Seite 22 von 22 ErsteErste ... 12202122
Ergebnis 211 bis 217 von 217
  1. #211
    This Account is woke free Avatar von marex
    Registriert seit
    16.05.2014
    Beiträge
    1.581

    Standard

    Wofür sind eigentlich diese Kartenpacks die man da kaufen kann? Haben die für den Singleplayer überhaupt irgendeinen Sinn? Riesenköpfe, immer brennend? Das ist doch gesonderter Spielmodi Kokolores oder? Ich dachte auch nach dem ersten Durchgang könne man ein neues Spiel mit allen schon erlangten Waffen und Werkzeugen erlangen (irgendwo gelesen)... das scheint auch Blödsinn zu sein. Oder was überseh ich?

  2. #212
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Es gibt halt verschiedene Herausforderungs-Modi, die man mit diesen Karten noch zusätzlich anpassen kann.
    Ein klassisches NewGame+ gibt es nicht.

  3. #213
    This Account is woke free Avatar von marex
    Registriert seit
    16.05.2014
    Beiträge
    1.581

    Standard

    Ah ok danke für die Erläuterung. Ich habs nicht kapiert mit diesen Karten ^^ Nun gut schade, ein NewGame+ würde hier toll reinpassen damit man die Gebiete mal in einem Rutsch vollständig erkunden kann.

  4. #214
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Die neue Lara Croft steht fest: Alicia Vikander

    http://www.spiegel.de/kultur/kino/al...a-1089902.html

    Nun ja.
    Kenne sie nicht, mal sehen.
    Am liebsten wäre es mir gewesen, wenn Camilla Ludington das selbst übernommen hätte.

  5. #215
    This Account is woke free Avatar von marex
    Registriert seit
    16.05.2014
    Beiträge
    1.581

    Standard

    Nö gefällt mir nicht. Ich hätte dann doch lieber die Ridley gehabt. Das da ist wieder so nen Püppchen, hat nicht mal die kleinste Ähnlichkeit. Die hat so einen "Charmed"-Charme, beliebige Seriendarstellerin. Spar ich mir den Film halt aber ins Kino wär ich sowieso nicht gegangen. Da bin ich auf die neue Alien-Darstellerin (also nicht das Alien ) mehr gespannt.

  6. #216
    Falkenjunges Avatar von IloveJenny
    Registriert seit
    28.04.2012
    Ort
    Erfurt (Thüringen)
    Beiträge
    2.350

    Standard

    Habe heute zum ersten Mal RotTR beendet
    Ich weiß, ist lange draußen, aber keine Zeit etc.

    Also... sagen wir es mal so: ich fand es super was die Spielmechanik anging, die Grafik war der Hammer, ich liiiiiiebe die "neue" lara immernoch. Die deutsche Lokalisierung mochte ich auch sehr
    Der Sammelwahn war toll, die Rästel schön (Achievmenthunter werde ich hier nicht... Himmel gibt es da viele... 30% erst, da habe ich keinen Bock mehr )
    Die Story war... okay. Also das Grundkonzept war toll. Die Geschichte der Plot alles toll... aber einige Szenen und Momente... auweia. Wo ich echt nur noch vorm rechner saß und dachte... Deus Ex Momente, sehr vorhersehbar und dumme Entscheidungen um den Plot zu rechtfertigen... aber Unterm Strich ein Top Spiel

    Und nochmal: "neue" Lara ist sooooooooo toll. Immernoch

  7. #217
    -
    Registriert seit
    28.09.2016
    Beiträge
    2.263

    Standard

    Rise of the Tomb Raider - Verbesserte Version für Xbox One X ab November

    Square Enix Deutschland hat soeben bekannt gegeben, dass Rise of the Tomb Raider ab 7. November in optimierter Form erhältlich sein wird. Nixxes Software hat die technischen Optimierungen an RotTR vorgenommen.

    desynchronisiert

Seite 22 von 22 ErsteErste ... 12202122

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •