Seite 2 von 22 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 217
  1. #11
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Zitat Zitat von Ezio Beitrag anzeigen
    Das hört sich für mich nach Nora an. Kann jemand die Quelle verlinken, dass das nicht Nora ist? Eine aktuelle Quelle..
    Da gibt es keine Quelle, aber du glaubst doch nicht ernsthaft, dass die eine teure Schauspielerin ins Tonstudio holen, um einen Satz zu sprechen?

  2. #12
    Webmaster Avatar von Wooxman
    Registriert seit
    22.06.2012
    Ort
    Naboo
    Beiträge
    416
    Gamer IDs

    Gamertag: Wooxman

    Standard

    Zitat Zitat von Ezio Beitrag anzeigen
    Das Ding ist nur... die Engländer haben an sich selber so eine dunkle Stimme und wenn sie so reden würden wie Nora, dann würde man sie nicht mehr ernst nehmen.
    Was? Engländer haben eine weiche und helle Stimme im Vergleich zu Deutschen (vorausgesetzt, sie reden in ihrer Muttersprache, natürlich).

    Zitat Zitat von Couga Beitrag anzeigen
    Da gibt es keine Quelle, aber du glaubst doch nicht ernsthaft, dass die eine teure Schauspielerin ins Tonstudio holen, um einen Satz zu sprechen?
    Teuer? Ich denke nicht, dass Nora Tschirner teurer ist als eine professionelle Synchronsprecherin. Und in der Vergangenheit wurde Lara in Trailern auch immer von der jeweiligen Synchronsprecherin gesprochen. Nora Tschirner hat ja sogar den Trailer mit der Szene synchronisiert, in der Mathias Sam schon am Lagerfeuer vor ihren Augen gefangen nimmt. Und weder diese Szene noch die darin gesprochenen Sätze kamen so im Spiel vor.

    Meiner Meinung nach ist sie weiterhin unpassend. Nora Tschirner gefiel mir schon als Schauspielerin noch nie sonderlich, aber als Synchronsprecherin ist sie einfach grausig: Redet sehr monoton, ohne Stimmmodulation (beim Schauspielern mag das reichen, da man ja auch mit seinem Körper und seiner Mimik arbeitet, aber beim Synchronsprechen hat man nur seine Stimme, um Gefühle zum Ausdruck zu bringen) und gut betonen kann sie auch nicht.

  3. #13
    Nerd Avatar von Andrei the Tzimisce
    Registriert seit
    11.02.2010
    Beiträge
    2.683

    Standard

    Zitat Zitat von Wooxman Beitrag anzeigen
    Teuer? Ich denke nicht, dass Nora Tschirner teurer ist als eine professionelle Synchronsprecherin. Und in der Vergangenheit wurde Lara in Trailern auch immer von der jeweiligen Synchronsprecherin gesprochen. Nora Tschirner hat ja sogar den Trailer mit der Szene synchronisiert, in der Mathias Sam schon am Lagerfeuer vor ihren Augen gefangen nimmt. Und weder diese Szene noch die darin gesprochenen Sätze kamen so im Spiel vor.
    Ich schätze mal das dieser Trailer auch zusammen mit dem Rest entstanden ist. Also zum selben Zeitraum.

    Wie auch immer ich bezweifele sehr stark, das die E3 Trailer Larastimme Nora Tschirner (die im ersten Spiel nach einer Zeit durchaus passend war) war.
    Es macht wie Couga für mich absolut keinen Sinn, wo das Spiel noch lange braucht bis zur deutschen Übersetzung eine bekannte Schauspielerin (die schon teuerer ist, als die typische Synchronsprecherin)
    sie für einen Satz zu holen. Sorry, aber zu teuer und merkt eh keiner, wenn es für die eine Sekunde mal eine ähnliche, aber billigere Sprecherin war.

    Der Psychiater ist übrigens Batman.
    Spoiler:
    Damit ich Eberhard Haar, der die deutsche Stimme des Zeichnentricks Batmans war).

  4. #14
    This Account is woke free Avatar von marex
    Registriert seit
    16.05.2014
    Beiträge
    1.581

    Standard

    Teuer? Ich denke nicht, dass Nora Tschirner teurer ist als eine professionelle Synchronsprecherin. Und in der Vergangenheit wurde Lara in Trailern auch immer von der jeweiligen Synchronsprecherin gesprochen
    Die subjektive Wahrnehmung ist aber kein Indikator dafür ob ein Darsteller teuer oder billig ist. Der Preis orientiert sich nicht an der Sympathie eines einzelnen sondern am Marktwert und da dürfte Nora um einiges höher gehandelt werden als irgendein Synchronsprecher Ob man damit einverstanden ist spielt tatsächlich keine Rolle

  5. #15
    Pathfinder Avatar von See/V
    Registriert seit
    24.11.2007
    Ort
    Tempest X Nexus
    Beiträge
    8.668
    Gamer IDs

    Gamertag: FRXmaVe

    Standard

    Zitat Zitat von dumb waiter Beitrag anzeigen
    Die subjektive Wahrnehmung ist aber kein Indikator dafür ob ein Darsteller teuer oder billig ist. Der Preis orientiert sich nicht an der Sympathie eines einzelnen sondern am Marktwert und da dürfte Nora um einiges höher gehandelt werden als irgendein Synchronsprecher Ob man damit einverstanden ist spielt tatsächlich keine Rolle
    Zu 90% geht es aber um das gesamtpaket, wenn ein Publisher ein spiel synchronisiert haben will laufen eigentlich alle anfallenden dinge wie zb Werbung in jeglicher form auch darüber.

  6. #16
    Auditore Da Firenze Avatar von Ezio
    Registriert seit
    29.11.2009
    Beiträge
    7.347

    Standard

    Zitat Zitat von Couga Beitrag anzeigen
    Da gibt es keine Quelle, aber du glaubst doch nicht ernsthaft, dass die eine teure Schauspielerin ins Tonstudio holen, um einen Satz zu sprechen?
    Das tue ich. Und wenn ich falsche liege, geht davon die Welt auch nicht unter.

    Zitat Zitat von Wooxman Beitrag anzeigen
    Was? Engländer haben eine weiche und helle Stimme im Vergleich zu Deutschen (vorausgesetzt, sie reden in ihrer Muttersprache, natürlich).
    Ich habe den Eindruck, dass die normalenglische Stimme etwas dunkler ist. Aber das ist auch so eine Frage, bei der jeder die Antwort für sich selber geben muss.

  7. #17
    vandit the bandit
    Gast

    Standard

    Lara Croft ist aber nicht "normal", deshalb passt auch keine Durchschnittsstimme.

  8. #18
    Auditore Da Firenze Avatar von Ezio
    Registriert seit
    29.11.2009
    Beiträge
    7.347

    Standard

    Teilweise muss ich dir da recht geben, die Lara bis 2008 war ja auch nicht normal, aber die Reboot-Lara ist für mich normal.

  9. #19
    vandit the bandit
    Gast

    Standard

    Also ich kenne keine 21jährige Frau, die Söldnerhorden niedermäht, ohne mit der Wimper zu zucken.

  10. #20
    Auditore Da Firenze Avatar von Ezio
    Registriert seit
    29.11.2009
    Beiträge
    7.347

    Standard

    Schick mal eine 15-jährige auf so eine Insel, sie würde genau herumballern.

    Mit normal meine ich, dass die Lara einfach menschlicher und auch ein Durchschnittsmensch ist, am Anfang natürlich. Der Rest ist an sich nicht normal, aber man kann es ihr abkaufen, was man bei der Lara mit großem Brustumfang nicht unbedingt konnte.

    Sie heulte mit über 40 um ihre Mum.

Seite 2 von 22 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •