Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Rookie
    Registriert seit
    25.09.2011
    Beiträge
    61

    Standard Hoss von Bruderschaft gestorben / frei erkunden möglich?

    Ich bin aus der Marigold Metro Station gekommen und in ein Feuergefecht mit ein paar Mutanten geraten. Ein gewisser Hoss von einer Bruderschaft bat mich anschliessend einen jungen Rekruten aus einem Haus zu befreien (ich bekam allerdings keinen Eintrag im Log). Auf dem Weg zu dem Haus ist Hoss allerdings erschossen worden. Ich bin dennoch ins Haus und fand dort einen gewissen Pek tot in einer Kammer. Als ich wieder draussen war, wollte der überlebende (anonyme) Bruderschaftler nicht mit mir reden. Ich nehme mal an, ich habe nicht allzu viel verpasst aber das bringt mich zu einer grundsätzlichen Frage, die ich seit Morrowind aufgrund schlechter Erfahrungen immer stelle:

    Kann man in dieser Welt frei erkunden? Oder besteht die Gefahr, dass man sich Quests zerschiesst, weil man zum falschen Zeitpunkt mit einem NSC spricht, oder einer getötet wird oder was weiss ich was?

  2. #2
    エクソシスト Avatar von Dark_Knight
    Registriert seit
    01.02.2010
    Ort
    Salzburg
    Beiträge
    6.851
    Gamer IDs

    Gamertag: EnclaveCommando

    Standard

    Die Quest mit Hoss ist eine "versteckte" Miniquest. Wenn du sie erfolgreich abgeschlossen hättest, wären dir die beiden in diesem Stadtteil gefolgt und dir zur Seite gestanden. Optional hättest du auch ein paar Kronkorken bekommen. An sich hast du nicht viel verpasst, aber sowas kann schonmal passieren, wenn man in eine Quest "hineinstolpert". Frei erkunden kannst du aber jederzeit. Es gibt nur wenige Quests, bei denen du einen Teil überspringen kannst und wenn du mal wirklich an einen Ort kommst, der später wichtig wird, dann ist er meistens mit "Unmöglich" verschlossen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •