesagt, es kommt beim Synchronsprechen auf andere Talente an als beim "normalen" Schauspielern (wobei Synchronsprechen auch Schauspielern ist). Übrigens bin ich generell dagegen, wenn in einem Film oder Videospiel ein Schauspieler als Synchronstimme herangezogen wird, nur weil er bekannt ist und gut beim Publikum ankommt. Denn die wenigsten Schauspieler geben auch gute Synchronsprecher ab und Nora Tschirner sollte meiner Meinung nach beim visuellen Medium bleiben.

  4. #24
    Newbie
    Registriert seit
    29.03.2014
    Beiträge
    18

    Standard

    ´n schönen tag zusammen!

    das http://www.pcgames.de/Rise-of-the-To...ammes-1132100/ habe ich gerade gelesen. und ich muss sage: das ist doch wohl das allerletzte!

    neues gesicht - frag´ ich mich warum aber ok, gewöhnt man sich dran - hin und deutsche stimme - hatte ich sowieso kein problem mit - her!

    aber, das spiel nur für xbox ´rauszubringen - die haben doch den arsch offen - um es ´mal drastisch auszudrücken!

    ich wünsche crystal dynamics, dass sie keine million davon verkaufen und somit einige millionen in den sand setzen! 6 oder 10 monate nach dem release werden sie merken, dass ihre verkäufe zu niedrig sind und die pc und playstation version ´rausbringen - meine vermutung!

    mir können sie sie dann für 3 € anbieten, ich werde sie nicht kaufen! den tomb raider, den ich vor einem jahr gekauft habe, war der erste und das erste crystal dynamics spiel und er wird der und das letzte bleiben! (so sich die nachricht bestätigt, was ja noch gut 15 monate hin ist.)

    ´n schönen tag noch zusammen!
    Geändert von Raiderraider (13.08.2014 um 11:06 Uhr)

  5. #25
    vandit the bandit
    Gast

    Standard

    Ich hab ja eine Theorie.

    Weihnachten 2015 erscheint Rise of the Tomb Raider für exklusiv Xbox One. Das bringt uns Fans insofern was, da sich die Entwickler voll und ganz auf diese eine Version konzentrieren können, so wie es bei Naughty Dog und Uncharted der Fall ist, welches sich zum Hauptkonkurrent von TR gemausert hat. Dies wird auch als Begründung für diese Entscheidung angegeben. Sony hat demnach kein Interessa an TR, sie haben ja ihr Uncharted. Also wozu Geld für etwas ausgeben, dass man schon im Portfolio hat, und noch dazu erfolgreich ist?! Bei MS sieht das anders aus, hinzu kommt der schleppende Absatz ihrer neuen Konsolen. Wenn man es so betrachtet, überrascht einen der gestrige Schritt eigentlich nicht. Wirtschaftlich gesehen ist es sogar sehr schlau was MS da macht, Crystal D hat somit absolute Freiheit in der Entwicklung. Sie wollen anscheinend an die alten Erfolge aus den 90igern anschließend und es scheint nur so zu gehen ... die Fans müssen das nun aussitzen aber egal.

    Nach Xbox One-Release portiert man dieses "Exklusivspiel" mit DLC's auf PC & PS4, haut die DLCs dazu und bringt das als "Definitive Edition" raus, irgendwann 2016.

    Wenn man das ganze nämlich logisch angeht, wären Publisher als auch Entwickler dumm sich die Einnahmen der PSler und der PCler entgehen zu lassen. Vor allem die PS-Gemeinde ist die größte bei Tomb Raider, da kann Lara Croft seit Legend noch so ne MS-Bitch sein. Diese Einnahmen lassen sich Square Enix & Crystal D nicht engtgehen, da verwette ich meinen Hintern darauf. Auch das der Xbox Exklusiv-Vertrag sich finanziell gesehen so lohnt, dass ein Multiplattformrelease ausgeglichen werden könnte, glaube ich nicht.

    Dafür spricht auch dass man bei Amazon weiterhin alle drei genannten Plattformableger vorbestellen kann: http://amzn.to/1uv2JQ0 (Kann sich zwar auch noch ändern aber dann hätte Square Enix die PS4/PC-Version längst aus dem Verkehr gezogen dort)

    Da der Fokus jetzt auf der MS-Version liegt, reden sie natürlich nur über die Xbox-Version. Microsoft will uns ja schließlich im Glauben lassen, das Spiel kommt nur für diese eine Konsole, damit man das One-Ding auch ja brav kauft und die sich ins Fäustchen lachen.

    Ich bin der Meinung wir haben es hier mit einem "First on"-Release zu tun. Wiegesagt jede Logik spricht dagegen, dass sie ab sofort nur diese eine Konsole versorgen, zuerst ja, aber auf Dauer nein.

    Was denkt ihr?

  6. #26
    Auditore Da Firenze Avatar von Ezio
    Registriert seit
    29.11.2009
    Beiträge
    7.347

    Standard

    Hoffen wir, dass du mit deiner Theorie recht behältst.

    Ich würde aber kein Risiko eingehen, wenn ich bei SE das sagen hätte. Haben die nicht von den Fehlern gelernt, die Eidos gemacht hat?

    So ein Theater verdient Lara Croft einfach nicht mehr. Sollte man ruhen lassen und punkt aus.

  7. #27
    vandit the bandit
    Gast

    Standard

    Der Witz an der Sache ist ja, Tomb Raider ist jetzt in aller Munde, meist zwar negativ aber naja, schlechte PR ist auch PR.

    Außerdem wurde nirgendwo gesagt bisher, das nächste Spiel erscheint nicht für PS4 und PC. Man spricht einfach nur über Xbox, alles andere wird ausgeblendet bis zum Xbox-Release, was ja auch logisch ist bei so einem Deal.

  8. #28
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Angry Joe spricht mir aus der Seele:


  9. #29
    This Account is woke free Avatar von marex
    Registriert seit
    16.05.2014
    Beiträge
    1.581

    Standard

    In diesem Artikel ist die Rede das es XBone-Exklusiv bleiben wird. Aber PC-Spieler bekommen ja die billige Ableger-Variante, damit ist doch der Tag gerettet. Für mich ist die Reihe damit gestorben, und zwar endgültig.

    Man darf gespannt sein welche Spielereihen M$ noch exklusiv machen wird... oder Sony. Vielleicht wird das jetzt eine neue Masche.

  10. #30
    vandit the bandit
    Gast

    Standard

    Man muss genau lesen:

    we’ve just announced that Rise of the Tomb Raider, coming Holiday 2015, is exclusively on Xbox.
    Heißt Weihnachten 2015 kommt es exklusiv für die Xbox. Da steht aber nix von "Only on Xbox", mit dem MS so gerne prahlt.

    Zudem wird mit keinem Wort erwähnt, dass es für andere Plattformen nicht kommt, nur totgeschwiegen. Wiegesagt, die tun jetzt so als sei es ein Xbox Exklusivtitel und 2016 wirds dann sicher für den Rest angekündigt. Strategie heißt das wohl, Fans nennen es Verarsche. Dafür gehören sie abgewatscht, egal.
    Aber es gibt bestimmt genug dumme Fanboys, die sich Tomb Raider sicher mit einem Xbox Bundle (das 100%ig angekündigt wird ) holen werden und MS hat dann ihr Ziel erreicht und kann Uncharted die Stirn bieten, dass sicher auch vor Weihnachten rauskommen dürfte ...

    Ich glaub jedenfalls nix mehr von denen weil ist eh nur PR-Durchfall den man da jetzt zu hören bekommt, so lange kein Offizieller sagt "es kommt garantiert nicht für PS4/PC". Erst dann kann man sagen RIP TR.

Seite 3 von 22 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •