Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
  1. #1
    Newbie Avatar von Yarden
    Registriert seit
    20.05.2014
    Beiträge
    4

    Standard Yarden sucht Gilde

    Hallo Community.

    Mein Ingame Name ist Yarden, im RL bin ich 33 Jahre alt und öhm...joaaaaa , weiß grad nicht wie ich diesen Satz beenden soll. Ich hör gern die und die Musik und esse gern Das und Jenes klingt zumindest irgendwie nach Bantha Pudu Mehr möchte ich zumindest hier in diesem Forum nicht über mein RL preis geben. Vielleicht nur soviel, dass ich z.Zt. ein bisschen viel Zeit habe und auch Tags über spielen kann, ins TS aber nur Abends gehe wenn meine kleine Tochter im Bett liegt und den Sandmann raidet.

    Ich spiele seit heute zum ersten mal SWTOR (mit Abo) und hab deswegen ganz viel Plan von nix.
    So ganz unerfahren würd ich mich aber nicht bezeichnen da ich in der Vergangenheit schon zig mmorpg's, gespielt habe. Beispiele: WOW, AION, Tera etc.
    Vom Grundprinzip ist zwar jedes sehr ähnlich und trotzdem muss man sich hier ja ganz neu zurechtfinden.

    Ich suche auf diesem Wege deswegen direkt mal nach einer Gilde die offen für Newbes ist und kein Problem mit Frage-Antwort Spielchen hat. Ich bin zwar niemand der dauernd mit Fragen löchern würde aber die ein oder andere würde bei mir mit Sicherheit mal aufkommen.
    Die Gilde sollte nach Möglichkeit auch nicht zu 90 % aus unter 18 jährigen bestehen sondern eher meinem Altersdurchschnitt entsprechen.
    Suche allerdings keine Masseninvite oder strenge Raidgilde mit Onlinezwang usw.
    Ein relativ familiäres und persönliches Miteinander ist mir da viel lieber.

    Ich habe auf Jar' Kai Sword einen Jedi Botschafter angefangen und mein Ziel ist es, einen Heiler zu spielen mit dem ich gelegentlich auch mal DMG machen kann. In den meisten anderen mmorpg's hab ich auch immer die Rolle des Healers übernommen und würde mal behaupten, dass ich meine Sache zum größten Teil immer gut gemacht habe. Gelegentlich hat es mich dann mal in den Fingern gejuckt Schaden auszuteilen und hoffe das dies mit dem Jedi Botschafter auch ein wenig möglich ist. Darüber hinaus würde ich von mir noch behaupten, dass ich sehr verlässlich bin was interne Gildenabsprachen, Events, Termine etc. bin.

    Ich bin seit Kindheit an immer ein Star Wars Fan gewesen und hätte vielleicht schon viel früher angefangen SWTOR zu spielen aber ich war in anderen Spielen ziemlich integriert und wollte dort nicht einfach alles im Stich lassen. Dazu kommt das ich früher immer mit einem Partner zusammen gespielt habe was nun nicht mehr der Fall ist.

    Ich hoffe ich hab nichts wichtiges vergessen aber ich denke das sollte erstmal an Info´s reichen. Wenn trotzdem noch jemand etwas von mir wissen möchte beantworte ich gerne noch Fragen.

    So, nu is aber jut

    Würde mich auf Rückmeldungen freuen.


    Yarden

  2. #2
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Ich kann dir bei deinem Anliegen leider nicht helfen (falscher Server und ich bin selbst in keiner Gilde), aber ich wünsche dir viel Spaß mit SWToR und willkommen im Forum

  3. #3
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Da kann ich dir leider auch nicht helfen.
    Ebenfalls falscher Server.
    Außerdem ist meine Gilde derzeit kaum aktiv, zumindest in SWTOR nicht.

    Ach ja und das schlimmste, falsche Fraktion.
    Wie kann man nur auf der Seite der Rebellen spielen.
    Geändert von Couga (20.05.2014 um 18:42 Uhr)

  4. #4
    Wie Feuer... Avatar von Milky_Way
    Registriert seit
    13.04.2012
    Ort
    Milchstraße
    Beiträge
    1.500
    Gamer IDs

    Gamertag: N7 Tak

    Standard

    Willkommen bei GGP
    Leider muss ich mich alceleniel anschließen - spiele auf einem anderen Server und gehöre keiner Gilde an.

    ME-MPFRPG Charaktere:
    Aeona Grey, Infiltratorin
    Aurix Hellon, Ghost
    James TrenT, Destroyer
    ME-FRPG Charaktere:
    Nadeschda W. Sokolowa, mittlerweile Ex-Patientin der Asylum

  5. #5
    Newbie Avatar von Yarden
    Registriert seit
    20.05.2014
    Beiträge
    4

    Standard

    Erstmal danke für die nette Begrüßung.

    Wie kommt es das so viele auf einem anderen Server spielen ? Ist Jar Kai Sword nicht so beliebt oder ist auf einem anderen mehr los ?
    Ich hab den Server gewählt da ich nur das typische Schulenglisch beherrsche und wohl auf einem deutschen Server besser aufgehoben wäre.
    Dann hab ich jetzt noch so am Rande mitbekommen das mit den Servern wieder etwas im Gange ist. Existieren die alten aufgelisteten denn dann überhaupt noch in ihrer Form oder sehen wir uns dann eh alle auf dem selben ?

    Abgesehen davon hab ich mir das mit der Fraktion nochmal durch den Kopf gehen lassen da meine Frau auch eingestiegen ist und die lieber Imp spielen wollte ;-P

  6. #6
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Zitat Zitat von Yarden Beitrag anzeigen
    Wie kommt es das so viele auf einem anderen Server spielen ? Ist Jar Kai Sword nicht so beliebt oder ist auf einem anderen mehr los ?
    Du hast hier gerade einmal 3 von vielen tausenden Spielern kennen gelernt.
    Da ist es nicht überraschend, das diese nicht zwangsläufig auf dem gleichen Server spielen.
    Immerhin gibt es drei verschiedene deutsche Server.

  7. #7
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Ich spiele nur PvE, also war ein PvE-Server naheliegend. Damals noch Jedi Tower, dann kam die Serverzusammenlegung und ich bin jetzt auf T3-M4.

    Dann hab ich jetzt noch so am Rande mitbekommen das mit den Servern wieder etwas im Gange ist. Existieren die alten aufgelisteten denn dann überhaupt noch in ihrer Form oder sehen wir uns dann eh alle auf dem selben ?
    Davon habe ich auch gelesen, wobei ich das mehr für Gerüchte halte. Megaserver sind zwar derzeit stark in, aber hier muss man auch das Problem lösen, dass es drei verschiedenartige Server gibt und da die Spieler alle auf einen schmeißen kann irgendwie nicht gut gehen (wobei ich es auch nicht ausschließen würde, je nachdem wie sich die Spielerzahl entwickelt).

  8. #8
    Newbie Avatar von Yarden
    Registriert seit
    20.05.2014
    Beiträge
    4

    Standard

    Zitat Zitat von alceleniel Beitrag anzeigen
    Davon habe ich auch gelesen, wobei ich das mehr für Gerüchte halte.
    Da kam eine Meldung mitten im Spiel, von daher denke ich kaum das es sich um ein Gerücht handelt. Dort kam z.B. auch der Hinweis das ich eventuell meinen Namen ändern muss usw.^^

    Zitat Zitat von Couga Beitrag anzeigen
    Du hast hier gerade einmal 3 von vielen tausenden Spielern kennen gelernt.
    Ich meinte nicht nur von den 3 hier. Habs auch in anderen Foren schon gelesen

  9. #9
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Zitat Zitat von Yarden Beitrag anzeigen
    Da kam eine Meldung mitten im Spiel, von daher denke ich kaum das es sich um ein Gerücht handelt. Dort kam z.B. auch der Hinweis das ich eventuell meinen Namen ändern muss usw.^^
    Also ich glaube da bringst du etwas durch einander.
    Es gibt derzeit keine offiziellen Hinweise zu irgendwelchen Plänen für die Server.
    Ich weiß das ziemlich genau, weil ich bei der Gaming-Presse arbeite und wir davon wüssten.
    Und wenn es keine entsprechenden Pläne gibt, wird es dazu auch im Spiel keine Meldungen geben.
    Heute war allerdings Server-Wartung, sprich die Server wurden im Laufe des Tages herunter gefahren, um den neuen Patch aufzuspielen.
    Da kommen in der Regel im Spiel entsprechende Meldungen, dass die Server in XX Minuten herunter gefahren werden und so weiter.

  10. #10
    Newbie Avatar von Yarden
    Registriert seit
    20.05.2014
    Beiträge
    4

    Standard

    Nein, ganz bestimmt bringe ich da nichts durcheinander. Diese Meldung kam vor ein paar Tagen als ich online ging. Ich switchte gerade in die Charakterauswahl als mitten im Bild ein kleines Fenster erschien wo drin stand, dass demnächst die Server zu einem großen Megaserver zusammengelegt werden und das dann bei meinen Chars ein Sternchen erscheinen wird wo drauf steht von welchem Ursprungsserver er stammt und das bei einer Serverzusammenlegung eventuell mein Name geändert werden muss falls durch die Serverfusion Namenskonflikte entstehen.
    Das komische ist, dass diese Meldung bisher nur ein einziges mal erschien und danach nie wieder. Meine Frau hat es auch gesehen und sich gewundert. Ich vermute das es eine Meldung war die eigentlich noch nicht erscheinen sollte oder es war ein Fehler und die Meldung wurde ausversehen noch von der alten Serverzusammenlegung ausgegeben. Wobei dann wohl kaum die Meldung von einem Megaserver die rede gewesen wäre.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •