Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Was geht ;) Avatar von Shirakawa
    Registriert seit
    10.01.2010
    Ort
    Eifel
    Beiträge
    7.261
    Gamer IDs

    Gamertag: PandoraKegel PSN ID: PandoraKegel

    Standard [PC] Private Session Fehlermeldung

    Wie ist denn bei euch PC Spielern aktuell der Stand? Ich versuch dauernd ne private Session mit nem Kumpel zu starten, aber da geht nichts. CTOs Mobile (öffentlicher Modi) scheint zu funktionieren, die anderen Online-Modi wie Rennen, freies Spiel als private Sessions laufen nicht, öffentlich habe ich noch nicht getestet. Zumal die Wartezeiten auch ziemlich ätzend sind.
    Wirklich reich ist der, der mehr Träume in seiner Seele hat, als die Wirklichkeit zerstören kann.

  2. #2
    schläft niemals ... Avatar von Isaac
    Registriert seit
    19.05.2013
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    1.048
    Gamer IDs

    PSN ID: guck_das

    Standard

    Auf der PS4 gibt es leider die gleichen Probleme. Ubisoft zeigt sich diesbezüglich aber auch nicht kooperativ. Siehe Forum oder mein privates Ticket.
    >>Menschen, die verrückt genug sind
    zu denken, sie würden die Welt verändern,
    sind diejenigen, die es tun werden. <<

  3. #3
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Habe nur Rennen in öffentlichen Sitzungen gespielt, das ging immer Einwandfrei.

  4. #4
    Rookie
    Registriert seit
    18.05.2014
    Beiträge
    77

    Standard

    Keine Ahnung ob das hilft, ich muss das noch testen, aber hier ist mal für die Zukunft falls jemand hier nach Hilfe sucht der Link zu Ubisofts Lösungsvorschläge:
    https://support.ubi.com/de-DE/FAQ.as...0000000eeqrCAA

  5. #5
    Rookie
    Registriert seit
    18.05.2014
    Beiträge
    77

    Standard

    Hey, wir haben diesen Post Im ubi forum gefunden welcher besagt, dass man 3 weitere ports öffnen muss als in der faq erwähnt für den sauberen Multiplayer.
    Zitat Zitat von Post
    Die Supportseiten von Ubisoft (siehe z.B. hier https://support.ubi.com/de-DE/FAQ.as...0000000eeqrCAA führen auf:

    Game Ports:
    UDP 9000 Eingehend/Ausgehend
    UDP 11000-11005 Eingehend
    UDP 9103 Eingehend/Ausgehend

    In dieser Auflistung fehlen aber 3 Ports, die in der GamerProfile.xml aufgelistet werden (in der Auflistung fehlen die Ports 9001, 9004 and 9005).
    Wenn jemand das hier ließt und es mit mir ausprobieren möchte/kann darf er sich gerne bei mir melden (am besten mit dem Uplay-namen, Skype/ts fände ich auch hilfreich aber nicht unbedingt notwendig)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •