Seite 8 von 20 ErsteErste ... 67891018 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 191
  1. #71
    I am your sword! Avatar von Jeriko
    Registriert seit
    28.06.2014
    Beiträge
    1.964
    Gamer IDs

    Gamertag: Gaige PSN ID: Minn-Erva

    Standard

    Richtig fettes Crossover mit Arrow heute, und die Vorfreude auf Legends of Tomorrow ist größer denn je. Flash-only-Schauer waren wohl aber ziemlich aufgeschmissen bei all den Arrow-Ereignissen.

    Spoiler:
    Vandal Savage gefällt mir, aber da muss noch einiges an Charakterentwicklung kommen, damit er nicht zu üblichen bösen Unsterblichen verkommt. Bin da aber optimistisch, schließlich hat er eine ganze Serie dafür zur Verfügung.

    Hawkgirl und Hawkman wurden ebenfalls ziemlich interessant eingeführt, wobei ich hier dann doch noch schön viele Hintergrundinfos rund um die Beiden erwarte. Besonders, woher Hawkgirls Flügel bitte von einer Sekunde zur Nächsten herkamen.

    Und morgen geht's dann auch schon weiter mit dem Crossover-Event in Arrow. Kann's kaum erwarten!

  2. #72
    Mad Titan Avatar von Derek
    Registriert seit
    10.01.2011
    Beiträge
    2.092

    Standard

    Flash war nicht ganz so gut wie SHIELD diese Woche, aber doch sehr gut.
    Abgesehen von 2 idiotischen Sachen (Barry's Top Speed Mach 2, ja klar, und zweifach plötzlich auftauchender Erklärbär Malcom) war die Folge sehr spannend. Vor allem überraschend wie viele Charaktere hier eine wichtige Rolle gespielt haben. Hawkman's Besetzung ist nicht ganz das was ich mir vorgestellt hatte, dafür kommt Savage umso besser.

    PS: Damien Darhk war in dieser Folge irgendwie viel witziger drauf. Ein Nebeneffekt von seinem Kontakt mit Thea vllt?

  3. #73
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Flash-only-Schauer waren wohl aber ziemlich aufgeschmissen bei all den Arrow-Ereignissen.
    Joa, ich stand da teils mit einem großen Fragezeichen über der Birne, aber wayne. Mir hats trotzdem gefallen. Scheint ne Doppelfolge zu sein, da das Ende irgendwie offen wirkt.


  4. #74

  5. #75
    I am your sword! Avatar von Jeriko
    Registriert seit
    28.06.2014
    Beiträge
    1.964
    Gamer IDs

    Gamertag: Gaige PSN ID: Minn-Erva

    Standard

    Dennoch wäre man ohne Kenntnisse von Staffel 3 ebenso aufgeschmissen wie bei den anderen Staffeln. Und so absolut grauenvoll wie du sie gerne darstellst war sie dann auch wieder nicht, aber das ist halt die übliche Geschmack/Meinung/Fakt-Geschichte, die viele gerne durcheinander bringen.

    Barry wird im Mid-Season-Finale nächste Woche wohl ziemlich miese Weihnachten haben. Mehrere bekannte Gesichter kehren darin zurück und eine wichtige Comic-Persönlichkeit feiert auch ihren Einstand in die Serie:


  6. #76
    Mad Titan Avatar von Derek
    Registriert seit
    10.01.2011
    Beiträge
    2.092

    Standard

    Dennoch wäre man ohne Kenntnisse von Staffel 3 ebenso aufgeschmissen wie bei den anderen Staffeln. Und so absolut grauenvoll wie du sie gerne darstellst war sie dann auch wieder nicht, aber das ist halt die übliche Geschmack/Meinung/Fakt-Geschichte, die viele gerne durcheinander bringen.
    Eine Geschmackssache die vom Großteil des Fandoms geteilt wird.
    Ebenso wie Staffel 2 nahezu einstimmig als beste Season tituliert wurde.

  7. #77
    I am your sword! Avatar von Jeriko
    Registriert seit
    28.06.2014
    Beiträge
    1.964
    Gamer IDs

    Gamertag: Gaige PSN ID: Minn-Erva

    Standard

    Immer diese amüsanten Behauptungen von irgendwelchen unbestimmten Großteilen eines Fandoms, das angeblich derselben Meinung ist, man aber gar keine genauen Zahlen kennt oder nennen kann. Ein wahrer Internetklassiker.

  8. #78
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    What, schon Midseason Finale? So schnell gehts. Freu mich, dass Herr Skywalker wieder dabei ist.


  9. #79
    Mad Titan Avatar von Derek
    Registriert seit
    10.01.2011
    Beiträge
    2.092

    Standard

    Das diesjährige Winter Finale war leider nicht so gut wie das letzte.
    Spoiler:
    Klar, Mark Hamill geht immer, aber so ein Rogue-Showdown war das einzige was denen eingefallen ist? Hätte lieber mehr von Zoom gesehen, der creepy wie immer war. Der beste Moment war noch die Einführungs-Szene von Wally West.

  10. #80
    The Main Man Avatar von Vargo
    Registriert seit
    10.11.2007
    Beiträge
    4.788
    Gamer IDs

    Gamertag: NebelVargo PSN ID: NebelVargo

    Standard

    Nach der Pause startet die Serie richtig gut in die zweite Hälfte dieser Staffel. Mit The Turtle ist den Machern ein wirklich gruseliger Gegenspieler gelungen. Man kann nur hoffen, dass noch weitere Villians-of-the-week folgen, die ähnlich überzeugend dargestellt und inszeniert sind. Auch das Drama rund um Wally West und der Beziehungsstress zwischen Petty und Barry gefielen gut. Speziell Joe tat mir richtig leid. Für mich bleibt er der größte Sympathieträger der Serie.


Seite 8 von 20 ErsteErste ... 67891018 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •