Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Newbie
    Registriert seit
    01.06.2014
    Beiträge
    3

    Standard watch dogs multiplayer ps3

    moin allerseits ^^

    ich habe eine Frage zu watch dogs multiplayer:
    in der ps3 version gibt es ja vier Online Modis: Online Hacking, Rennen, Beschatten und Ctos Herausforderung
    in der ps4 version gibt es noch weitere modis wie das free roam und decryption (welches ich extrem nice finde)

    nun lautet meine Frage, ob ubisoft diese zwei modis noch für die ps3 version adden werden (via patch evtl?) bzw. ob das möglich ist. Ich verstehe nicht wieso die ps3 version kein decryption modus hat.

    Hoffe ihr könnt mir helfen

    Danke!

  2. #2
    Was geht ;) Avatar von Shirakawa
    Registriert seit
    10.01.2010
    Ort
    Eifel
    Beiträge
    7.261
    Gamer IDs

    Gamertag: PandoraKegel PSN ID: PandoraKegel

    Standard

    Willkommen im Forum Nein, die Current Gen Versionen werden leider ohne diese Online-Modi auskommen und sie werden auch nicht nachgereicht: http://www.watchdogs-game.de/news/20...lten-versionen
    Wirklich reich ist der, der mehr Träume in seiner Seele hat, als die Wirklichkeit zerstören kann.

  3. #3
    Newbie
    Registriert seit
    01.06.2014
    Beiträge
    3

    Standard

    Vielen Dank für deine rasche Antwort.
    Gibt es den einen bestimmten Grund für die Abstriche? Wäre es theoretisch möglich diese doch noch hinzufügen per update? Echt schade das diese modis fehlen

    & Danke für die Begrüssung

  4. #4
    Was geht ;) Avatar von Shirakawa
    Registriert seit
    10.01.2010
    Ort
    Eifel
    Beiträge
    7.261
    Gamer IDs

    Gamertag: PandoraKegel PSN ID: PandoraKegel

    Standard

    Zitat Zitat von chandler Beitrag anzeigen
    Vielen Dank für deine rasche Antwort.
    Gibt es den einen bestimmten Grund für die Abstriche? Wäre es theoretisch möglich diese doch noch hinzufügen per update? Echt schade das diese modis fehlen

    & Danke für die Begrüssung
    Im Ubiblog haben sich die Entwickler nicht genauer dazu geäußert. Theoretisch wäre es schon möglich, nur würden die Entwickler das nicht so explizit angeben. Es ist eben ein exklusives Feature für die Next Gen Plattformen. Ich glaube nicht, dass die das noch nachreichen werden.
    Wirklich reich ist der, der mehr Träume in seiner Seele hat, als die Wirklichkeit zerstören kann.

  5. #5
    Einmalposter
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    1

    Standard

    Das ist ja ne Schweinerei... Auf der Packung hinten steht "Netzwerk 2-4 player" !!! Wenn es innerhalb 2 Wochen nicht für die ps3 erscheint verkaufe ich einfach watch dogs ....

  6. #6
    Newbie
    Registriert seit
    01.06.2014
    Beiträge
    3

    Standard

    joa finde ich auch, beim online gaming fehlt mir der Anreiz und die Abwechslung...

    Am meisten Spass macht das Online-Rennen, jedoch habe ich das Gefühl, dass dort immer die gleiche Strecke zum Vorschein kommt. Ist euch sowas auch schon aufgefallen (ps3 zocker?)
    Ich hoffe mal die Publisher machen etwas...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •