Seite 22 von 22 ErsteErste ... 12202122
Ergebnis 211 bis 215 von 215
  1. #211
    This Account is woke free Avatar von marex
    Registriert seit
    16.05.2014
    Beiträge
    1.581

    Standard

    Da hast du gl. ich etwas falsch verstanden Es geht darum das ESO allg. ein Performance-Problem hat, nicht speziell ich und nicht mit Ryzen. Es war nach irgendeinem Patch alles im Keller. Wenn ich in aktuellen Streams sehe das Leute mit einer 2080 Ti im Bereich von 40!! - 70 FPS dümpeln und das rauf und runtergeht, dann hat ESO ein Performance-Problem. Ich hatte vor 2 Jahren mit einem ollen FX auch keine nennenswerten Probleme aber das war vor 2 Jahren. Ich meinte das ich in meinem Fall sowas eingrenzen und verbessern konnte, auch die neuesten Intel haben derzeit mit ESO zu kämpfen. Davon ab hilft auch kein Intel wenn du 50 Spieler im Blickfeld hast die alle ihre Effekte zünden dann sackts auf den 30er Bereich, sogar bis darunter noch. Das ist eher ein Problem der Engine.

    Der Unterschied zw. Ryzen und Intel ist heute aber sehr marginal. Mal nen Ryzen gehabt? Ich gl. du wärst überrascht. Ob man jetzt 150 oder 140 FPS in einem Spiel hat, dazu die sowieso bessere Multicore Leistung welche die Zukunft sein wird. Also ich kann mich da nicht beklagen. Das einzige was stinkt ist die fehlende Integration und das bisherige Ausbleiben von DX12. Die Leistung in Spielen insbesondere bei AMD würde explodieren... aber wahrscheinlich ist genau das der Punkt, das sieht wohl die Konkurrenz nicht gern

    Was ESO angeht, die haben ja angeblich vor auf DX12 umzustellen, irgendwann. Dann ist das alles sowieso kein Thema mehr denn performance-technisch ist DX12 absolut spitze, es nutzt nur kaum einer.

    Aber egal...
    ich hab erst jetzt das mit dem Montursystem herausgefunden, da sist ja genial, man kann jeden Rüstungsstil über eine andere einfach drüberlegen und das speichern



    Das war schon fu**ing episch

    Geändert von marex (27.05.2019 um 06:19 Uhr)

  2. #212
    I am your sword! Avatar von Jeriko
    Registriert seit
    28.06.2014
    Beiträge
    1.964
    Gamer IDs

    Gamertag: Gaige PSN ID: Minn-Erva

    Standard

    Zitat Zitat von marex Beitrag anzeigen
    ich hab erst jetzt das mit dem Montursystem herausgefunden, da sist ja genial, man kann jeden Rüstungsstil über eine andere einfach drüberlegen und das speichern
    Jau, das ist eines meiner absoluten Lieblings-Features von ESO und etwas, was viel öfters in Spielen zum Standard gehören sollte. Ich lebe da nämlich die problematische "Gutes Aussehen ist wichtiger als gute Stats"-Mentalität in Spielen, was dann in Sachen Gameplay gerne mal ein wesentlicher Nachteil ist. Deshalb finde ich es auch so super, dass man in ESO Beides haben kann - gute Werte und doch das eigene Wunschaussehen.

    Dein Charakter sieht übrigens auch richtig schick aus! Da hat sich sehr schnell viel gemacht.

  3. #213
    This Account is woke free Avatar von marex
    Registriert seit
    16.05.2014
    Beiträge
    1.581

    Standard

    Zitat Zitat von Jeriko Beitrag anzeigen
    Jau, das ist eines meiner absoluten Lieblings-Features von ESO und etwas, was viel öfters in Spielen zum Standard gehören sollte. Ich lebe da nämlich die problematische "Gutes Aussehen ist wichtiger als gute Stats"-Mentalität in Spielen, was dann in Sachen Gameplay gerne mal ein wesentlicher Nachteil ist.
    Odyssey hat ja auch dieses Feature durch Updates enthalten falls noch nicht mitbekommen Und ja, das wäre schon generell eine gute Idee und sollte wie switchbare 3rd und 1st person in Spielen Standard sein ^^

    Dein Charakter sieht übrigens auch richtig schick aus! Da hat sich sehr schnell viel gemacht
    Seit ich gesehen habe das es eine Augenbinde gibt... ich hab viel Kronen für kosmetisches Zeug verscherbelt, u.a. auch die freie Frisurenwahl, Bemalungen etc. Muss sein, gilt ja Accountweit... wie ich erwähnte bin/war ich ja Guild Wars-Fan und da gabs die Klasse Ritualist. So geile Klassen wie in GW (1) gabs leider nicht mehr so häufig und deshalb versuche ich in ESO den Ritu nachzubauen

    Ritu GW: (Theme)

    Geändert von marex (27.05.2019 um 20:12 Uhr)

  4. #214
    This Account is woke free Avatar von marex
    Registriert seit
    16.05.2014
    Beiträge
    1.581

    Standard

    Hab mal den Oblivion Style probiert, schrille Idee und funktioniert auch aber leider schlechte lesbarkeit, zu hell. Sonst hätte ich's sicher behalten







  5. #215
    This Account is woke free Avatar von marex
    Registriert seit
    16.05.2014
    Beiträge
    1.581

    Standard

    Mittlerweile hab ich den Hüter wieder weggepackt, zumindest bis auf Stufe 50 gespielt so da sich in die CP-Ränge komme. Hab meine alte Templerin von 2015 wieder reaktiviert, neueste Builds im Netz studiert und mir was zusammengebastelt, vom heilen weg auf Stoffie Dämätsch. Und was soll ich sagen. Wenn in Dungeons sogar 10 Gegner um mich herum in sekunden umfallen hab ich wohl alles richtig gemacht (mithilfe der Build Guides natürlich, doch mit einigen Änderungen meinerseits) Das beste sind Nahkämpfer, während die hinrennen und zum Schlag ausholen hab ich bereits alles gekillt Aber ich bin noch nicht auf dem High End Level angekommen, das dauert noch was. Bin mal gespannt ob ich dann Gruppenbosse allein schaffe

    Und meine Vampir Dunkelelfin sieht auch weit badassiger aus ^^ 2te Bild Vampirphase 3

    Außerdem ein Video in Aktion (wer Elsweyr noch nicht gespielt hat oder kennt sollte bei den Dialogen stumm machen oder wegklicken)



    Geändert von marex (03.06.2019 um 11:40 Uhr)

Seite 22 von 22 ErsteErste ... 12202122

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •