Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    KABUUM Avatar von Saikx
    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    3.304
    Gamer IDs

    PSN ID: station1235

    Standard Tropico 4 - Zwei Fragen

    Zocke nun seit kurzem Tropico 4 und komme eigentlich ganz gut zurecht, nur sind da 2 Sachen, wo ich mal Hilfe bräuchte:
    1. Wie stelle ich fest, wie viele Arbeiter welcher Betrieb eigentlich braucht? Kleines Beispiel: In der ersten Mission war es an einer Stelle so, dass in einer Fabrik zu viele Männer angestellt sind, ich einige feuern müsste und ich die Plätze blockieren musste. Da ich natürlich auch in späteren Missionen nicht wegen zu vielen Arbeitern unnötig Löhne verteilen möchte, vor-allem in den Anfangsphasen, aber auch nicht zu viele feuern möchte, dass ich weniger Profit mache, brauche ich da mal Tipps zu.

    2. Ist die Reichweite der Kraftwerke erhöhbar? Hatte mich in Mission 2 genervt, dass es nur noch 1 Feldchen an 2 Stellen fehlten, damit diese Minen dort Strom haben.
    Geändert von Saikx (31.05.2014 um 19:23 Uhr)

  2. #2
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    1. Hier verstehe ich dein Problem nicht wirklich. Habe nie irgendwelche Leute gefeuert oder Arbeitsplätze blockiert.

    2. Unter Infrastruktur kannst du Umspannwerke bauen.
    Die setzt du am besten an den Rand des bisherigen Stromgebietes und vergrößerst damit die Reichweite.

  3. #3
    KABUUM Avatar von Saikx
    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    3.304
    Gamer IDs

    PSN ID: station1235

    Standard

    Das Problem liegt darin, dass der Tutorial Typ in der 1. Mission sagte, dass in der einen Fabrik zu viele Männer angestellt sind und ich da welche feuern soll. Ich glaube das war von 8 zu 4 Arbeitern. Dadurch denke ich bis jetzt, dass Fabriken bei einer erstmal kleineren Menge von etwas (bspw. Zucker für Rum), auch weniger Arbeiter zum produzieren brauchen.

  4. #4
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Hmm, an das Tutorial kann ich mich nicht mehr erinnern.
    Aber wie gesagt, ich hab die Betriebe immer voll gelassen und da nix reguliert.

  5. #5
    KABUUM Avatar von Saikx
    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    3.304
    Gamer IDs

    PSN ID: station1235

    Standard

    Ich schreibs einfach mal hier, weil ich es zu geil finde, was gerade passiert ist.

    El Presidente hat gerade 5 (!) Rebellen im Alleingang (den anderen Soldaten haben die mit 2 Verlusten erledigt ) in die Flucht geschlagen und einen von denen dabei getötet.
    Und nun baue ich mir eine Armee auf, bevor es nochmal zu dieser Situation kommt.

    Hoch lebe El Presidente

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •