Seite 3 von 20 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 191
  1. #21
    I am your sword! Avatar von Jeriko
    Registriert seit
    28.06.2014
    Beiträge
    1.964
    Gamer IDs

    Gamertag: Gaige PSN ID: Minn-Erva

    Standard

    Heute ging also die erste Staffel von The Flash zuende und ich muss sagen: Für mich eindeutig die beste Superheldenshow des Jahres. Selbst besser als Arrow, das dieses Jahr zugegeben durchaus so seine Probleme hatte. Ich kann Staffel 2 wegen des fiesen Cliffhangers(?) kaum erwarten.

    Spoiler:
    Wenig überraschend haben sich die Macher der Serie nicht getraut, die ganzen Ereignisse aufgrund der Zeitreise umzuschreiben. Das ist nur logisch, da dadurch auch die ganzen Geschehnisse in Arrow betroffen sein könnten und das wäre natürlich ein No-Go für jene Zuschauer, die nur Arrow, aber nicht The Flash schauen.

    Eddies Tod war zugegeben etwas vorhersehbar, besonders nach dem Dr. Stein im indirekt gesagt hatte "Bring dich um und der Reverse Flash stirbt mit dir." Dennoch fand ich seinen plötzlichen Tod sehr emotional und tragisch für die kommenden Ereignisse.

    Ein kleines Highlight für die Comicfans dürfte wohl gewesen sein, dass Cisco als Metawesen enttarnt wurde und somit Vibe nun tatsächlich auf dem Weg ist. Aber auch Caitlin als Killer Frost war in einem kurzen Zukunftsblick zu sehen, und sie sieht ziemlich düster aus.

    Zuguterletzt: Legends of Tomorrow wurde an mehreren Stellen des Finales beworben, was ich echt toll fand. Nicht nur hat Wells/Thawne den Rip Hunter im Zusammenhang mit der Zeitmaschine erwähnt, auch sah man erneut einigen Content aus dem First Look-Trailer. Dazu zählte auch ein erster Blick auf Hawkgirl, welche wir aber durch den LoT-Trailer mittlerweile bereits kennen. Freu mich jedenfalls sehr darauf, fast mehr als auf Staffel 2 von The Flash.

  2. #22
    The Main Man Avatar von Vargo
    Registriert seit
    10.11.2007
    Beiträge
    4.788
    Gamer IDs

    Gamertag: NebelVargo PSN ID: NebelVargo

    Standard

    Die Serie wuchs mir über den Lauf der ersten Staffel wirklich ans Herz. Auch bei mir flimmerte eben die finale Folge der ersten Staffel über den Bildschirm und es blieb ein herausragender Eindruck zurück. The Flash hat Arrow was Qualität, Spannung und Witz anbelangt schon lange hinter sich gelassen. In der dritten Staffel des Bogenschützen lief einiges schief, aber The Flash schafft einen frischen, exzellenten Start. Die Thematik der Zeitreise wird plausibel (soweit das bei Zeitreisen geht), dramatisch und interessant aufbereitet. Moralische Fragen werden aufgeworfen, ebenso aber auch die Weichen für die zweite Staffel gestellt. Ich sage nur: "Multiverse".

    Spoiler:
    Gleich zwei große Überraschungen gab es in der Folge, die alles in allem top war. Dass Eddie sich selbst umbringt, um seinen Nachfahren aufzuhalten, habe ich so nicht kommen sehen. Heldenhaft, aber auch traurig. So schnell hatte ich nicht erwartet, dass er aus der Gleichung genommen wird. Es wäre interessant gewesen, wenn Barry und Iris längere Zeit nicht zusammen gekommen wären. Nicht wegen irgendwelchen Dramen und Missverständnissen, sondern weil sie Eddie wirklich liebt und ein Leben mit ihm aufbauen will. Das hätte sich aber von der Comicvorlage weit entfernt, wovor die Macher vielleicht ein wenig Angst hatten.

    Die andere Überraschung war Barrys Entscheidung seine Mutter nicht zu retten. Die darauf folgende Szene war schön traurig und schloss die Handlung rund um Miss Allen würdig ab. Er hätte sie schon aus Storytelling-Gründen nicht retten können, sonst wäre alles auf Null zurückgesetzt worden, aber dennoch überraschte die Art und Weise. Eben dass es eine bewusste Entscheidung war.


    Neben Daredevil ist The Flash mittlerweile meine Lieblingsserie zum Thema Superhelden.


  3. #23
    I am your sword! Avatar von Jeriko
    Registriert seit
    28.06.2014
    Beiträge
    1.964
    Gamer IDs

    Gamertag: Gaige PSN ID: Minn-Erva

    Standard

    Natürlich gibt es auch zu The Flash viele neue Infos von der Comic-Con. Hierbei sei allerdings gleichmal eine Spoilerwarnung gesetzt, da das Ende der ersten Staffel so ziemlich alles auf den Kopf stellt. Weiterlesen also auf eigene Gefahr!

    Spoiler:
    Wie bereits angenommen wird Staffel 2 von The Flash sich unter anderem auf Paralleluniversen konzentrieren. In diese Zusammenhang wird in Staffel 2 dementsprechend auch Jay Garrick auftauchen, ein anderer Flash aus eben einem solchen Paralleluniversum. Die Rolle von Jay wird Schauspieler Teddy Sears übernehmen. Jay wird in Barrys Universum eintreten und ihn vor einer Gefahr warnen (dazu weiter unten mehr), wird aber auch als neuer Mentor für Barry dienen.

    Weibliche Unterstützung erhält Team Flash zudem durch Detective Patty Spivot, welche mit Joe zusammenarbeiten wird. Gespielt wird sie von Shantel VanSanten und es wurde bereits angedeutet, dass sich zwischen den beiden Charakteren eine Romanze entwickeln könnte. Ein weiterer (Kid) Flash wird in Staffel 2 in Form von Wally West eingeführt, hat aber noch keinen Darsteller. Die angesprochene Gefahr und somit der Bösewicht von Staffel 2 wird Professor Zoom sein, welcher schneller als der Flash und auch der Reverse-Flash sein soll. Es scheint sich dabei allerdings nicht um Eobard Thawne zu handeln. Meine Vermutung ist jetzt einfach mal, dass es Eddie sein wird.

    Einen richtigen Trailer zu Staffel 2 gab es auf der Comic-Con zwar nicht, allerdings wurde am Ende eines neuen Rückblicks auf Staffel 1 bereits mit einem Voice Over auf Staffel 2 eingestimmt. Darin hört man bereits heraus, was in Staffel 2 alles passieren wird. Aber auch hier gilt natürlich eine explizite Spoilerwarnung.


  4. #24
    The Main Man Avatar von Vargo
    Registriert seit
    10.11.2007
    Beiträge
    4.788
    Gamer IDs

    Gamertag: NebelVargo PSN ID: NebelVargo

    Standard

    Ein Promo-Video mit einigen interessanten Szenen.



  5. #25
    The Main Man Avatar von Vargo
    Registriert seit
    10.11.2007
    Beiträge
    4.788
    Gamer IDs

    Gamertag: NebelVargo PSN ID: NebelVargo

    Standard

    Und noch ein Teaser, dieses Mal immerhin schon eine Minute!



  6. #26
    The Main Man Avatar von Vargo
    Registriert seit
    10.11.2007
    Beiträge
    4.788
    Gamer IDs

    Gamertag: NebelVargo PSN ID: NebelVargo

    Standard

    Ein für Barry schmerzhaftes Poster ist erschienen.



  7. #27
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Hab noch eins



    Neue Charaktere, ein neuer Firestorm und ein erster Eindruck auf Zoom. Achtung, Spoiler:

    http://www.serienjunkies.de/news/fla...est-70946.html


  8. #28
    Auditore Da Firenze Avatar von Ezio
    Registriert seit
    29.11.2009
    Beiträge
    7.347

    Standard

    A propos: Die neuen Folgen von The Flash sind der Hammer. Ich verfolge die Serie nur bei ProSieben.

  9. #29
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Neuen Folgen? Staffel 2 kommt doch erst oder was meinst du jetzt?


  10. #30
    The Main Man Avatar von Vargo
    Registriert seit
    10.11.2007
    Beiträge
    4.788
    Gamer IDs

    Gamertag: NebelVargo PSN ID: NebelVargo

    Standard

    Wenn er es auf ProSieben schaut, wird es wohl die erste Staffel sein.


Seite 3 von 20 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •