Seite 17 von 18 ErsteErste ... 715161718 LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 172
  1. #161
    Mad Titan Avatar von Derek
    Registriert seit
    10.01.2011
    Beiträge
    1.822

    Standard

    Tja, das war leider immer einer der Schwachpunkte der Show, oft ist alles zu gehetzt^^

    War ja in der Season 3 Premiere mit der Flashpoint-Welt nicht anders.

  2. #162
    But just call me Nim! Avatar von Nimaris
    Registriert seit
    28.06.2014
    Beiträge
    1.567
    Gamer IDs

    Gamertag: Gaige

    Standard

    Was für eine strunzdoofe The Flash-Episode das heute doch war. Ich habe selten so herzhaft gelacht.

    Danny Trejo in einer Rolle, wie sie nur Danny Trejo spielen kann, ein neuer Superheld, dessen Fähigkeiten kaum ernstgenommen werden können und ganz allgemein wunderbare Dynamiken zwischen den Charakteren. Habe mich schon seit Ewigkeiten nicht mehr so gut durch die Serie unterhalten gefühlt. Von mir aus darf dieser Ton ganz ohne pseudo-düstere Depri-Stimmung gerne aufrecht erhalten werden. Und wenn ich mir die Promo für nächste Woche anschaue, sieht es auch ganz so aus, als würde das vorerst so bleiben. Sehr gut!

  3. #163
    But just call me Nim! Avatar von Nimaris
    Registriert seit
    28.06.2014
    Beiträge
    1.567
    Gamer IDs

    Gamertag: Gaige

    Standard

    The Flash gefällt mir vom diesjährigen DC-Serien-Line-Up am Besten, wobei die Legends dem Spitzenrang dieses Jahr gefährlich nahekommen. Nicht nur wurde in vielen Episoden der comicartige Humor wieder schön hochgeschraubt, wenn es dann mal mit DeVoe ernst zugeht, dann weiß der als Schurke auch absolut zu begeistern. Das funktioniert für mich besonders gut, weil Neil Sandilands für mich eigentlich so gar kein Schurkengesicht hat. Umso positiver war und bin ich von seiner Schauspielkunst überrascht.

    Spoiler:
    Viel sehen werden wir von ihm nun aber wohl nicht mehr. Diesen Plottwist am Ende habe ich echt nicht kommen sehen. Fühle mich ganz allgemein etwas in Staffel 1-Stimmung versetzt. Schurke im Rollstuhl, stiehlt jemand anderem den Körper, etc. Gefällt mir auch beim zweiten Anlauf noch.

  4. #164
    Mad Titan Avatar von Derek
    Registriert seit
    10.01.2011
    Beiträge
    1.822

    Standard

    Ich war ja Anfangs sehr skeptisch mit DeVoe, da man es imO nicht direkt hinbekommen hat den als guten Antagonisten aufzubauen, anders als die 3 Speedster davor. Aber das Mid-Season Finale hat mich was versöhnt. Ein echt perfider Plan. Und ich bin gespannt wie Barry aus der Zwickmühle wieder raus kommt.

  5. #165
    Mad Titan Avatar von Derek
    Registriert seit
    10.01.2011
    Beiträge
    1.822

    Standard

    Flash is back

    Spoiler:
    Oder auch nicht^^ Bin mal gespannt für wie lange er nun im Bau sitzt. Laut Promo soll Ralph nun erstmal die Vertretung übernehmen. Könnte spannend werden. Aber gebt dem armen Kerl endlich mal ein ordentliches Outfit xD

  6. #166
    But just call me Nim! Avatar von Nimaris
    Registriert seit
    28.06.2014
    Beiträge
    1.567
    Gamer IDs

    Gamertag: Gaige

    Standard

    Sehr spannender Auftakt in die zweite Staffelhälfte! Und der Zusammenschnitt der beiden Dialoge am Ende der Folge war fantastisch. Sehr viele Feels.

    Eine Sache stört mich aber ja schon ein bisschen an diesem "Plottwist".

    Spoiler:
    Der ganze Gefängnisaufenthalt ist irgendwie sinnlos, weil Barry eigentlich genau weiß, dass er wieder frei kommen wird, weil Zukunfts-Ich und so. Gäbe es bei den S.T.A.R. Labs doch nur einen Geheimraum mit einer Zeitung aus der Zukunft, die kein Wort über dieses Ereignis verliert, ne.

    Aber gut, da kann man sich natürlich als Writer leicht rausreden, weil die Zukunft sich ständig ändern kann und so.

  7. #167
    Mad Titan Avatar von Derek
    Registriert seit
    10.01.2011
    Beiträge
    1.822

    Standard

    DeVoe wird wirklich immer creepier

    Spoiler:
    Jetzt ist er in Becky's Körper. Oh man, das Kopfkino 'schauder'
    Und was er seiner Frau nun antut ist auch heftig.

    Den Plan Barry wieder rauszuholen fand ich zwar clever, aber andererseits auch nicht richtig durchdacht. Immerhin muss Ralph nun als DeVoe fragen beantworten. Das wird doch früher oder später auffliegen....

  8. #168
    Mad Titan Avatar von Derek
    Registriert seit
    10.01.2011
    Beiträge
    1.822

    Standard

    Die Macher haben wohl echt Spaß dran sämtliche sympathische Figuren über den Jordan gehen zu lassen :/

    Spoiler:
    Die arme Izzy
    Hoffe DeVoe kriegt bald endlich mal eins aufs Maul.

  9. #169
    Mad Titan Avatar von Derek
    Registriert seit
    10.01.2011
    Beiträge
    1.822

    Standard

    Nooooo :/

    Spoiler:
    Wieso nur Ralphie, wieso? Hättest einfach nicht auf Barry's Bullshit hören müssen und DeVoe töten sollen.....hach man.
    Sehr schade um den Charakter.

  10. #170
    But just call me Nim! Avatar von Nimaris
    Registriert seit
    28.06.2014
    Beiträge
    1.567
    Gamer IDs

    Gamertag: Gaige

    Standard

    War doch klar, dass das gegen Staffelende passieren würde.

    Spoiler:
    Glaub aber nicht, dass Ralph endgültig verloren/tot ist. Irgendein Deus Ex Machina werden die Showrunner schon irgendwie aus dem Hut ziehen. Vielleicht ist irgendwo noch ein Teil seines Bewusstseins gelagert und er erkämpft sich irgendwie die Kontrolle über seinen Körper zurück. Wäre so ein klassisches Szenario.

    Das ständige "Nicht töten"-Gelaber nervt mich aber auch. Dieser Blödsinn in jeder Superhelden-Serie ist längst komplett ausgelutscht. Eine etwas "deadpooligere" Einstellung würde manch einem Serienhelden gut tun.

Seite 17 von 18 ErsteErste ... 715161718 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •