Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 38
  1. #21
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Zitat Zitat von Don Kan Onji Beitrag anzeigen
    Spricht da jetzt der Computec Angestellte oder die Privatperson? Würde mich nur mal interessieren
    Das ist meine persönliche, private Meinung.

    Das Watch Dogs mit 86% dem Hype nicht ganz gerecht wird, steht außer frage.
    Deswegen ist es noch lange kein schlechtes Spiel.
    Ich beurteile Spiele eh nicht nach Wertungen.
    Remember Me hat bei uns damals zum Beispiel 72% bekommen.
    Ich fand das Spiel trotzdem toll.

  2. #22
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    Also 86% laut PCG sind wirklich gut, wie ich finde und es gibt ne ganze Menge Pros und wie in jedem anderen Spiel auch Contras. Mir macht das Spiel spass, mit fehlt nur "meine Party"...aber die kann man ja auch nicht in jedem Spiel haben. Auf jeden Fall wieder gute Arbeit von Ubisoft...

  3. #23
    vandit the bandit
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Couga Beitrag anzeigen
    Achtung hier kommt ein seriöser Test:
    http://www.pcgames.de/Watch-Dogs-PC-...d-PS4-1122525/
    Was ich bei dem PC Games-Test ein wenig seltsam finde ist, dass PS4 und PC die selbe Wertung in % erhalten haben.

    Wenn man beachtet, wieviel mehr verbuggt die PC-Version ist, ist das aber auch nicht ganz logisch wie diese "einheitliche" Wertung sich zusammensetzt oder hat die PC-Version die PS4-Version runtergezogen?

    86% ist aber keineswegs schlecht aber eben auch nicht überragend, wird schon gerechtfertigt sein. Assassin's Creed, was vom Vorab-Hype her wohl mindestens so war, wurde auch nicht in den Himmel gelobt von der Presse & den Fans, weils doch einige Dinge hatte, die nicht so toll waren. Von Teil 1 zu 2 hat es aber einen gehörigen Sprung nach vorne gegeben und Teil 2 hat dann wirklich das gehalten, was beim ersten versprochen wurde. Also Ubisoft Montréal kann schon was, wenn sie wollen ...

  4. #24
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Zitat Zitat von vandit the bandit Beitrag anzeigen
    Was ich bei dem PC Games-Test ein wenig seltsam finde ist, dass PS4 und PC die selbe Wertung in % erhalten haben.

    Wenn man beachtet, wieviel mehr verbuggt die PC-Version ist, ist das aber auch nicht ganz logisch wie diese "einheitliche" Wertung sich zusammensetzt oder hat die PC-Version die PS4-Version runtergezogen?
    Also ich hab bisher keine Bugs in der PC-Version.

  5. #25
    This Account is woke free Avatar von marex
    Registriert seit
    16.05.2014
    Beiträge
    1.581

    Standard

    Nicht direkt Bugs aber es gibt zahlreiche Klagen bei denen das Spiel nichtmal richtig starten will. Fehlermeldungen von Uplay bis hin zu Abstürzen, Framedrops, schwammiger Steuerung usw. Das ganze wird heutzutage unter dem Sammelbegriff Bugs geäussert

    Da ich weder mit GTA noch AC was anfangen kann und auch wenn WD bisschen anders ist, ist dieses Spiel wohl nichts für mich. Aber ich hab auch nicht drauf gewartet. Viel Spass allen die sowas mögen.

    Was die Tests angeht: ich verlasse mich weder auf Magazinwertungen noch auf selbsternannte YT-Spieletester-Päpste, die sich besonders dadurch vortun und viele Klicks generieren, indem sie grundsätzlich erstmal alles schlecht reden. Dazu dann eine hörige Anhängerschaft die an den Lippen hängend, nichts mehr hinterfragen oder selbst mal testen wollen. Da ich mit dem Spielprinzip und Setting grundsätzlich nichts anfangen kann, fiel mir die Entscheidung leicht aber was ich sonst so lese und höre... first World problems...

  6. #26
    vandit the bandit
    Gast

    Standard

    @Couga
    Du nicht, andere schon. Ich finde es immer besser wenn unterschiedliche Plattformen, so wie hier (PC & P4) getrennt voneinander bewertet werden.

    Was deine Kollegen von 4Players geschrieben haben, kann man aber auch fast nicht glauben: http://www.4players.de/4players.php/...tige_Test.html
    Keine Testversion erhalten? Was'n da los?

    Oder hat Ubisoft Angst eine schlechte Note zum Release zu bekommen, da 4Players bereits im Vorfeld das Spiel nur "durchschnittlich" fand?

  7. #27
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Keine Testversion erhalten? Was'n da los?

    Oder hat Ubisoft Angst eine schlechte Note zum Release zu bekommen, da 4Players bereits im Vorfeld das Spiel nur "durchschnittlich" fand?
    Ich bin mir sehr sicher, dass du dir deine Frage schon selbst beantwortet hast


  8. #28
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Zitat Zitat von vandit the bandit Beitrag anzeigen
    Was deine Kollegen von 4Players geschrieben haben, kann man aber auch fast nicht glauben: http://www.4players.de/4players.php/...tige_Test.html
    Keine Testversion erhalten? Was'n da los?

    Oder hat Ubisoft Angst eine schlechte Note zum Release zu bekommen, da 4Players bereits im Vorfeld das Spiel nur "durchschnittlich" fand?
    Die Kollegen von 4Players sind bei Publishern und Entwicklern nicht gerade beliebt.

  9. #29
    vandit the bandit
    Gast

    Standard

    Mein Weltbild wackelt gerade, hätte ich nicht gedacht das man Testmuster auch verweigert, wenn man vorab nicht auf den Hypezug (wie ihr ) aufgesprungen ist.

  10. #30
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Niemand verpflichtet die Hersteller Testmuster rauszugeben.
    Aber natürlich liegt es in ihrem Interesse, dass pünktlich zum Release über das Spiel berichtet wird.
    Da ist es ebenso verständlich, dass der Publisher seine Kontakte sorgfältig auswählt.
    Das muss einem nicht gefallen, aber so läuft der Markt nunmal.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •