Seite 19 von 20 ErsteErste ... 917181920 LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 190 von 191
  1. #181
    I am your sword! Avatar von Jeriko
    Registriert seit
    28.06.2014
    Beiträge
    1.964
    Gamer IDs

    Gamertag: Gaige PSN ID: Minn-Erva

    Standard

    Uff, so viele Plotholes in der hundertsten Episode. Aber gut, was will man von einer Zeitreise-Folge auch anderes erwarten...

    Spoiler:
    Bin echt zwiegespalten von dieser Episode. Klar, der ganze Zeitreise-Plot war nur ein Vorwand, um 5 Staffeln The Flash zu feiern, was auch sehr cool war, aber am Ende war es grundsätzlich sinnlos, weil der Plan eh in die Hose ging. Es brauchte einen Deus Ex-Machina-Moment, um die Situation zu bereinigen.

    Ich ging eigentlich fest davon aus, dass Cicada nach dieser Folge als Mini-Big Bad ausgedient hat und der wahre Gegenspieler enthüllt wird. Und auch wenn Cicada weiterhin sein Unwesen treibt, glaube ich weiterhin, dass er nicht mehr lange der Hauptfokus der Staffel sein wird. Dafür hat sich aber endlich bestätigt, dass Nora wie erwartet eine Art Doppelagentin ist. Noch ist schwer zu sagen, ob sie eher auf Barrys oder Thawnes Seite ist. Und warum Thawne überhaupt noch/wieder existiert, ist eh eine andere Frage, die dann hoffentlich einigermassen logisch erklärt werden kann. Wahrscheinlich wieder irgendwelche Zeitreise-Ungereimtheiten.

  2. #182
    I am your sword! Avatar von Jeriko
    Registriert seit
    28.06.2014
    Beiträge
    1.964
    Gamer IDs

    Gamertag: Gaige PSN ID: Minn-Erva

    Standard

    Richtig coole erste Crossover-Folge.

    Spoiler:
    Was für eine herrliche Szene, als Oli wegen Barry's Daumen loslachen musste. Irgendwas sagt mir, dass diese Szene eigentlich ursprünglich ein Outtake war. Es fühlte sich irgendwie zu menschlich und normal für eine TV-Serie an.

    Und auch richtig nice, dass Barry endlich seine Rache für Olivers "Training" von vor zwei Jahren/Crossovern bekommen hat. War höchste Zeit und perfekt umgesetzt.

    Bin gespannt, wie es jetzt bei Arrow weitergeht. Bin für gewöhnlich nicht so wirklich ein Fan vom Batuniversum und Gotham. Zu düster und edgy für meinen Geschmack. Aber es ist jetzt auch nicht so, dass Arrow da groß anders ist.

  3. #183
    Mad Titan Avatar von Derek
    Registriert seit
    10.01.2011
    Beiträge
    2.092

    Standard

    Mir hat es auch sehr gefallen. Stephen und Grant hatten echt sichtbar Spaß damit sich gegenseitig zu imitieren und über die jeweils andere Verhaltensweise lustig zu machen
    Der Kampf gegen AMAZO war auch mega cool. Superman wieder zu sehen war echt toll, hat auch super mit seiner Lois Lane harmoniert.

    Das einzige was ich schade finde ist dass es nun sicher ist dass Batwoman von Erde 1 ist. Es wäre doch toll gewesen wenn sie auf der Supergirl Erde zuhause wäre, diese Erde braucht dringend etwas mehr Aufmerksamkeit.

  4. #184
    Mad Titan Avatar von Derek
    Registriert seit
    10.01.2011
    Beiträge
    2.092

    Standard

    Eine Runde Staffel-Verlängerung für alle
    https://tvline.com/2019/01/31/cw-ren...flash-charmed/

    Und da ich schon gepusht habe:
    Mir hat die heutige Folge gefallen
    Spoiler:
    Grace als Future-Cicada war eine nette Idee.
    Das einzige was ich hoffe ist dass der Reveal mit Nora nicht mehr so lange auf sich warten lässt. Will wirklich wissen wie ihre Familie reagiert. Und vor allem ob Thawne wirklich geläutert ist.

  5. #185
    Mad Titan Avatar von Derek
    Registriert seit
    10.01.2011
    Beiträge
    2.092

    Standard

    War ja klar dass an genau so einer Stelle wieder eine 4-Wochen Pause kommt

    Spoiler:
    Endlich ist das Geheimnis mit Thawne auf dem Tisch....und Barry ist verständlicherweise mehr als pissed.
    Und Grace hat ihren Onkel getötet, das ist heftig. Bin mal gespannt wie man ihr beikommt am Ende....sie ist ja noch overpowerter als Orlin vorher.

  6. #186
    I am your sword! Avatar von Jeriko
    Registriert seit
    28.06.2014
    Beiträge
    1.964
    Gamer IDs

    Gamertag: Gaige PSN ID: Minn-Erva

    Standard

    Und damit ist auch Flash wieder vorbei. Ich war jetzt nicht wirklich ein Fan dieser Staffel, aber sie war okay.

    Spoiler:
    Wie bei Arrow hat mich auch hier der diesjährige Big Bad gestört. Beide Cicadas fühlten sich nicht so wirklich wie Big Bads an. Gegen Ende war zwar Thawne der eigentliche Big Bad, doch das kam für mich viel zu spät. Aber cool, dass wir ihn während der Crisis wieder sehen werden.

    Noras Tod war vorhersehbar. Um ehrlich zu sein wundert es mich, dass das erst jetzt passiert ist. Rein logisch betrachtet hätte sie sich längst auflösen müssen, da sie durch ihre ständigen Zeitreisen so ein Chaos verursacht hat. Als Barry Flashpoint verursacht hatte, haben sich selbst Kleinigkeiten wie das Geschlecht von Diggles Kind geändert - da kann mir niemand erzählen, dass es bei Nora so viel gebraucht hat. Aber das ist der übliche Zeitreise-Kram, da sollte man ja ohnehin den Kopf abschalten.

    Und ich schwöre, aber der nächsten Flash-Staffel führe ich Liste, wie oft der Satz "Why didn't you tell us" gesagt wird. Das ist bei dieser Serie so abnormal geworden.

    Ich denke, für die nächste Staffel wäre dann aber mal wieder ein Speedster als Big Bad notwendig. Nach dem Thinker und Cicada bin ich jetzt doch überzeugt, dass diese für Flash am besten funktionieren.

  7. #187
    Mad Titan Avatar von Derek
    Registriert seit
    10.01.2011
    Beiträge
    2.092

    Standard

    Ich sehe es eigentlich eher andersrum. Mochte beide Cicada's auf ihre Weise, Thawne hingegen ist mir mittlerweile zu overused, fast so wie Malcolm Merlyn.
    Ich mochte was Speedster angeht ja immer Zoom als Villain lieber ; )

    Nora hat auch ordentlich genervt die ganze Staffel über, dennoch war das Ende recht emotional. Die Staffel war....ok. Im Vergleich zu den anderen Serien dieses Jahr aber auf jeden Fall die schwächste.

  8. #188
    Rookie Avatar von Spiritogre
    Registriert seit
    03.05.2019
    Ort
    Utopia
    Beiträge
    50
    Gamer IDs

    Gamertag: Spiritogre PSN ID: Spiritogre

    Standard

    Hmm, ich habe die erste Season von The Flash gesehen und sie hatte ein paar coole Momente, gerade die Gastauftritte von Arrow fand ich cool. Leider hat mich die Serie dann nicht genug gepackt, dass ich sie weiter schauen wollte. Es gibt dann auch einfach zu viel zu gucken.
    Gamers love to play Games - mein Blog über Spiele aller Art
    Mein Medien-Blog für Computer- and Videogame Artworks, Fanart, Cosplay, Anime, Screenshots und mehr: Gamers love to play Games Art Blog

  9. #189

  10. #190
    I am your sword! Avatar von Jeriko
    Registriert seit
    28.06.2014
    Beiträge
    1.964
    Gamer IDs

    Gamertag: Gaige PSN ID: Minn-Erva

    Standard

    Wow, da arbeitet man sechs Staffeln lang auf einen entscheidenden Punkt in Flashs Geschichte hin, und dann...

    Spoiler:
    ...löst man das ganze so billig wie nur möglich auf. Was genau war der Sinn des ganzen Crisis-Aufbaus über die Jahre hinweg, wenn dann einfach kurzfristig entschieden wird, Flashs Opfer durch das eines anderen Flashs zu ersetzen? Ich meine, es war klar, dass Barry die Crisis irgendwie überleben oder zurückkehren würde, aber das fühlte sich ziemlich antiklimatisch an. Wie bisher irgendwie sehr vieles an dieser Crisis.

    Oli's neue Rolle als (voraussichtlich) Spectre dürfte aber interessant werden!

    Ich muss gestehen, dass die Crisis meine Erwartungen bisher nicht erfüllt. Ich will den Tag nicht vor dem Abend loben, aber ich hatte deutlich mehr "Endgame" mit wirklich emotionalen Momenten erwartet. Aber ich glaube, genau das ist das Problem. Den Autoren waren diese Erwartungen der Fans wohl bekannt, weshalb sie diese ganz bewusst täuschen wollten. Nur kann das dann oftmals auch schief gehen, wenn dadurch eben das Pacing leidet oder seltsame Entscheidungen getroffen werden. Manchmal dürfen Erwartungen auch einfach so umgesetzt werden. Jetzt hat die Crisis mehr Plotholes als unsere Käse hier in der Schweiz.

    Jetzt bleibt abzuwarten, ob die letzten beiden Folgen in einem Monat wenigstens noch etwas mehr Würze hereinbringen. Im Moment befinden wir uns jetzt wohl zwischen dem Infinity War und Endgame des Arrowverses. Nur, dass das Ganze sich deutlich weniger emotional und involviert anfühlt. Hoffentlich wird wenigstens die finale Schlacht überzeugen und ein würdiger Abschluss für die Crisis.

Seite 19 von 20 ErsteErste ... 917181920 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •