Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 33
  1. #11
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Zitat Zitat von BiBötzke Beitrag anzeigen
    Ok, dann müsste das bei steam auch so sein.
    Ich hatte die Befürchtung dass der Pass dann in meiner Steam-Bibliothek landet, was ja irgendwie Schwachsinn ist....
    Egal wo du kaufst: Origin, Steam etc. ALLES wird über Uplay laufen


  2. #12
    Rookie
    Registriert seit
    18.05.2014
    Beiträge
    77

    Standard

    uhm, ich wäre mir da nicht soooo sicher, "Zum Spielen wird die Steam-Version des Hauptspiels Watch_Dogs™ benötigt."
    Ich würde das nochmal checken an deiner Stelle
    (und wieso eig über Steam...?)

  3. #13
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Ich würde das nochmal checken an deiner Stelle
    Eigentlich läuft das alles über Uplay, auch wenn du das bei Steam aktiviert hast. Jeder Publisher, der ne eigene Plattform hat, bei dem läuft das über seine. EA hat Origin, Ubisoft Uplay, Blizzard hat das gute alte BattleNet und der Rest läuft über Steam.

    (und wieso eig über Steam...?)
    Frag ich mich auch immer wieder. Bei AC Liberation z.b. braucht man eh beides, sofern man einen Key über Steam ordert. Ich durfte das vor kurzer Zeit mal testen, bekam darauf einen Vorabkey (Steam) von Ubisoft überlassen und habs mir runtergeladen. Beim Starten allerdings öffnete sich Uplay und das Spiel startete über den Launcher.

    Somit hatte ich 2 Plattformen gleichzeitig am Laufen und es gab nur Schwierigkeiten, ich konnte keine vernünftigen Screenshots machen, es gab Abstütze usw. Wollte ichs über Steam starten, so öffnete sich Uplay mit, wollte ichs über Uplay starten, öffnete sich Steam. Irre Sache das.


  4. #14
    Rookie
    Registriert seit
    18.05.2014
    Beiträge
    77

    Standard

    Zitat Zitat von Don Kan Onji Beitrag anzeigen
    Beim Starten allerdings öffnete sich Uplay und das Spiel startete über den Launcher.

    Somit hatte ich 2 Plattformen gleichzeitig am Laufen und es gab nur Schwierigkeiten, ich konnte keine vernünftigen Screenshots machen, es gab Abstütze usw. Wollte ichs über Steam starten, so öffnete sich Uplay mit, wollte ichs über Uplay starten, öffnete sich Steam. Irre Sache das.
    Kann ich bestätigen, das läuft so seit AC2, AC1 lief glaube ich noch ohne Uplay

    aber ich meinte eher sowas wie den Preis, Steam zockt uns in der EU meistens ordentlich ab musste ich feststellen. Zusätzlich bekommt man an anderer Stelle noch zusätzlichen Preisnachlass.

  5. #15
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Steam zockt uns in der EU meistens ordentlich ab musste ich feststellen.
    Joa, ist allseits bekannt, dass es das in den Ecken des Internets immer billiger gibt. Manche mögen das aber nicht und kaufen lieber die 50€ teuren Vollversionen, um auf Nummer sicher zu gehen. Muss man respektieren.

    Kann ich bestätigen, das läuft so seit AC2
    Ja, wobei das sogar noch viel schlimmer war :/ AC2 war der Startschuss fürs Austesten dieser Plattform und den Ärger, den es da gab, konnte ich wirklich nachvollziehen. Wenn du nämlich im Spiel warst und die Verbindung zum Server abbrach, warst du raus - im Singleplayer (!!)


  6. #16
    Rookie
    Registriert seit
    18.05.2014
    Beiträge
    77

    Standard

    Zitat Zitat von Don Kan Onji Beitrag anzeigen
    Joa, ist allseits bekannt, dass es das in den Ecken des Internets immer billiger gibt. Manche mögen das aber nicht und kaufen lieber die 50€ teuren Vollversionen, um auf Nummer sicher zu gehen. Muss man respektieren.
    Nicht nur, es gibt auch sehr seriöse Shops die einem Steamkeys verkaufen für den umgerechneten US$ Preis verkaufen, da vor allem zu nennen wäre the Humble Store, über den auch viele Indie dev's ihre Spiele vertreiben

    Zitat Zitat von Don Kan Onji Beitrag anzeigen
    Ja, wobei das sogar noch viel schlimmer war :/ AC2 war der Startschuss fürs Austesten dieser Plattform und den Ärger, den es da gab, konnte ich wirklich nachvollziehen. Wenn du nämlich im Spiel warst und die Verbindung zum Server abbrach, warst du raus - im Singleplayer (!!)
    Weiß ich leider nicht, so lange habe ich es noch nicht, Ich glaube zu Weihnachten 2010 oder 2011 oder so hab ich mir die AC reihe zugelegt (gespielt erst deutlich später)

  7. #17
    <:8)~~ Avatar von BiBötzke
    Registriert seit
    29.09.2013
    Beiträge
    450
    Gamer IDs

    Gamertag: biboetzke

    Standard

    (und wieso eig über Steam...?)
    Weil Ich das ganze über die eine psc machen möchte und es so einfacher finde.
    Aber über mmoga geht das auch. Ich glaube ich mach's so, dann bin ich auf der sicheren Seite.
    Geändert von BiBötzke (24.05.2014 um 10:09 Uhr)
    BiBötzke

  8. #18
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Nicht nur, es gibt auch sehr seriöse Shops die einem Steamkeys verkaufen für den umgerechneten US$ Preis verkaufen, da vor allem zu nennen wäre the Humble Store, über den auch viele Indie dev's ihre Spiele vertreiben
    War auch eher auf Neuware bezogen


  9. #19
    Newbie Avatar von Stammlord
    Registriert seit
    19.05.2014
    Beiträge
    45

    Standard

    Im Seasonpass fehlt das Cyberpunk outfit

  10. #20
    Newbie
    Registriert seit
    28.05.2014
    Beiträge
    10

    Standard

    Ja, und mir fehlen noch

    Cyberpunk
    DedSec

    Obwohl Sie laut dieser tabelle dabei sein sollten:

    http://www.watchdogs-game.de/sites/w...tion_guide.jpg

    Ich hab WD Digital Deluxe und Season Pass... also müsste ja alles dabei sein.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •