Seite 9 von 20 ErsteErste ... 789101119 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 191
  1. #81
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Für mich bleibt er der größte Sympathieträger der Serie.
    Und ich könnte nach dieser Folge nen Hunni wetten, dass der Zoom in World 2 ist Zumindest bilde ich mir ein, dass dieses Mal ziemlich deutlich rausgehört zu haben. Die englischen Stimmen sind ja Gott sei Dank schwerer zu erraten als die Deutschen mit Verzerrer.


  2. #82
    Mad Titan Avatar von Derek
    Registriert seit
    10.01.2011
    Beiträge
    2.092

    Standard

    Tut mir Leid dich zu enttäuschen, aber die Stimme ist immer noch Tony Todd

    Ansonsten hat mir die Folge recht gut gefallen. Turtle war ein interessanter Filler-Villain und die Charakterentwicklung einiger Figuren nimmt echt bahnbrechende Geschwindigkeit auf.

    Und nun da Ihr-Wisst-Schon-Wer auch noch auf der Bildfläche zurück ist hat Team Flash sicher bald alle Hände voll zu tun....

  3. #83
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Mal gut, dass keiner mit mir gewettet hat


  4. #84
    Mad Titan Avatar von Derek
    Registriert seit
    10.01.2011
    Beiträge
    2.092

    Standard

    Heutige Episode war klasse!
    Spoiler:
    Klar, man sollte über den Zeitreisen-Mumbo Jumbo nicht all zu viel nachdenken, da er kaum bis gar keinen Sinn macht.
    Dennoch gefiel mir diese 'Origin-Story', wie Harry so schön sagte, sehr gut für Thawne. Viele seiner Handlungen erscheinen nun in ganz neuem Licht.
    Barry hätte ich zunächst zwar wegen dem Versteckspiel mit Patty wieder erschlagen können, aber am Ende bringt er ja doch den Mut auf es ihr zu sagen. Schade nur dass die Gute jetzt erstmal weg vom Fenster ist.
    Auch eine Überraschung: Hunter Zolomon taucht nun doch auf, wenngleich auch nicht als Zoom leider.
    Oder vllt doch? Mal sehen was die Schreiber mit ihm so planen.

  5. #85
    The Main Man Avatar von Vargo
    Registriert seit
    10.11.2007
    Beiträge
    4.788
    Gamer IDs

    Gamertag: NebelVargo PSN ID: NebelVargo

    Standard

    Flash macht einen Abstecher! Die Supergirl-Folge soll im März ausgestrahlt werden. Mal sehen ob danach noch mehr Crossover folgen. Supergirl könnte es gebrauchen, denn die Qualität der Serie schwankt sehr stark. Da kann sie sich von Flash eine Scheibe abschneiden, denn dort bleibt der Unterhaltungswert immer auf einem mehr als guten Niveau.



  6. #86
    The Main Man Avatar von Vargo
    Registriert seit
    10.11.2007
    Beiträge
    4.788
    Gamer IDs

    Gamertag: NebelVargo PSN ID: NebelVargo

    Standard

    Das war die bisher beste Flash-Folge! Die untergebrachten Ideen sprengen wirklich die Skala.

    Die coolsten Sachen:

    Spoiler:

    - Supergirl, der alte Arrow mit dem Metallarm, Retro-Flash und andere Blicke auf andere Dimensionen des Multiverse
    - Hal, Bruce und Diana als Kurzwahlspeicher auf Earth-2-Barrys Telefon
    - Die alternativen Team Flash-Mitglieder (Detective West, Sänger West, Killerfrost und co.)
    - Der nicht sonderlich tödliche Deadshot, mit dem miesen Trefferscore
    - Jay bekommt endlich mehr zu tun


  7. #87

  8. #88
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Zoom ist einer der gruseligsten und genialsten Antagonisten, die ich je gesehen habe! Wirklich großartige Folge.


  9. #89
    Mad Titan Avatar von Derek
    Registriert seit
    10.01.2011
    Beiträge
    2.092

    Standard

    Das Earth-2 Crossover ist vorbei.
    Spoiler:
    Ich bin wirklich gespannt wer der Mann in der eisernen Maske ist. Und ob Killer Frost noch lebt.
    Achja: Flash meets Der weiße Hai in der nächsten Folge

  10. #90
    The Main Man Avatar von Vargo
    Registriert seit
    10.11.2007
    Beiträge
    4.788
    Gamer IDs

    Gamertag: NebelVargo PSN ID: NebelVargo

    Standard

    Gefiel mir nicht ganz so gut wie die letzte Folge, aber das wäre auch schwierig gewesen. Da war alles noch neu und glänzend, nun hat man sich ein wenig an Erde-2 gewöhnt. Mir gefällt das Design der Stadt und die generelle Ausstattung aber sehr. Erinnert an Comics aus dem Golden Age.

    Spoiler:
    Interessant ist die Frage, weshalb der Mann in der eisernen Maske so allergisch auf die Neuigkeit reagiert hat, dass Jay Gerrick auf Erde-1 ist. Auch, dass er den Namen Jay mit seinen Klopfzeichen vermittelt hat, ist seltsam. Was wenn Jay Gerrick gar nicht der echte Jay Gerrick ist? Vielleicht ist der Mann im Verlies der echte? Gut, die Theorie hat einige Lücken und Löcher. Mein Gefühl sagt mir auch, dass Hunter Zolomon (Jays Erde-1-Gegenstück) noch eine Rolle zu spielen hat.


Seite 9 von 20 ErsteErste ... 789101119 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •