Seite 18 von 20 ErsteErste ... 81617181920 LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 191
  1. #171
    Mad Titan Avatar von Derek
    Registriert seit
    10.01.2011
    Beiträge
    2.092

    Standard

    Das war also Staffel 4. Ich hab grad nicht genug Zeit/Lust ein detailliertes Review zu schreiben, aber ich fand die alles in allem leider sehr schwach.
    Es gab einige sehr gute Ideen, aber die Umsetzung war in den meisten Fällen einfach mehr als enttäuschend.

    Und mit der Unbesiegbarkeit des Big Bad's hat man es dieses Mal einfach aufs Maßloseste übertrieben. Zudem war er auch einfach keine wirklich interessante Persönlichkeit. Gegen Ende hat man sich einfach nur noch gewünscht dass er verschwindet.

    Ich hoffe wirklich Legends und Supergirl fallen nicht auch in das Season 4-Syndrom, dem nach Arrow jetzt auch Flash zum Opfer gefallen ist.

  2. #172
    I am your sword! Avatar von Jeriko
    Registriert seit
    28.06.2014
    Beiträge
    1.964
    Gamer IDs

    Gamertag: Gaige PSN ID: Minn-Erva

    Standard

    Ich kann mich deiner Meinung überhaupt nicht anschließen - mir hat die Staffel alles in allem im Gegensatz zu Arrow super gefallen! Besonders der Humor (Ralph ftw) war diese Staffel grandios und es darf in Staffel 5 gerne so weitergehen. Und was den Thinker angeht: Er ist mir immernoch tausendmal lieber gewesen als Big Bad Speedster Nr. 4.

    Der übliche Cliffhanger der Staffel ist dieses Mal auch nicht so dramatisch ausgefallen, was mich ebenfalls freut. Und dennoch bereitet er mir viel Vorfreude für Staffel 5, indem es ganz offensichtlich wieder mehr ums Thema Zeitreisen gehen wird. Jetzt nur nicht die Legends kopieren, dann wird alles gut.

  3. #173
    The Main Man Avatar von Vargo
    Registriert seit
    10.11.2007
    Beiträge
    4.788
    Gamer IDs

    Gamertag: NebelVargo PSN ID: NebelVargo

    Standard



  4. #174
    I am your sword! Avatar von Jeriko
    Registriert seit
    28.06.2014
    Beiträge
    1.964
    Gamer IDs

    Gamertag: Gaige PSN ID: Minn-Erva

    Standard

    Ich bin etwas zwiegespalten. Einerseits gefällt mir der ganze Plot rund um Nora sehr und das bringt sicherlich interessante neue Entwicklungen mit sich. Der neue Big Bad verunsichert mich aber. Im ersten Moment dachte ich, wir haben es wieder mit einem Speedster zu tun. Hoffe aber, dass das nicht so ist. Dafür verrät der Trailer aber noch zu wenig über ihn.

  5. #175

  6. #176
    I am your sword! Avatar von Jeriko
    Registriert seit
    28.06.2014
    Beiträge
    1.964
    Gamer IDs

    Gamertag: Gaige PSN ID: Minn-Erva

    Standard

    Die erste Folge der fünften Staffel war ganz cool. Es fühlte sich jetzt aber nicht so wirklich wie der Beginn einer neuen Staffel an. Das liegt aber wahrscheinlich daran, dass das Ende von S4 und der Anfang von S5 nahtlos ineinander übergehen.

    Was mir aber etwas gegen den Strich geht ist, dass offenbar Dinge angeteasert werden, die noch Jahre (also Staffeln) entfernt sein könnten. Als würde sich jemand dann noch an das Foreshadowing erinnern.

  7. #177

  8. #178
    I am your sword! Avatar von Jeriko
    Registriert seit
    28.06.2014
    Beiträge
    1.964
    Gamer IDs

    Gamertag: Gaige PSN ID: Minn-Erva

    Standard

    Dieses Elseworlds-Crossover verspricht so herrlich doof zu werden. Auf die Erklärung des Kostümtauschs zwischen Oli und Barry bin ich ganz besonders gespannt.

    Dieser Kostümtausch hätte mir aber sogar noch besser gefallen.


  9. #179
    I am your sword! Avatar von Jeriko
    Registriert seit
    28.06.2014
    Beiträge
    1.964
    Gamer IDs

    Gamertag: Gaige PSN ID: Minn-Erva

    Standard

    Staffel 5 ist bisher okay, aber so richtig überzeugen tut es mich noch nicht.

    Spoiler:
    Am Ende von Staffel 4 fand ich Nora eigentlich echt cool und hatte das Gefühl, das wird eine tolle Bereicherung für Team Flash, aber der Charakter nervt mich mittlerweile bereits mehr als sonst etwas. Und dieser Cicada-Kerl fühlt sich für mich auch nicht wirklich wie ein richtiger Big Bad an. Meine Hoffnung/Vermutung: Er ist wie Alchemy nur ein Vorbote für den wahren Big Bad der Staffel, der schon bald enthüllt werden könnte: Nora.

    Sherloque mag ich allerdings sehr. Bisher definitiv mein Lieblings-Wells. Hoffe er bleibt dem Team mehr als nur eine Staffel lang erhalten.

    Okay, aber zum eigentlichen Thema dieses Posts: Die Vorschau für nächste Woche sieht richtig fett aus! Kein Wunder, ist es doch die hundertste Folge der Serie. Anders als bei Arrow kommt sie aber knapp am Crossover vorbei, was ich gut finde. So kann sich mehr auf die Kernthemen konzentrieren.

  10. #180
    Mad Titan Avatar von Derek
    Registriert seit
    10.01.2011
    Beiträge
    2.092

    Standard

    Staffel 5 gefällt mir bislang zwar besser als 4, aber ich stimme schon teils zu, die anderen 3 Arrowverse-Staffeln sind bislang allesamt überzeugender.

    Spoiler:
    Finde Nora auch ziemlich nervig.
    Cicada allerdings finde ich sehr überzeugend. Hat eine nachvollziehbare Motivation und ist mal zur Abwechslung kein großer Masterplaner oder übermächtiger Kerl mit einem Haufen Handlangern oder so.

    Sherloque ist cool, aber mein Lieblings-Wells ist immer noch H.R. Staffel 3 hatte schon einige Probleme, aber H.R. war einfach nur super. Der einzige Wells mit Herz, sozusagen

Seite 18 von 20 ErsteErste ... 81617181920 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •